.... Hi!

Ich wollte einfach mal wissen, was ihr von dem Namen Isabelle haltet!
Gefallen euch andere Schreibweißen besser?
Isabelle,Isabell oder doch Isabel?
Ich finde alle gleich schön und der Klang gefällt mir auch...
Was meint ihr????

glg,Emma

Isabelle
ich finde den namen auch schön. Es ist jetzt nicht mein favourit, aber dennoch ein schöner Name, mit einem super Klang.
Mir gefallen alle schreibweisen gut, aber Isabelle find ich am schönsten, Isabel ist auch gut, Isabell find ich nicht soo toll, ich finde Isabell sieht irgendwie so aus, als würde hinten dran noch was fehlen.

Isabelle klingt für mich nach einem sehr lieben eher zurückhaltendem Mädchen und Isabel nach einer eher etwas Kesseren und Aktiveren.

Also letzendlich geht meine Stimme an Isabelle.

lg

bonita_12560849

AW
    Hi!

Ich bin ganz deiner Meinung!!!
    Ich finde auch Isabelle am schönsten, dann Isabel und dann erst Isabell, weil, wie du ja schon gesagt hast, er aussieht als ob was fehlt!
    Auch deine Beschreibungen finde ich super passend!

Was ist denn dein Fave??

Glg

miina_12564010

Naaja...
      .... KÖNNTE man ja shcon... :-)
      Aber man kann ja auch Belle sagen! Aber Isabella ist auch sehr sehr schön!!
      Wisst ihr, ob man das auch Isabela schreiben kann?
      Wie Isabel?
      Eine Bekannte von mir hat übrigens Twins bekommen, und eines davon mit ZN Isbael genannt! Ich finde das total sweet! Passt auch super zum EN und zu den Namen der anderen! ;-)

glg,Sternchen

an0N_1187213599z

Why not???
        warum nicht?? wenn man isabel mit einem 'l' schreibt, und dass trotzdem 'isabelle' ausspricht, kann man isabella ja auch mit einem 'l' schreiben....
        lg

Hi
        ISABEL ist am schönsten, am ursprünglichsten.

Schöner Name überhaupt. Mich erinnert er immer an "Legenden der Leidenschaft" mit Brat Pitt. So wie er dort ausgesprochen wird ist er am schönsten!

Auch wunderschön ist ANABEL. Gefällt mir noch besser.

Gruß

Wollte gerade...
        ...auch sagen, dass ich Isabella total schön finde!

Aber du könntest ja auch Izabel, oder Izabella!

Ich finde, das "z" bringt noch was exotisches hinein!

Isabel
          Ich finde eindeutig Isabel am schönsten. Das ist überhaupt ein schöner Name.

Viele Grüße,
          Mine

Also ich
          finde isabella schöner! klingt irgendwie ganz. ansonsten würde ich isabelle schreiben, sieht meiner meinung nach besser aus...

lg tizi

Also tja wie soll es anders sein??
          ich find ja den namen an sich sehr schön und da ich auch isabel geschrieben werde würde ich zu dieser schreibweise tendieren!!!

Isabelle :amour:
          finde den namen total schön.
          klassisch aber dennoch immer modern!

finde die schreibweise Isabelle am schönsten. aber Isabel ist auch noch okay.

finde es vorallem süß wenn man den namen mit "Belle" abkürzt. die meißten Isabels die ich kenne werden "Isa" genannt deshalb ist das für mich schon etwas ausgelutscht. aber "Belle" finde ich super schön!

LG Kate

Sehr schöner Name
          ich würde Isabel oder Isabella schreiben

Isabell ist glaub ich nicht richtig, dann lieber Isabelle

LG, Maja!

Isabell...
          Hi!

Ich finde es quatsch, dass bei der Schreibweise mit zwei "l" was fehlen sollte... ich heiße selbst Isabell und mir hat noch nie jemand etwas derartiges gesagt. Letztendlich ist es wahrscheinlich egal, wie du den Namen schreibst, weil sowieso immer nach der Schreibweise gefragt wird!

Liebe Grüße, Isabell

heulog_12363465

Hmm...
            Ich hab ja nicht behauptet das die SW nicht schön wäre... :-)
            Ich finde Isabelle einfach schön, egal wies geschrieben wird! Und mit dem frgen danach hast du natürlich recht... aber er gefällt mir trotzdem!!!!

glg

ein Jahr später

Isabell
            Hallo ich heisse isabell mit doppel "L" und die schreibweise is völlig egal hab sogar nen zweiten namen! Isabell iST iSABELL egal wie man das schreibt

minta_12865317

Hehe
              hab vergessen zu sagen das ich mit elf jahren noch isabella geschrieben wurde hat meine mutter ändern lassen warum? keine ahnung LG Isa

2 Monate später
              minta_12865317

Isabell
              Hallo, ich finde den Namen wunderschön, ich habe meine Tochter vor 9Jahren so genannt und würde es immer wieder so machen. Ich finde die SW schon wichtig, denn gerade jetzt in der Schule würde sie das "e"am Ende mit aussprechen. Also ich finde den Namen mit 2 l ohne "e"perfekt.

6 Monate später

Hallo aus Costa Rica
              Ich planne noch keine Kinder, denke aber immer wir Ich sie nennen würde, und Isabella und Isbabelle sind meine beliebtesten. Sie klingen, einfach, elegant, und schön.