:mrgreen: hihi
ja er hat einen Namen
Sshifra_12486330
- 9. Jan 2017
- Beitritt 7. März 2005
- 38 Diskussionen
- 218 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tovia_12301586
Und?
wie war das Ergebnis? - rio_12055231
Hallo
es gibt TV im Gemeinschaftsraum und man kann auch einen mitbringen
wir waren schon mal zur Kur, da wäre ein TV im Zimmer nicht unbedingt nötig gewesen
meine Kinder sind auch erst 4 und 2 Jahre - helena_12729046
Ja
dann könnten wir uns noch eine Woche sehen
wenn Du magst schick mir doch ne Email
LG, Maja
Niemand?
:roll:Hallo
Evtl. fahren wir vom 18. März bis 8. April dort hin
wird grad noch mit der ARGE und dem Kurhaus geklärt
Den Kurs "Starke Eltern, starke Kinder" habe ich vom Deutschen Kinderschutzbund aus mitgemacht und kann ihn sehr empfehlen!
Hallo!
Wir fahren evtl. am 18. März hin und ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen :-)
- telma_11927566
Danke
findest Du, dass die richtig sitzen?
ich dachte, die müssten weiter mittig bzw. nach hinten ob es geschnaggelt haben könnte? oder sitzen die Herzen ganz falsch?
- ashlee_12685426
Ich glaub
Bratkartoffeln und Fisch - ashlee_12685426
Huhu!
melde mich später nochmal
muss jetzt erst Mittag machen ..... - ashlee_12685426
Ja
das habe ich mir auch gesagt
sollte es Probleme geben, dann soll es nicht sein und wir lassen alles wie es ist - nele_12039225
Es ist okay für ihn
er will auch ein drittes Kind
für ihn wäre es aber auch so mit unseren beiden okay
er hatte/hat Bedenken wegen der Finanzen, also nicht jetzt, sondern später, wenn es um Schule/Ausbildung geht
und er hat Angst, keine Zeit für alle 3 Kinder, für sich selbst und für uns als Paar aufbringen zu können - ashlee_12685426
Schön
magst Du was erzählen?
wie alt sind die anderen beiden Kinder?
seit ihr schon am "üben"? Wirklich niemand?
:roll:unsere Kinder sind 4 und 2 Jahre alt
- huldah_12831769
Ja,
ich bin auch Jahrgang 75
unsere Kinder sind 4 und 2 Jahre alt
ich wollte immer 3 Kinder - mein wäre auch glücklich mit den beiden - ein drittes ist aber auch gut
wahrscheinlich werden wir ab Januar nicht mehr verhüten, Pille habe ich bereits diesen Monat abgesetzt und nehme schon Folio
- salut_12701941
Hallo zusammen
ich wollte mich mal zu Euch gesellen
wir werden nächstes Jahr auch wieder mit dem Üben beginnen - lottie_12246373
Danke
davon mag ich:
Rosalie (zu ähnlich zur Schwester)
Viola
Hermine
Johanna
Tamara
Mathilda
Kassandra - ich heiße ja schon Maja ;-)
Charlotte
Theresa
Isabelle
Madita
Jonathan
Julius
Balthasar
Konstantin
Fabian
Elias
Benedikt - In 3. Kind?
mittlerweile bin ich mir eigentlich recht sicher, dass ich nochmal schwanger werden möchte
unsere Kinder sind jetzt 4 und 2 Jahre
ich bin nun am Überleen, wann der "richtige" Zeitpunkt ist, wegen Einschulung unserer Tochter in zwei Jahren - sollte das 3. Kind lieber einige Monate vor der Einschulung zu Welt kommen oder wäre ungefähr zeitgleich egal oder sehr unpraktisch?
klar, genauestens planen kann man es nicht, aber ein bisschen schon
wie sind Eure Erfahrungen? ist das erste Schuljahr schon sehr schwierig, müssen Hausaufgaben gemacht werden, muss ich sehr viel intensive Zeit dem Schulkind widmen? würde ein Baby dann eher "stören" bzw. das Schulkind zu kurz kommen
und überhaupt, ist das mittlere Kind wirklich immer dazwischen?
sind 3 Kinder stressiger und wird man beim 3. lockerer und gelassener, weil man vieles schon "kennt"?
unser erstes Kind war die ersten 2 Jahre seeehr pflegeleicht und lieb, als dann das zweite Kind kam, war ich teilweise überfordert, weil unser erstes Kind recht temperamentvoll ist und sehr viel redet und dann die Stillzeit (11 Monate) zerrte auch
mittlerweile läuft es viiiiel besser, weil die Große seit ein paar Wochen im Kiga ist
daher denke ich halt auch, wenn ein 3. Kind, dann erst, wenn der Kleine in Kiga geht
oder sollte ich lieber auf ein 3. Kind verzichten wegen meiner manchmal schwachen Nerven und auf Rücksicht unser bereits vorhandenen Kinder, damit ich nicht wieder evtl. überfordert werde und meine anderen beiden Kinder ungerecht behandel (schimpfen oder gar anschreien oder gar hauen? )