!!!
JaAaA ich wäre viel lieber 167 cm !!!
es ist nämlich nicht gerade angenehm wenn dich immer alle ansehen!!!
aber zum glück bin ich inzwichen draufgekommen das es auch viele männer gibt die große frauen toll finden !!!
aber trotzdem muss ich immer aufpassen dass ich keine komplexe bekomme!!!

sei froh das du eher klein bist!!!
(aber mann will ja meistens das haben was man nicht hat !!!

ganz liebe grüße

Alsoooooooo..
Wenn ich das so lese ich weiß gar nicht warum ich manchmal solche Komplexe habe,manchmal komme ich mir TOTAL rießig vor,obwohl ich "nur" 1.75m groß bin!Hab aber 1m lange beine *STOLZ*
High Heels trage ich nicht so gerne weil ich ein paar kilos zu viel habe und ich finde das sieht dann aus wie ein schwein auf stelzen;)

LG

cokkie_12259999

@chanelqueeny
Ja,das höre ich sehr oft ich selber bin 1.75m und hatte wirklich lange totale Komplexe das ich so rießig bin,bis ich nach Hamburg gezogen bin und die ersten Mädels mit 1.80m Körpergröße oder locker noch mehr gesehen habe;)
Ich hab selber lange Beine,also bekomme das oft gesagt 1m lange Beine habe ich,dadurch das ich ein paar kilos mehr drauf hab finde ich meinen Körper an sich schon schön(bis auf den Bauch;))
aber so große Frauen die wirklich extrem dünn sind finde ich furchtbar!!

5 Tage später
    kasia_12632094

Keine Angst !!!
    Hallo naddalie !!!

ich bin 14 (werde im winter 15) und bin 1.86 !!!
    sei froh das du nur 1.77 groß bist!!! und ich bin mir ziemlich sicher das du nicht mehr viel wächst da mädchen meist sehr früh ausgewachsen sind !!!
    meine freundinnen sind auch von ca 1.50 bis 1.66 und ich habe mich bereits daran gewöhnt mich zu bücken wenn sie mir etwas erzählen !!!

und noch was ich habe schuhgröße 46 !!!!

also denke immer es gibt viiel schlimmeres als nur 1.77 groß zu sein !!!
    ich wäre gerne so groß wie du!!!

alles liebe

Hi
    Ich finde grosse Frau superklasse.
    Meine letzten Freundinne waren alle über 1,75m.
    Meine jetzige, und hoffentlich noch längere, ist 1,82m.
    Ich selbst bin 1,91m.
    Und wenn sie noch schicke hohe Schuhe anhat, und vielleicht noch eine Lederhose, oder einen Lederrock, k, falscher Thread, aber trotzdem, dann schmilze ich dahin.
    Ok, das tue ich sowieso, aber dann ganz besonders.

LG
    Chris

21 Tage später

GR0ß ist SUPER!
    Gr0ße Frauen sind mega sexy und sehr sehr anziehend auf Männner.
    Aus eigener Erfahrung ich bin ein Meter 75. Nich so groß aber schon gro, ne?

Also auf jeden Fall ein Tip:
    ich seh kein Problem wenn du hohe schuhe anziehst aber dazu würde ich auf keinen fall noch etwas zu sehr aufreizendes tragen. Kommt schnell billig die Kombi; ja?
    und nur hohe schuhe tragen wenn man auch drauf laufen kann.

Männer lästern nämlich über nichts lieber als über Frauen die nicht auf ihren Schuhen laufen können und mit ihren High-heels fast draufgehn :D

5 Tage später
    berna_11872387

Respekt
    Hallo,

das finde ich in Ordnung.
    Ich bin 1,85 m und das find' ich passabel.
    Es kommt halt auch auf das Umfeld an.
    ("Relativ groß" kann im Süden von Deutschland das gleiche Maß beschreiben wie "relativ klein" im Norden;-))

Na, na...
    ...so schlimm ist es doch nicht ;)

Ich bin 1,78m gross und ich liebe meinen Körper. Bin erstaunt, wie wenig Frauen so etwas ehrlich von sich aussagen können. Das ist eigentlich sehr schade.

Früher dachte ich immer, "hoffentlich werde ich mal ganz gross!" - weil ich grosse Frauen einfach attraktiver finde. Sichtbarer, auffälliger. Es macht schon Sinn, dass die Models und Schauapielerinnen alle eine gewisse Grösse haben.

Kleine Frauen können natürlich auch hübsch sein, aber ich finde die EUROPÄERIN sieht besser aus ab 1,72m. Bei der Asiatin ist natürlich eine kleinere Körperhöhe standard und sieht auch proportional gut aus.

Letztendlich muss sich jeder selbst lieben.

horst_891232

Zusatz:
      Ob die Männer einem helfen oder nicht, hat eher etwas mit der kompetenzausstrahlung zu tun. Erinnerst du Dich noch an die Sängerin Taylor Dane aus den Achtzigern ("Tell it to my heart")? Sie war 1,60 klein und kommandierte die ganze Ensemble-Truppe, von wegen hilfsbedürftig, niemand wagte zu widersprechen, sie war der Boss!

Ich habe eher den eindruck, Du wertest Dich ab durch Deine Begriffe "Walküre" und "Berg Ararat", das ist doch schon selbstverletzend. Eine grosse, stattliche frau kann perfekt aussehen, nur Mut! Die Glotzer in der S-Bahn glotzen doch sowieso bei JEDER, und das doch nur aus Unsinn.

Grosse Frauen...
      ...sind doch attraktiver!
      Ich selber 1.75m und trage immer hohe Schuhe finde es spitze! ;)

Aber noch eins, ich glaub, wenn man so gross ist, muss man dünn sein, ansonsten ist es wirklich ein wenig wuchtig!

Traumgröße
      Ich finde du hast ne perfekte Größe!!
      Ich bin 1.65cm und wäre gerne 10cm größer...

Beängstigend :-)
      Da ich als Mann nur wenig über 170 cm gross bin, würde mich so grosse Frauen schon fast erschrecken ;-)

Whats the problem
      Hi,

wenn du nichts dran ändern kannst, machs beste darauß!!!

Ich bin 1,84 groß, auch nicht mit Modelfigur gesegnet, aber hohe Schuhe sind doch toll. Und wenn die Leute schauen wollen, sollen Sie eben schauen. Das wichtigste ist doch, dass du dir gefällst und damit zufrieden bist. Schließlich ist nicht jeder Tag Kampf mit zu kurzen, engen, nicht sitzenden Klamotten in der Damenabteilung. Genieß doch einfach, dass du etwas besonderes bist, und es gibt genug Jungs, die große Frauen toll finden.

lg oktopussy1

Ich bin 1,75
      trage meistens auch flache Schuhe, da sie einfach bequemer sind und ich mich, wenn ich alle überrage einfach nicht sooo wohl fühle. Habe auch einige Pumps aber die sind dann mit 3-6 cm Absatz noch im normalen.
      Ansonsten bin ich superfroh so groß zu sein und so lange Beine zu haben :-)
      Liebe Grüße

?
      Du bist 19 und 1.77 das ist doch okay...was soll ich sagen? Ich bin 14 und genau so groß -.- ich werde immer dumm angeguckt!

LG

2 Monate später
      berna_11872387

Körpergröße
      Ich bin eine Frau und trage meine Größe von 1,77 m selbstbewusst bzw. ich beschäftige mich überhaupt nicht mit meiner Körpergröße. Da sie für mich etwas ganz Normales ist, haben auch die Menschen, denen ich begegne kein Problem damit. Und kleinere Männer schon gar nicht! Denn ich werde sogar überwiegend von kleineren Männern angesprochen. Ich denke, es gibt Wichtigeres im Leben als sich Sorgen um seine Körpergröße zu machen oder was andere Menschen darüber denken könnten. Es gibt so viel Elend und Missstände auf der Welt. Wer seinen Horziont erweitert und nicht mit Scheuklappen rumläuft, der wird eine ganz andere Einstellung zu sich selbst bekommen. Seid froh, dass ihr gesund seid und jammert nicht auf so hohem Niveau. Da auch die Models alle groß sind, könnte man auch fragen: Are you fishing for compliments?

5 Tage später

Größe zählt -nicht Länge!
      Ich finde, dass du dir zuviel sorgen machst.
      Tu das, was du tun möchtest.
      Ich bin auch knapp 1800 mm klein.
      wenn jemand probleme mit der länge hat, dann sind es eher einzelne männer.

wenn einer mit seiner geringeren körpergröße probleme hat, dann kannst du ihn eh vergessen.
      vg
      andromeda

2 Monate später

"WIE FINDET IHR GROßE FRAUEN?"
      also ich bin seeeehr glücklich über meine 1,83 und trage auch total gern hohe schuhe - ich mags einfach und warum nur auf grund der größe darauf verzichten sollen???
      klar, wird dadurch die kontakaufnahme mit dem anderen geschlecht nicht unbedingt leichter, aber zum glück gibts auch große männer, die große frauen einfach klasse finden! :-D

ich finds auch immer ein wenig traurig, große frauen zu sehen, die sich modisch überhaupt nichts trauen und nur in flachen tretern rumlaufen, in der hoffnung, dadurch weniger aufzufallen - bringt doch alles nichts. groß fällt eh auf.
      also, ran an die hohen tretern! ;-)

2 Monate später
      an0N_1289167899z

Männer und Ihre Minderheitskomplexe
      immer diese Komplexe von den Männern,

meine Freundin ist 187 cm und ich bin nur 4 cm größer und sie trägt immer hohe schuhe, dann ist sie halt 10 cm größer und ich habe damit auch kein problem!!

"grosse Frauen wollen halt trotz ihrer Grösse immer noch grössere Männer"

Ja und laufen doch genügend Männer rum die größer sind als 177cm!!