V
visnja_12485022

• 4. März 2012
  • Beitritt 6. Juni 2008
  • 17 Diskussionen
  • 142 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :MAL: :MAL: :MAL:
    Ja Coleen41 Du bist immer sehr schnell darin, andere Leute zu verurteilen.
    Aber dann lies dir vorher wenigstens den Text aufmerksam(!) durch.
    Nicht die Threadstellerin war krank, sondern ihr FREUND.
    Und deswegen finde ich ihren Unmut darüber, dass sie ihn erst pflegen soll und er dann entschließt doch zu feiern, berechtigt.

Ich hoffe deine Antwort kommt dir jetzt nach diesem Hinweis genauso dumm vor wie wahrscheinlich allen anderen.

Lg

• Hey,
      ich kann Dich verstehen.
      So etwas zieht einem natürlich erstmal den Boden unter den Füßen weg.
      Den Vorwurf unten, dass Du ihn nie richtig geliebt hättest halte ich für kompletten Schwachsinn.
      Soviel scheint der Frauenversteher wohl nicht von Frauen zu verstehen.
      Es gehört dazu erstmal traurig und wütend zu sein, wenn der Ex so schnell eine Neue hat.
      Das ist natürlich und hat überhaupt nichts damit zu tun, dass du ihm nichts gönnst.
      Du wirst sehen, erst wenn du über ihn hinweg bist wirst du ihm sein neues Glück wirklich gönnen können.
      Zumal ich pers. nichts davon halte sich so schnell in eine neue Beziehung zu stürzen, nachdem die alte zerbrochen ist.
      Wie er damit umgeht - keine Ahnung. Ich habe damit nie gute Erfahrungen gemacht. ABER: das kann dir eigentlich auch vollkommen egal sein.

Mein Tipp an Dich:
      versuche ein für alle mal mit dem Jungen abzuschließen. Mach einen klaren Strich unter diese Verbindung und schau' nach vorne.
      Etwas positives hat die Sache nämlich:
      Du hast erkannt, dass er Dir nie gut getan hat. Behalte das immer im Hinterkopf und nimm dieses Ende als etwas Gutes für DICH.
      Was schert's Dich, ob er eine Neue hat oder nicht? Vielleicht tut er ihr ja genauso wenig gut wie Dir?

Ach Übrigens : Er hat Dich nach so kurzer Zeit ersetzt, denkst du wirklich ihm lag soviel an Dir? Glaubst du nicht, du möchtest eine Beziehung die soviel Wert ist, das man trauert, wenn sie vorbei ist? Und er sagt selbst, es ginge ihm so gut wie nie.

All diese Punkte sollten in dir eine RIEßENWUT hervorrufen und dir helfen über diesen Mensch ganz schnell hinweg zu sein.

Genieß dein Leben, sei froh dass es vorbei ist und denk dran:
      "Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"

Liebe Grüße,
      vielleicht schreibst du mal, wie es Dir jetzt geht?

• Das stimmt natürlich,
        wahrscheinlich ist Intelligenz wirklich das falsche Wort.

Nur ich glaube zumindest, dass das Beziehungsaus bei Menschen, die vernünftig denken können, nicht ganz so schlimm ist, wie bei anderen..

• :moque:
        Gut - soviel dazu.

Ich hätt' dann auch gern noch ein paar intelligente Aussagen zu dem Thema.

Danke trotzdem, masterpimp.

• Ich möchte die Behauptung aufstellen, dass intelligente, eigenständige Menschen eine größere Chance auf eine gut laufende Beziehung haben.

Wenn man intelligent ist, einen Job hat und Hobbies, die einem Spaß machen.
        Wenn man soviel Fantasie hat auch mal Zeit mit sich alleine verbringen zu können.
        Wenn man die Beziehung nicht zu verbissen sieht, weil man weiß, dass man außer ihr noch andere Dinge im Leben hat, die einen erfüllen und glücklich machen - wird man automatisch lockerer und kann besser vertrauen.

Wenn ich mir ein eigenes Leben aufgebaut habe, indem ich zufrieden bin, dann kann ich diese Zufriedenheit viel besser auf die Beziehung übertragen.

Ich kenne jemanden, der nicht weiß, was er mit sich anfangen soll, der zuviel Zeit hat, nicht gerne liest, sich nicht gerne weiterbildet und seine ganzen Wünsche und Hoffnungen, die er im eigenen Leben nicht verwirklichen kann auf den Partner überträgt.

Und so kam ich nicht umhin mich zu fragen:
        Hat das nicht alles etwas mit Intelligenz zu tun?

• braden_11982253

Eh schon wurscht,
        die Threadstellerin wäre auch wahnsinnig geworden, wenn ihr Freund nur unter dem Tisch gesessen wäre, solange gestrippt wird.

Mädels echt, warum macht Ihr es Euch alle so schwer? Ich würde mal behaupten wenn George Clooney oder Brad Pitt an Euch vorbeispazieren würde, würde auch JEDE von Euch einen Blick riskieren. Warum gönnt Ihr sowas euren Männern nicht?

Einen anderen anzuschauen heißt noch lange nicht, dass dieser jemand hübscher sein muss als ihr. Eure Männer sind aus Spaß mit Euch zusammen, nicht weil man sie fesselt. Sie haben sich EUCH ausgesucht. Das muss doch was heißen.

Und glaubt mal: ein bisschen mehr Relaxtheit lässt Euch selbst um Einiges erotischer dastehen. Wer will schon eine Freundin, die wie ein Bullterrier jeden seiner Blicke verfolgt?

spunkel

• :NON:
        Warum glaubst Du, hat er gesagt, dass sich nach :!!!: dem Urlaub evtl. wieder was entwickeln kann?

Genau, er wollte dort noch seinen Spaß mit anderen Mädels haben, das hättest du dir eigendlich denken können.

Aber ist ja nicht schwer für ihn, eine Träne rauszudrücken und schon bist Du wieder mit ihm zusammen.
        Das ist sowas von hohl, glaubst Du im Ernst der liebt Dich?
        Wenn es ihm passt, macht er vor dem nächsten Event wieder Schluss um den Freifahrtsschein zum Flirten zu bekommen.
        Ich meine, Dich kriegt man ja eh wieder rum.

Also sorry, aber wenn du mit dem weiterhin zusammenbleibst, ist eh jeder Rat zu spät. Nimm die rosarote Brille ab, Mädchen!

spunkel

• thecla_12556172

:lol:
        Ach und nochwas:

"die "schöne Frau" bleibt länger mal alleine, weil sie es einfach nicht erkennt, dass jemand anderes größeres Interesse hat."

Vollkommen Quatsch:
        Wenn eine Frau diesen Mann interessant finden würde, würde sie merken, dass er sie sympathisch findet.

Auch schöne Frauen laufen nicht mit Scheuklappen rum.
        Und deine Theorie von wegen:
        Diese schöne Frau bekommt soviel Aufmerksamkeit, dass sie einen Flirt nicht mehr erkennt ist Schwachsinn.
        Das hätte ja was von Reizüberflutung :larme:

Nur vielleicht findet so eine schöööne Frau diesen schüchternen Mann nicht attraktiv genug?
        Und da wären wir wieder bei der Henne und dem Ei.

• thecla_12556172

:NON:
        "dass hier "von hübschen Frauen" direkt auf "oberflächliche eingebildete dumme Tussis" geschlossen wird. "

> das hat niemand getan. Es wurde lediglich der Tipp gegeben, sich seine Schönheit nicht so raushängen zu lassen, weil Zurückhaltung und ein gewisses Understatement um Einiges sympathischer ist.

Und ehrlich gesagt, ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei uns in der Stadt gibt es soviele Männer, die jede hübsche Frau ansprechen würden. Erst recht, wenn sie zusammen in einer Gruppe weggehen. Von Schüchternheit ist da keine Spur. Und ich denke jeder Mann, erst recht bei einer Party mit ein bisschen Alkohol bringt es fertig auch eine schöne Frau anzusprechen.
        ZUMINDEST kenne ich keinen Typen, der bewusst mit einer nicht-schönen Frau zusammen ist, weil er sich nicht an andere rangetraut hat. Diese Logik stinkt doch zum Himmel.

Bzw. ist es mal wieder eine Logik, die dem Denkenden sehr entgegekommt, findest du nicht?

Ach, ich bin zu schön, deswegen spricht mich keiner an.

Ach der Mann ist zu schüchtern, deswegen kommt nichts mehr.

Ach, er liebt mich doch, er kann seine Frau eben einfach nicht verlassen.

Diese Theorien liest man bei verzweifelten Threadsteller/innen häufig, und ich muss sagen für mich ist das reiner Selbstbetrug.

Und hieße das im Umkehrschluss für uns Frauen: Seid nicht so hübsch, dann macht euch auch jemand an?

Sorry, aber in der heutigen Zeit nimmt Dir das kein Mensch mehr ab.

Spunkel

• Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben
        Ich hab' festgestellt, dass Männer einen total anderen Geschmack für Schönheit haben als Frauen.

Zum Beispiel gibt es viele Frauen, die gerne die Figur von Giselle Bündchen oder Heidi Klum hätten.
        Durchweg alle Männer die ich kenne finden diese beiden Bsp zu dünn und zu durchtrainiert.
        Zugegeben: bei der Victoria's Secret- Show sehen beide immer top aus. Aber auf Fotos aus dem Alltag? Nicht mehr ganz so schick.

Ich hatte die letzten 5 Jahre oft männliche Freunde und habe so langsam ihren ( den "männlichen" Geschmack ) übernommen.
        Ich gehe auch nurnoch mit Männern einkaufen.

Es ist wirklich einfach gut auszusehen, da müssen wir Frauen uns nicht wirklich jede Woche ein neues Top kaufen oder die Nase richten lassen.

Männer finden wirklich grundlegende Dinge schön:
        eine reine Haut, gepflegte Haare und Kleidung mit schönen Schnitten, die sich an den Körper anschmiegt.
        Und trotz allem Styling ein natürlicher Auftritt und eine bescheidene Ausstrahlung.
        That's it.
        Und natürlich muss man sich bewegen können und mit sich zufrieden sein; wie pacjam schon erwähnt hat: Frauen, die ewig unzufrieden sind und deren Gedanken sich ausschließlich um die neue Kollektion von Designern dreht, machen sich selbst unattraktiv.
        Sorry Männer: Aber ihr seit einfach gestrickt und es ist wirklich nicht schwierig mit ein paar interessanten Eigenschaften einen Eindruck bei Euch zu hinterlassen.

Mein Lieblingsfreund meinte dazu ganz treffend:
        "Ich liebe Frauen, die interessant sind. Und das sind nicht diese Barbie Schönheiten, an denen du Dich nach 2 Wochen satt gesehen hast. Sondern Frauen, die sich einen 'Makel' zu ihrer Besonderheit gemacht haben."

Solche Frauen, wie zum Beispiel JLo mit ihrem monströsen Hinterteil. Wenn man so jemanden auf der Straße sieht würde man nicht denken : Wow, super Hintern.
        Jede andere Frau würde ihn hassen, mit Sport bekämpfen und kaschieren sogut es geht. Aber Jlo rühmt sich mit ihm, zeigt "hey, der ist ok so wie er ist" - und genau das kommt bei Männern an.

Ich habe ein Mädchen im Bekanntenkreis, deren Eltern aus Persien kamen. Sie hatte immer eine besonders markante Nase. Eine Tages ließ sie diese richten und schwups - sie war nichts Besonderes mehr. Da war nichts mehr im Gesicht, an dem der Blick hängen blieb.

Und zur Thread-stellerin:
        Schöne Theorie, die du da hast, von wegen Männer seien schüchtern und trauen sich nicht an Dich ran, weil du so toll aussiehst.
        Aber das ist (meiner Erfahrung nach) leider vollkommen Quatsch.
        Glaub' mir, es gibt genug Männer, die damit klarkommen Konkurrenz zu haben und die gerne eine schöne Frau erobern.

Ich glaube vielmehr, dass du Dich genauso verhälst, wie jemand der zu wissen meint, wie super er aussieht.

Es ist nicht deine Schönheit die abschreckt, sondern dein Umgang damit.

Das sieht sehr schnell blasiert und arrogant aus. Und darauf stehen die Wenigsten.
        Vielleicht solltest du nicht auf Männer schimpfen, sondern eher versuchen Dich natürlicher zu geben? Ein bisschen Zurückhaltung kommt sehr weiblich rüber.

Spunkel

• ;-) Die Frage ist ziemlich überflüssig - die Bezeichnung steht drunter
          Sandalen mit breitem Schaft?
          Die gibt's im Moment überall - auch im Sale. Kannste nur drüberstolpern.
          Ich pers. find sie ziemlich furchtbar, aber jedem das Seine

• dalya_12944159

;-)
          Ja, um ehrlich zu sein habe ich das bis vor ein paar Jahren noch genauso gesehen. Ich wollte jeden Tag mit meinem Freund verbringen und dadurch haben wir andere Dinge vernachlässigt und gingen uns irgendwann (zwangsläufig) auf die Nerven. Dadurch gingen letztendlich mehrere Beziehung von mir aus in die Brüche, weil einfach kein Verlangen mehr da war.

Ich bin der Meinung, dass man selbst wenn man zusammenwohnt seinen Freiraum haben sollte. 3 Tage in der Woche in der man abends getrennte Wege geht, sich mit seinem sozialen Umfeld trifft und dieses pflegt. Dadurch hat man einen gelungenen Ausgleich in der Beziehung. Oder einfach ein eigenes Zimmer in der Wohnung, bzw ein Hobby hat, "indem" man sich einfach zurückziehen kann.
          Andernfalls wird die Beziehung immer unglücklich werden.

Die Threadstellterin ist freilich im Moment bis über beide Ohren verliebt und möchte ihren Freund immer und überall bei sich haben. Andererseits halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass dieser Freund schonmal so eine Beziehung hatte, in der er sich eingeengt fühlte (wie die Threadstellerin) andeutete. Und bei dieser Beziehung will er von Anfang an alles richtig machen, indem er Grenzen absteckt, die für ihn wichtig sind.

Ich würde der Threadstellerin vorschlagen einfach mal zu versuchen diese Grenzen zu beherzigen und zu schauen, ob sie dann nicht mehr Freude an ihrem Partner hat, der sich zu nichts gezwungen fühlt. Ich an ihrer Stelle würde das Ganze positiv sehen, da es zeigt, dass der Freund die Beziehung längerfristig führen möchte, indem er schon am Anfang sagt, was ihm gefällt.
          Oder aber er hat noch eine Geliebte, aber das konnte sie ja ausschließen.
          Lg,
          Spunkel

• :NON:
          Schonmal daran gedacht, dass er einfach das "Prickeln" länger aufrecht erhalten will? Und sich Zeit lassen? Ihr seid jetzt ein Vierteljahr zusammen. Das ist so kurz. Lasst es doch langsam angehen.

Du warst jetzt 3 Tage bei ihm bis Freitag. Dann möchtest du ab Samstag schon wieder 3 Tage mit ihm verbringen?
          Mir würde das auch nicht passen. Überleg mal. Bevor er Dich kannte, hatte er viel Zeit für sich. Ich verstehe ihn, dass er das nicht wieder aufgeben will. Ihr braucht doch zwischendurch auch mal Luft zum Atmen!

Ich und mein Freund, wir sind auch freiheitsliebende Menschen, im Alltag sehr eingespannt und wir brauchen ab und zu ebenfalls Zeit für uns selber. Nach ein bisschen Ruhe freut man sich doch auch viel mehr auf den Anderen. Wir sehen uns einmal in der Woche, dann aber mit Übernachten. An diesem Tag gibt es für uns nichts anderes und wir freuen uns die ganze Woche darauf. Das ist viel schöner als immer beisammen zu sein, aber den Kopf mit anderen Dingen voll zu haben. Bei uns ist es praktisch, dass beide Partner diese Ansicht vertreten.

Bei Euch ist das anscheinend anders. Du möchtest ihn sooft sehen, wie es geht. Schade, denn er scheint anders zu denken.
          Du musst dir überlegen ob du diese Differenz auf Dauer in einer Beziehung akzeptieren kannst.

Ich habe Dir jetzt viele Vorteile aufgeführt, warum es schön ist sich seltener zu sehen.
          Probier' es Doch einfach aus. Kümmer Dich in deiner freien Zeit mehr um Dich, mach dich hübsch, probier neue Hobbies aus. Und du wirst sehen, dass eure Zusammentreffen davon profitieren, da ihr Euch gegenseitig überraschen könnte ( von euren Erlebnissen in der letzten Woche erzählen oder ihn mit einem neuen Aussehen, einer neuen Frisur etc überraschen). Das erhält die Spannung in einer Beziehung weitaus länger.

Vielleicht probierst du es mal aus, ich wünsche Dir viel Glück. Erzähl uns doch wie es mit Euch weitergeht...
          Spunkel

• :shock:
            Du willst mir sagen, dass du Clinique-Sachen und S.Oliver Zeug mit Hartz 4 bezahlen kannst?

Ich an Deiner Stelle würde mir lieber einen Job suchen, statt zu rätseln wie du eine Lady wirst. Auch Ladys können nämlich arbeiten.

Wahnsinn, und dafür zahl ich Steuern. Entschuldige bitte, aber da wird man schon ab und zu etwas grantig.

Achja, und wofür genau brauchst du dann Schoki für deine Nerven? Ich meine, Stress kannst du ja nicht soviel haben.

Im Übrigen, würde ich als Letztes in Unterwäsche investieren. Nur mal so als Tipp. Trag die Haare offen, kaufe dir mittelhohe Pumps ( fang am Besten mit Keilabsätzen an, da lässt es sich gut drauf laufen), dann eine weiße Bluse und eine gut sitzende schwarze Hose und schönen Schmuck.
            Mehr wird wohl eh nicht drin sein, und das reicht um hübsch auszusehen.

Im Übrigen, hat unter mir jmd. S.Oliver als 'Billigladen' bezeichnet. Sowas ist echt charakteristisch für Menschen die immer das Teuerste wollen (schon aus Prinzip), immer das Maul "aufreißen" und trotzdem einen schlechten Geschmack haben.

Mädels, merkt Euch einfach:
            Geschmack lässt sich nicht kaufen.

• :FOU:
            Arbeiten tut ihr aber auch nebenbei?

Ganz schöne Flirterei bei Euch. Also erstmal interpretierst du zuviel hinein. Nur weil er sich an dem Tag getrennt hat, als er erfuhr, dass du auf ihn stehst, heißt es noch lange nicht, dass es wegen Dir war.

Bei einem Mann, der nach drei Tagen Schluss macht, wäre ich insbesondere auf der Arbeit sowieso vorsichtig. Denkst du das kommt bei deinem Chef besonders gut an, wenn dauernd so etwas läuft?

Konzentrier Dich lieber mehr auf die Arbeit und triff' dich vllt. einfach mal auf einen Kaffee mit dem Herrn.

• Ja, ganz praktisch
            wenn man für alles eine Ausrede hat.
            "Wegen dem Glas Wein hab ich dich beschimpft, wegen der Pille erniedrigt und wegen meinen Tagen gedemütigt"

Wenn ihr mal ein richtiges Problem habt, schlagt ihr Euch dann die Köpfe ein?

• jade_12686450

Circelofdeath,
            mit 69 kg auf 1.76m bist du doch nicht dick? Im Leben nicht!
            Und der Kerl war ja wohl mal der Supergau :shock:

• dima_11866769

:!!!:
            Ich würd' mich ein bisschen zurückziehen und ihn nicht nochmal wg. Mittwoch fragen.
            Du bist wohl eher der Typ Frau der wirklich noch 'erobert' werden will, deswegen muss langsam mehr von ihm kommen.
            Warte ab, ob er sich meldet ob er Dich von seiner Seite aus wirklich nochmal sehen möchte.
            Diese antwort von ihm 'warum nicht' klingt ja nicht allzu engagiert...

Einfach abwarten, mehr kannste im Moment wohl nicht machen.

Lg,
            schreib wie's weiter ging, interessiert mich. Ich hatte auch mal so nen Typ, der sich nie Dinge angestoßen hat. Irgendwann ist das dann im Sand verlaufen.