J
jo_12876231

• 8. Aug 2011
  • Beitritt 9. Aug 2007
  • 106 Diskussionen
  • 473 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    team ocean und team noli :???: .............. man man man :D

• ...
    Das würde mich auch interessieren was es mit den zwei Lagern auf sich hat .......... Ist das wie bei Twilight :D

• ...
    Hier sind ja total interessante Mischungen unterwegs.......... :D

• ...
    Woher kommen eure Männer und ihr denn ......?

• ...
    Ah okay und da denkt man nicht mal so an Hochzeit?
    Woher kommt dein Mann oder du?
    Glückwunsch zu den zwei Kindern ...............

• ...
    Es geht ja auch um die Liebe hier....... Bist du verheiratet?

• ...
    Innereuropa nicht aber ich habe für sechs Monate in Marokko gelebt.

• Das würde mich sehr interessieren.

Ich persönlich bin seit August 2008 verheiratet und seit 2006 mit meinem Mann zusammen also so ein bisschen haben wir es schon zusammen ausgehalten obwohl uns das keiner zugetraut hat :D

• JA!
      Wir haben unsere Probleme und die werden wir auch immer haben trotzdem ändert das nichts an meinen Gefühlen zu ihm oder seinen zu mir...
      Wir sind verheiratet und seitdem wir das sind läuft es jeden Tag noch besser und schöner.
      Es ist schön ihn nach einem anstrengend Tag in UNSEREM zu Hause zu haben und sich zu unterhalten,etwas zu unternehmen etc.
      Die Entscheidung ihn zu heiraten,war die einzig RICHTIGE!!!

ich bin weg hier

• genie_12480291

Ah ja?
      Du bist echt sowas von lächerlich!!
      Es tut mir leid aber ICH habe den Kontakt zu dir abgebrochen weil du einfach eifersüchtig und arrogant bist,du keinem was günst und einfach unglaublichen mist redest genau wie hier.
      dein freund studiert?aha wie denn ohne Aufenthaltsgenehmigung also son bullshit hab ich noch nie gehört :FOU:
      MICH nehmen hier einige mehr ernst als dich!Es ist mir eigentlich auch egal was eine Person sagt die sich ja so GEIL fühlt,guck dich mal im Spiegel an!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Jajajaa,du bist ja so hübsch alle sind nur eifersüchtig,deine beste Freundin ist eine Schlampe und mit sowas willst du nix zu tun haben,blablablaaaaa kein Wunder das du keine Freundinnen hast!!!!

Vielleicht hast du Recht und ich bin flatterhaft,weil ich VORSICHTIG bin und nunmal nicht mit einer rosaroten Brille durch die Gegend laufe und mir alles gefallen lasse so wie du..denkst du dein Freund ist dir treu wenn du jedes Wochenende zu Hause sitzt und er feiern geht..du bist einfach nur BLIND und BLÖD!!!!!!!!!!!!!
      Da lasse ich mich gerne als extrem eifersüchtig und flatterhaft bezeichnen anstatt so naiv zu sein;)

UND NOCH WAS...
      du brauchst nicht so eifersüchtig zu sein das es bei mir und meinem Schatz schneller mit der Hochzeit geklappt hat als bei dir!!!!!!!!!

Also rede hier nicht son Müll!
      Und nun melde ich mich wirklich ab ;-)

• yukiko_12892584

;-)
        Naja wenn ich ehrlich bin hatte ich vor der Hochzeit schon so meine Zweifel,wie man an meinen Beträgen im Forum auch lesen kann und manchmal war ich mir nicht sicher ob er der Richtige ist.
        Aber im Endeffekt hat die Liebe gesiegt,wir haben zwar relativ schnell geheiratet nach 2 Jahren Beziehung(naja manche heiraten auch nach 3 Monaten und es hält)aber wir haben vorher viel über die Zukunft geredet und geplant.
        Manchmal geht er mir echt auf den Schenkel :mrgreen: aber trotzdem liebe ich ihn für seine Art,seine Persönlichkeit,sein Humor alles was er ist,ist perfekt:)
        Und was ich besonders schön finde ist das es NACH der Trauung noch besser weitergeht,ich hoffe es hält noch lange an.

candy

• yukiko_12892584

:AMOUR: :AMOUR:
          Ja,wir haben trotz aller Problemen und soweiter geheiratet.
          Und ich bin jeden Tag glücklicher mit ihm,seit der Hochzeit hat sich sehr viel geändert,aber alles zum positiven,zum Glück!!!!:)

Wünsche dir alles Gute.

• EINE STUNDE SCHMINKEN?????
            Na dann ist es kein wunder das du morgens keine Lust darauf hast*lach*;)

Im normalen Alltag benutze ich Make-Up Rouge und Wimperntusche um einfach frisch und gepflegt auszusehen und um kleine Pickel zu verstecken,habe ich keine Unreinheiten benutzen ich am Tag auch kein Make-up

SO..manchmal hab ich dann meine Phasen wo ich mir noch ein Lidstrich ziehe oder etwas Lidschatten passend zu Outift aber selbst da,brauche ich höchstens 20 Minuten und es sieht gut aus;)

Für ein Abend oder "WEGGEH"-Make up brauche ich ca. 40Minuten aber da ich es ja professionell gelernt habe wie man sich schminkt,siehts auch wirklich gut aus:)

Ich bin ehrlich morgens hätte ich auf die Prozedur gar keine Lust;)

Jeder muss wissen wie er sich wohlfühlt.
            Ich bin mit Schminke quasi aufgewachsen für mich ist es ein Teil Lebensgefühl/Pflege allerdings habe ich auch kein Problem mich vor meinem Freund Familie Freunde ohne Make up zu zeigen und dieses lästige Vorurteil OHNE Schminke siehst du bestimmt hässlisch aus ist bei mir nicht der Fall;)

• Ne ich bin einfach nur geschockt!
            Was ich vielleicht noch ergänzen sollte ist das ich krank bin/war..Es kann sein das man mir einen oder sogar zwei eierstöcke entfernen muss,momentan ist alles gut ich nehme starke Medikamte nur ob die in 2Jahre noch Wirkung zeigen weiß niemand!Klar,ich hab immer noch meine Gebärmutter mit der alles ok ist!

Ich bin nur geschockt von meinem Mann weil er DAS weiß und irgendwie trotzdem dieses Risiko eingehen würde ein Kind einfach mal so abtreiben zu lassen!

Vielleicht reagiere ich wirklich über aber nochmal an Nicole und die anderen
            NEIN!!Seine Frage ist nicht aus dem Grund das ER denken könnte ich würde ihm ein Kind unterjubeln(das würde ich NIEMALS machen!!!!!!!!!!!)denn ER hat den Verhütungsfehler begangen.(Ich erklärs kurz bevor hier gleich wieder kommt WIE DENN??;))
            Wir haben miteinander geschlafen,Kondom kaputt und er wollte ohne!!!

lg

• lzcia_11852414

Nur zur info;)
              Wir sind bereits islamisch verheiratet also muss er mich fürs leben wollen;)!
              Ich habe seine Familie kennengelernt..
              und tut mir leid aber das was du sagst ist absolut nicht wahr!
              ein sehr guter freund von mir ist mit einer frau zusammen die KEINE jungfrau war und sie hatten auch vor der ehe sex!
              Und trotzdem leben sie glücklich und zufrieden und er ist SEHR GLÄUBIG!
              Tja,manchmal trifft man einen menschen im leben der nunmal alle grundsätze usw. umwirft.

• Hallo,

vielleicht passt das hier nicht ganz hin aber ich bin so fertig mit den Nerven das ich es einfach loswerden muss.
                Mein Verlobter ist Marokkaner,Student in Deutschland,ein toller Mann auch wenn er manchmal einen an der Klatsche hat..bsp er telefoniert mit seinen Eltern in Marokko und aufeinmal gibts keinen Sex mehr;)Ich denke er fühlt sich hin und her gerissen zwischen den Kulturen!
                Naja wie auch immer ers wirklich ein toller Mann:)Ein toller Beschützer usw. und ich hätte niemals gedacht das ich das mit 18Jahren sagen werde aber JA ICH WILL IHN FÜR IMMER!!
                Am 19.09.2008 sollte die Hochzeit stattfinden...
                SOLLTE weil:
                Das Thema Kinder hatten wir schon oft ich würde mich nichts mehr als ein süßes Baby wünschen(NEIN!Ich bin nicht naiv weiß was er für eine Verantwortung usw. ist)wir haben aber zusammen beschlossen ich mache meine Schulische Ausbildung zu ende(2Jahre)er studiert zu Ende(1-2Jahre)und dann werden wir fleißig üben;)
                Wenn ich Babys sehe drehe ich durch:D
                Aber meine Vernunft muss ich 2Jahre noch eingeschaltet lassen;)!!!
                Nunja..letzens Monat ist uns ein Verhütungsfehler passiert und ich dachte WIRKLICH ich bin schwanger,heute bin ich mit meinem Schatz zum FA,er wollte unbedingt mit und dann sagt er zu mir(in einem längeren Gespräch): "Ja,nun kann ich mir alles zusammenreimen du findest Babys ja sowieso so süss,haste mal die Pille vergessen?" und "Ja weißt du schon was du damit machst?"HAAAAAAAAAAAAAAALLO..i ch würde niemals ein Geschöpf Gottes abtreiben NIEMALS..
                Ich komme mir total verarscht vor von ihm!!
                Alle meine Freundinnen/Familie meinen man sieht ihm an WIE verliebt er in mich ist usw. aber einen Menschen den man liebt tut man sowas doch nicht an!!So nach dem Motto:Ich weiße dich mal nett darauf hin das dus wegmachen solls...

Ich bin NICHT schwanger..aber ich fühle mich voll zerissen OH GOTT warum tut er sowas..

Er hat echt damit alles zerstört..

Ich bin so verwirrt,habe die Beziehung sofort beendet..MAN..ich liebe ihn doch..aber sowas kann doch nicht gut gehen!!!

• Hallo:)
                Du solltest dein BNP nur mit gewaschenen Fingern anfassen!
                Mein Piercer sagte mir am ersten Tag am Besten in Ruhe lassen!
                Dann 4-6 Wochen lang(je nachdem wies heilt auch länger)
                einmal täglich eiter oder kruste entfernen und dann nach links und rechts oben und unten drehen:)

LG

• Hallöchen:)

Nachdem ich mir mit einer Freundin Haartressen eingeklebt habe sag ich nur noch SCHEISSE:D meine Haare sind im Popo;)
                Ich hab unten so dünnes Haar..Ich bereue ALLES;)
                Naja nützt ja nix..*lach*

So nun weiter...
                Ich heirate am 19.09.2008 und möchte da doch etwas längeres Haar haben:)
                Clip INs sind nix für mich!!!!!!!!!!!!!!

Und da die Hochzeit ja eh ein Vermögen kostet dachte ich an Weaving:)!
                Aber mein Problem is ich hab son komischen Haarschnitt oben total viel und kurzes Haar(bis zu den ohren) und unten extrem dünn geht da weaving überhaupt??

Haartresse habe ich bereits:)

Kennt ihr Läden in Hamburg und Umgebung und wisst ihr wiviel das reinmachen von einer Tresse ca.kostet:)?

Liebe Grüßeee:D