NAchtrag
...halbwegs elegant angezogen ist. Entweder es sieht
Aan0N_1283219399z
- 14. Juni 2008
- Beitritt 14. Juni 2008
- 4 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1283219399z
Barfusslaufen - JA
Ich laufe gerne Barfuss, auch in der Öffentlichkeit, da es einerseits gesund ist, und ich meine Füsse anderseits auch nicht dauernd einzwängen möchte. Leider gibt es als Mann nur wenig Kleiderkombinationen, mit denen man barfüssig ausserhalb des SchwimmbadsEher abratend
Persönlich finde ich, dass jeder dies auftragen soll, wie es ihm am wohlsten ist.
Ich finde eine Frau mit rotem Nagellack etwas zu "aufgetunt". Es wirkt bei den meisten etwas übertrieben, bei gewissen Frauentypen sogar "billig". Aber es kommt hier auf den Geschmack und dem Typ darauf an.Surfer-Look
Hallo
Kurze Hosen sehen bei mir weniger gut aus, ich bevorzuge eher lange Hosen. :-)
Da ich von Natur aus eine eher blasse Haut habe, die an der Sonne auch kaum bräuner wird (höchstens rot ;-) ), dürfte mir der Surfer-Look leider nicht so stehen.
- kajo_12474640
Zu gross :-(
Leider musste ich feststellen, dass es diese Zehentrenner nicht in meiner Grösse (39) gibt. :-(
Kennt ihr vielleicht ähnliche Modelle, denn dieses sah recht gut aus? Hemden?
Vielen Dank für eure Antworten. Für Bootsschuhe bin ich irgendwie nicht der Typ, aber die Zehentrenner von Buffalo sehen recht gut aus.
Was würdet ihr für Hemden dazu empfehlen? Kurzärmlige Weisse (ich weiss, kurzärmlig ist ein faux-pas) oder andere?
Hallo zusammen
Ich habe da eine Modefrage, über die ich mich den Kopf zerbreche.
Von "Natur aus" trage ich (als junger Erwachsener) gerne eher klassische Kleidung, also helle Hemden und schwarze Hosen.
Nun würde ich diesen Sommer auch gerne Flip-Flops tragen, aber die kann ich wohl schlecht mit schwarzer Hose und weissem Hemd kombinieren, sonst sähe dies doch sehr seltsam aus.
Hättet ihr eine Idee, wie man diese kombinieren könnte, d.h. was für Hosen und Hemde zu Flip-Flops passen würden, es aber doch noch elegant (klassisch) wirkt?
- eleni_12878487
Frage
Hallo Sylvia
Vielen Dank für Deine Ratschläge! Ich werde sie in den nächsten Wochen so ausführen. Eine Frage habe ich noch. Du schreibst, dass die Hornhaut am besten weggefeilt werden soll. Da ich aber gerne barfuss laufe, überlege ich mir, ob es nicht besser ist, diese zu "behalten", da sie vor spitzen Steinen etc. schützt. Oder wäre dass nicht so gut?
Hallo zusammen
Ich weiss, dass das Thema nicht ganz in das Forum passt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich würde gerne auf diesen Sommer hin (ich weiss, bin etwas verspätet ;-) ) meine Füsse aus den "Winterstiefeln" nehmen und "barfuss-tauglich" machen. Da aber eine Pediküre in einem Studio/Geschäft für mich zu teuer ist, werde ich diese selber machen müssen. Ich finde ich aber im Internet keine "Anleitung" für Pediküre bei Männern, sondern nur für Frauen. Da aber farbige Zehennägel für mich (als Mann) nicht gerade das Wahre ist, wäre ich froh, wenn ihr mir helfen könntet.
V.a. weiss ich nicht, ob die Haare auf den Füssen entfernt werden sollten, oder ob diese bei einem Mann gerade bleiben sollten.
Vielen Dank im Voraus!
Beängstigend :-)
Da ich als Mann nur wenig über 170 cm gross bin, würde mich so grosse Frauen schon fast erschrecken ;-)Sommermode Herren
Wenn ich zusammenfasse, sieht diese Sommermode bei Männern wohl am besten aus:
- weisse, klassische (Seiden-)Hemden (Ärmel kurz bzw. aufgerollt.
- Jeans oder Stoffhose.
- Flip-Flops.
Was meint ihr dazu? Hat das Stil, oder sieht es eher lächerlich aus?