Hallo Zusammen

Möchte nur kurz eine Meinung haben.
Habe seit neuem einen Freund, hatte das vorher noch nie, und wollte Fragen, ob Männer eine Freude haben an Blumen? Also z.B. wenn man sie (Mann) vom Flughafen abholen kommt?

Es nimmt mich total Wunder...da ich bald in dieser Situation sein werde.

Besten Dank!

LG

Also...
mir wurde geantwortet, als ich ihm Blumen geschenkt hatte: Männern schenkt man keine Blumen. (das kam aber sehr liebenswürdig von ihm, muß ich dazu sagen)

tja, laß das lieber :-) Vielleicht kannst ihm ja was anderes schenken. Mach nen Bummel durch die Stadt vielleicht findst ja was Verrücktes was zu ihm paßt ;-)

Nein,
keine Blumen für Männer!

Das kommt nicht gut an.

Es reicht doch, wenn ihn eine hübsche Frau mit einem bezaubernden Lächeln vom Flughafen abholt :mrgreen:

Keine blumen,
putz dich lieber raus, zieh dir was heisses an - das wird sowohl ihn erfreuen und die anderen fluggäste werden vor neid erblassen :BIEN:

Wenn du ihm auf den flughafen...
    ...eine kleinigkeit mitbringen willst würde ich an deiner stelle lieber auf schokolade oder sonstige süßigkeiten zurückgreifen.

ich glaub zwar dass sich (manche) männer grundsätzlich auch über blumen freuen, aber lieber nicht so öffentlich, denn da könnte er peinlich berührt sein und anstatt dir freude darüber zu zeigen vielleicht sogar ein bisschen garstig werden, weil er sich vor anderen (männern) ein bisschen schämt blumen zu bekommen. ;-)

glaub ich zumindest :-D

an0N_1295532599z

..
    ich glaube, es wäre sowieso egal, was ich anhabe..wir sind ja eh erst seit kurzem zusammen, also sollte er mich noch total attraktiv finden! ;)) Aber ja...hab da scho ein mein total schönes Sommerkleid gedacht..ein bisschen Augenschmauss ist nach 2 Wochen Urlaub ja definitiv erlaubt..!

Danke schön..für eure Antworten! Das ja war mehr als deutlich..also keine blumen!

Uiii :shock:
    Da hab ich wohl ein ganz besonderes Exemplar von Freund :roll:

Meiner mag es gern, wenn ich ihm mal Blumen mitbringe! :-D

Prinzipiell denke ich, man kann sowas nicht verallgemeinern! :FOU:

Gruß

Kannst du ruhig machen
    auch wenn man denken mag mann macht sich nicht aus blumem es muss ja nicht gleich an ganzer strauß sein aber eine rose oder so kommt gut an also ich habe mich auch immer über blumen von meiner freundin gefreut :BIEN:

ich denke mal es kommt ja nicht so oft vor er wird sich schon freuen