K
klytik_12643119

• 7. Mai 2012
  • Beitritt 26. Apr 2009
  • 25 Diskussionen
  • 361 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alsooo, ich bin ein Fisch vom Sternzeichen und ich habe in meinen Horoskopen gelesen, dass dieses Jahr durch Eintritt meines Herrn und Meisters Neptun in mein Sternzeichen das große Glück über mich hereinbricht. ;-)

Ja, vielleicht, habe ich das Gefühl, dass das stimmen mag. Immerhin sind schon 2 Dinge geschehen, die mich überrascht haben.

Schön wäre ja, wenn das so weiter ginge ;-) Wer wünschte sich das nicht?

Aber nun meine Frage, ob sich jemand mit Horoskopen so gut auskennt, dass er es mir genauer legen kann?

Viele Grüße
    wasser

• an0N_1250148999z

Keine Ahnung...
    Also, dieser Mann, der mir dieses kontra-Verhalten signalisierte, wollte mir damit sagen, dass ich ihm "weh" getan habe, also, ihn verletzt habe.

Ob der "Deine" diese Chartaktereigenschaft besitzt, weiß ich natürlich nicht.

Es erinnerte mich nur an das was ich erlebt habe.

Bist Du denn nach diesem Desaster noch an ihm interessiert?

• Vielleicht
      wollte er Dir nur weh tun, dass er schrieb, dass ihm die letzten 4 Tage ohne Dich nichts gefehlt hatte.

So als kontra gegen Deinen unüberlegten Satz, ihr ginget getrennte Wege...

Ist mir spontan eingefallen, weil ich jemanden kannte, der genau so reagiert hätte; nach dem Motto wie Du mir...

LG

• Hm
        ich erleb es gerade (nicht bei mir, sondern bei ner Freundin), dass sie das Kind als nicht erfüllten Berufswunsch auffaßt.

Sie geht auf die 40 zu und er ist schon über dieser Altersgrenze, hat aber schon ein Kind aus einer anderen früheren Beziehung.

Also, das Thema Kind sollte niemals von etwas abhängig gemacht werden - weder vom Alter noch beruf o.ä.!

• lian_12646899

Na,
        denn, haste was dazu gelernt :-)

So solls doch wohl im Studium und Leben sein? ;-)

Wie willste ihn denn wieder loswerden :?:

• :?:
        Warum denn das so plötzlich nach soviel email-Kontakt?

Haben Dir die Leute hier die Augen geöffnet?

Was auch besser wär. Lass die Finger von solchen Experten.

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
          hähä, lustig...

Ja, da mußt Du unbedingt drauf eingehen :!!!: Das gibt doch so richtig den Kick im Leben - eine Affäre mit dem Prof(i) ;-)

• Also
            meinen Freund empfinde ich oft als recht "schwer auf den Schultern" liegend, was im ersten Moment sich nicht so positiv liest.

ABER wenn ich mich mit Jüngeren oder Kerlen in meinem Alter unterhalte, merke ich ständig, dass mir bei denen irgentetwas fehlt. Der letzten Weisheit letzter Schuß oder sowas.

Ich glaube nicht, dass ich unbedingt einen Jüngeren nehmen würde, nur weil er eben jünger ist. Sondern ich seh auch die vielen positiven Seiten, die sich neben meinem "Älteren" ergeben.

Im Prinzip, ja, so würde ich Deine Frage beantworten: Ich finde ältere Männer attraktiver, weil sie erfahrener und reifer sind!

• Was
            ist denn das für ein Thread :?:

Das Thema an sich mag für einen Psychologen interessant sein, aber hier wird sich ja auf die Bibel bezogen ;-)

Dazu muss ich auch mal was schreiben....

Ich war im November im Heiligen Land unterwegs. Also, was ich da für Menschen erlebt habe... nun ja, jedem seine Verrücktheit, äh Glaube...................
            Täglich, TÄGLICH, wird auf der via dolo..., ihr wißt schon welche Straße ich meine, der Passionsweg abgelaufen, mal mit Kreuz, mal ohne (die kann man sich ausleihen und abgeben an der Grabeskirche - ich hab sie stehen sehen, die Kreuze, einen ganzen Haufen, angelehnt an die Mauer DER Kirche.
            Erst hatte ich mich gewundert, warum da so viele Kreuze lehnten. Nun, dachte ich, Du bist in der Heiligsten Stadt der Welt, hier sind Kreuze normal, aber als ich den Zweck erkannte, mußte ich - Verzeihung - grinsen.) und auch mal gleich die gesamte Szenen nachgespielt. "Mutter, Mutter" stöhnte der Kreuzesträger, so dass selbst der dort lebende Muselmann grinsen mußte. Dem, im übrigen von einer sehr gottesfürchtigen Frau in zwingendem Tonfall angewiesen wurde, sich von seinen Glauben abzuwenden und dem christlichen sich zuzuwenden.
            Jene Frau wußte auch, dass Maria sich UNS, den Nichtigen, in diesem Jahr zeigen wird. November war da ein sehr wichtiger Monat... Woher sie das wußte, war mir nicht so ganz klar, aber jeder glaubt das was er oder sie will........

Und wer einmal die russischen Mütterchen am See Genezareth erlebt hat oder diese im Geburtshaus Marias in Jeruschalajim gesehen hat, ist was Besonderes zu teil geworden.....................

Falls ich hier jemanden, hm, auf die christlichen Füße getreten habe...Ich will damit niemanden angreifen. Gerade die Gläubigkeit der älteren Frauen hat mich sehr fasziniert und gezeigt wie ernst der Glaube genommen wird.

• Hm
            weiter unten sprichst Du von einem Haus, das Du verkaufst haben möchtest...

Darf ich fragen, wo das Haus steht?

Und das mit Deinem Ehemann tut mir leid. Meinst Du, dass das ehrlich gemeint war, dass er auszieht? Könnte er nicht in das zu verkaufende Haus ne Weile einziehen und sich dort vor Ort ne neue Arbeit suchen?

Nur mal so als Vorschlag... Is mir grad so spontan durch den Kopf geschossen............

• Hallo
              mal an alle...

Wenn auf dem SchulabschlussZeugnis steht:

Allgemeine Hochschulreife,

dann ist auch ein Fachabi ein ganz normales GymnsialZeugnis, das berechtigt an jeder Uni zu studieren.

Du solltest also einfach mal auf Dein Zeugnis schauen. Falls da aber steht Fachhochschulreife erlangt, dann ist das Zeugnis nur für FH's zulässig.

Hängt damit zusammen wie lange die Schule ging entweder 2 oder 3 Jahre.

• Ach je
              mal eins: Du hast sie nicht verdient.

Eifersucht ist Besitzdenken. Sie will offenbar jemanden (Dich) hundertprozentig besitzen und sie selbst? Nimmt sich nen Freibrief, um tun und lassen zu können, was sie will.

Willst Du wirklich so eine Beziehung?

Überleg Dir das nochmal :!!!: Das wäre wichtig für Dein Selbstverständnis und Deine Auffassung über Dich selbst :!!!:

Alles andere hat cefeu gesagt................

• Ich
              finde den Kerl, den Du Dir "an Land gezogen hast" interessant ;-)

Entweder Du akzeptierst ihn so wie er ist oder Du lässt es :!!!:

Er hat anscheinend einen Hang zum sexuellen Kick ;-) Dass er denn dann auch gleich ordnet mit Namen und Adressen - wie unser Gehirn tickt, ist für andere unergründlich...

Es wäre besser für ihn seinen sexuelle Lust für Dich mit professioneller Hilfe zu untersuchen, aber heilen kann man das nicht wie einen Schnupfen, der dann weg ist.

Also, entweder er geht beide aufeinander zu oder bewegt euch voneinander weg. Ersteres wäre besser mit prof. Hilfe.

Denk in Ruhe darüber nach, was Du akzeptieren kannst und was nicht.

• Hm, ja
              das "Richtige" schenken ist wahrlich schwer.

Inzwischen habe ich mir angewöhnt denjenigem Menschen, den ich beschenken will oder muss wegen seines Geburtstags zu beobachten und zu schauen was er so mag.

Ich hoffe, dass ich jetzt für meine Freundin auch das Richtige rausgesucht hab ;-)

Tja, und Dein Freund... Männer und Schenken - die einen können es und die anderen, naja, eher weniger... Sei nachsichtig. Er ist der Begleiter Deines Lebens. Nimmt Deine Macken in Kauf und freut sich mit Dir - das ist wichtiger ;-)

Stell Dir einfach vor irgendwas in Deinem Leben klappt nicht und er tröstet Dich. Das hat mehr Halt als ein verunglücktes Geschenk ;-)

...und schöne Weihnachten @ all ;-)

• Er
                is halt völlig überzeugt von seinem Punkteplan...

Nimmst den Plan auch auf jede Party mit, um die Auserwählte abzuchecken :?: :mrgreen:

• Hm
                Du verteidigst die Beziehung Deiner Tochter und hast Verständnis für sie.

Allein diese Einstellung, neben der Hilfe beide bei Dir einziehen zu lassen, finde ich gaaanz toll :!!!:

Nur leider habe ich den Eindruck, dass sich Deine Schwiegertochter ins gemachte Nest gesetzt hat, ob nun bei Dir oder Deiner Tochter - einfach insgesamt gesehen, denn Deine Tochter zahlte Fliesenleger und neue Böden.

Oder ist das eine falsche Sichtweise meinerseits :?:

Du bist sehr gerecht in Deinen Ansichten und hast wirklich alles richtig gemacht und ich muss sagen, dass ich Dich dafür bewundere.

• Hey
                der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank.

Allein schon bei der gestelzten Art zu schreiben, würde ich mich totlachen.

Du hast schon Recht, wenn Du ihn als Proll bezeichnest. Denn nur ein Proll bildet sich ein, er könne prosaisch die Schreibweise eines vergangenen Jahrhunderts imitieren.

Übrigens würde ich ihm genau DAS schreiben ;-) , weil das seine poetische und einfallsreiche Ader beleidigen würde...

Hatte er sich auch bei eurem Kennenlernen solche Redensarten drauf :?:

• yannik_12493633

Erstens
                  ich habe nicht und verstehe es auch nicht so, dass frei und ungebunden gleichzeitig glücklich bedeutet.

Glück definiert nun wahrlich JEDER für sich selbst.

Ich meinte lediglich, dass ein Mensch nicht nach Regeln tanzen soll, die jemand definiert :!!!:

In der Gesellschaft kommt ALLES vor - auch Drogen, auch Betrug und auch Fremdgehen sowie natürlich auch alles Positive. Man kann davor die Augen verschließen und Regeln aufstellen, um sich vor Negativem zu schützen.

Dein Zeugs da liest sich wie Erziehungsmaßnahmen - nur, wer soll sich daran halten :?: Hauptsache doch wohl Du nur selbst :mrgreen:

Zweitens: Welch unsinniger Satz ist das denn :?: :?: Die eigene Freiheit hört da auf, wo die des anderen anfängt.

Damit erstickst Du jede Freiheit.

Freiheit kann auch bedeuten, den anderen mitzunehmen. Ihm etwas Neues zu zeigen - wenn er sich drauf einläßt. Ob er es macht - ist seine Freiheit....

Und drittens: Aufbauen.

Ein Gedanke, der nur so zu lesen haus, familie, auto, betrieb; diesen ganzen einengenden Mist eben.
                  Und dann plötzlich siehe da, kommt etwas dazwischen, in diesen AufbauGedanken. Eine andere Frau, eine Krankheit, Alkohlsucht (unter der ich auch grad leide. Tut mir leid, aber ich trinke gern :mrgreen: falle also aus Deiner List :mrgreen: ) was auch immer.... Jede Entscheidung im Leben zieht eine andere nach sich - STEHT DAS AUCH IN DEINEM REGELWERK :?:

• Ach du gott
                    der Müll :!!!:

Wenn ich mir das durchlese, bekomme ich das Gefühl mir wird ein Hundehalsband umgelegt und ich darf NICHTS mehr machen; nur noch artig sein und dann werde ich gelobt.

ey, jedes Verbot, jede Grenze, die FRAU überschreitet und die Grenze, welche SIE FÜR SICH SELBST definiert UND NICHT VON DIR GENANNT :!!!: überschreitet oder einhält, macht sie frei und ungebunden. Grad letzteres wirst Du wohl nicht akzeptieren...