A
an0N_1295532599z

• 23. Juni 2009
  • Beitritt 23. Juni 2009
  • 9 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was um alles in der welt ist denn das
    oh gott, der tut mir echt leid,, so ein trottel, scheisse ist das übel!

• Aber
    meinst du das ist echt, wie kann denn jemand so was ekliges machen, freiwillig!

• OH MEIN GOTT
    hab mir grad 2 girls 1 cup angeschaut. zum glück hab ich nichts gegessen, da kann man nur kotzen

... ist das eklig!

aaaaaaaaaaaaaaahhh

• Ich verstehe dich total... :!!!: :?: :!!!:
      ...mir geht es ja z.z. in etwa genau so bzw. so ähnlich.
      ich kann die freunde bzw. den besten freund meines freundes auch nicht ausstehen, weil ich einfach nicht erkennen kann, was mein freund an ihm hat, weil er faul ist, vom staat lebt, seine kinder verzieht und eine olle hat, die auch noch gut über mich abgeläster hat.

ich habe meinem freund klipp und klar gesagt: ich will ihn (und vor allem seine olle) nicht sehen, nicht treffen, nicht hören. zu spieleabenden und feiern muss er dann eben ohne mich gehen. wenn es leider doch mal so ist, dass wir uns über den weg laufen (z.b. bei ner feiern, oder bei dem konzert, zu dem wir gemeinsam gehen werden), dann werd ich höflich sein, aber kein gespräch anfangen.

mein freund akzeptiert es leider nicht und fängt immer wieder damit an, wir sollen uns doch mal treffen etc.
      aber da gibt es eben immer stunk, mein gott, man MUSS doch nicht die freunde teilen! stressig so was...

aber jetzt reg dich doch nicht über ungelegte eier auf. erst mal schwanger werden, dann ein kind bekommen, dann über die patenschaft reden

und wenn du deinem freund DANN deutlich machst, dass ein pate die aufgabe hat im falle eines todes das kind aufzunehmen (und es zu erziehen) dann wird er schon erkennen, dass das eigentlich famlilienangehörige und nicht freunde machen sollten, denn familie bleibt immer, freunde wechseln!
      du möchtest ja schliesslich nicht, dass dein kind (im todesfall) von SO einem groß gezogen wird, das wird er schon kapieren. vor allem: sind die überhaupt gläubig? wenn nicht, ist das doch ein gutes argument

viel glück, kannst mir auch gerne mal privat anschreiben.

schöne grüße,

susi :!!!:

• an0N_1295532599z

Aber sicher denkst du spezialist, dass es auch keine...
      ...phantomschmerzen gibt, denn wo kein bein mehr ist, kann ja auch kein bein mehr wehtun

weisst du überhautpt was phaontomschmerzen sind?

• akeno_12890379

Ja,
      therapie möchte er selbst auch machen, wäre toll, wenn er bald nen platz kriegt.
      hoffentlich hilft es

liebe grüsse und danke für die mentale stütze,

susi

• akeno_12890379

Es sind
      BEIDE! sowohl antidepressiva als auch neuroleptika, denn die antidepressiva verstärken die wirklung von neuroleptika, damit er davon nicht zu viel nehmen muss.

also ist die hypochondrie wenigstens begründet.

mein armer schatz :-(

susi

• monta_12486462

Ich nehme ihn ernst
      er geht ja auch zum neurologen und ich werde ihn auch zum CT schicken.

das problem ist nur, dass er wirklich ein richtiger hypochonder ist (und er sich dessen auch bewusst ist)
      er wird sich gut durchchecken lassen

müde ist er immer, weil er medikamente nehmen muss, die diese nebenwirkung haben.

ich weiss nur nicht wirklich, wie ich ihm helfen soll, denn sonntag abend können wir einfach nicht zum CT gehen!

• Aber lachen hilft da nicht
        so ne richtige hypochondrie ist auch nicht zu unterschätzen.

:neutral:

• Ich habs gemacht,
        aber mit der nadel musste ich gar nicht kommen, ich hab ihm ein haar ausgerupft und er hat geschrieben, wie am spiess. "AUUU, das tut weh, was tust du denn da?"

naja, da hab ich ihm gesagt, dass sein bein wohl doch nicht taub ist.

:mrgreen:

aber es ist ein wenig ein taubheitsgefühl da, also kribblig. wird wohl an schlechter durchblutung liegen aber sicher nicht am tumor

• Klar,
        die sehstörungen können auch von stess kommen und nur weil man stress und ein taubheitsgefühl hat, hat man keinen tumor!!!

• --> die sehstörung hat er nicht durchgehen, nicht mal jeden tag! immer mal wieder ein paar minute
        :roll:

• hi leute

bitte nehmt diesen beitrag ernst, denn es ist echt nicht lustig.

mein freund ist hypochonder (das hat ihm auch schon ein arzt gesagt, dass er sogar angst hat, an nem schnupfen zu sterben)

das ganze blieb nun wirklich im rahmen, doch nun hat er angst, er hätte einen hirntumor.

nun verschläft er den ganzen sonntag, er ist so erschöpft, klagt über sehstörung (ich glaub das ist psychosomatisch) und taubheitsgefühl im bein (das bein, dass vor kurzem noch im gips war)

es ist echt übel, er ist so oft fertig und schlecht drauf. zum glück hat er morgen einen termin bei nem neurologen. aber wir können grad gar nichts mehr machen!

habt ihr erfarhung damti und könnt mir nen tipp geben? soll ich ihn erst mal nur schlafen lassen?

susi

• anike_11862155

Ja, aber
        die zwei mütter, die ich kenne leben in einer (ziemlich verkackten) ehe. sehr kleine wohnug mitten in einer großstadt! tendenz naja, nicht verwahrlosung (Sie lieben ihre kinder echt) aber die dürfen eben auch alles!

• Ah, ok
          geht das dann tendenziell auch (manchmal) eher in richtung vernachlässigung bzw. wohlstandsvernachlässigung , gerade wenn man das kind täglich 5 stunden vor die glotze setzt, satt sich mit ihm zu beschäftigen?

(ohje, bitte bitte: hier soll sich echt keiner angesprochen fühlen!)

• Also
          natürlich weiss ich schon, dass es da noch andere ursachen gibt, mich interessiert momentan nur dieser zusammenhang, aber vielleicht liegt es daran, dass sehr junge mütter evtl. tendenziell eher überfordert sind?

s.

• an0N_1295532599z

Ach, was ich vergessen habe:
          NATÜRLICH gurken, aber ohne brot würde ich sagen (nicht zu viele kohlenhydrate bei zwischensnacks) aber z.b. mit kräuterquark, was auf jenden fall pappsatt macht ist quark, den kannst du ja verrühen mit gewürden und einfach so löffeln. oder du machst dort ein wenig speck rein (aber darfst du das essen?)

• Ich mach das immer so...
          ...je weniger kohlenhysrate,desto besser, also brate dir doch eine zuchini an, evtl. etwas hackfleisch untermischen. geht auch als zwischenmahlzeit.
          salzstangen
          klar, sellerie, karotten,paprika etc. mit joghurtdip

falls du doch mal lust auf was süsses hast, mach dir nen shake, also obst (besonders lecker: banane und kiwi) und joghurt (natur!) in nen mixer hauen, das macht sogar richtig satt!
          das ganze kannst du sicher auch mit gemüse machen.

dann auch lecker. eine suppe, also nur brühe

was ich immer mach: viel wasser trinken, damit man erst gar keinen hunger bekommt, oder du fastest ein paar tage bzw isst ein bisschen weniger, damit dein magen kleiner wird. dann kannst du gar nicht mehr so viel essen.
          das klappt bei mir immer bei kummer ganz gut, da ess ich nämlch ein paar tage gar nichts, weil ich keine lust habe oder zu motivationslos bin in die küche zu gehen obwohl mir vor hunger schlecht wird, aber als schwangere solltest du das natürlich nicht machen.

aber suppe ist immer gut, was noch lecker ist: karotten andünsten und mit thymian würzen, einen hauch olivenöl drauf. sehr lecker!

oder wenns sein muss zwischendurch eine scheibe wurst, nur für den geschmack.

lg susi

• Haben kinder sehr jünger mütter häufiger ADHS?

guten morgen,

vorneweg: ich möchte hier kein vorurteil in die welt setzen und auch niemanden verletzen, also (auch ihr jungen mütter), betrachtet das einfach als sachliche frage von einer, die es einfach nicht weiss!

in meinem bekanntenkreis gibt es einige sehr junge mütter (mit 18, eine mit 17,erste mal mutter geworden mittlerweile beide 23 und schon das zweite kind da)
            und drei von den kindern sind mit ADHS diagnostiziert worden! meine schwester arbeitet an einer sonderschule und da sind natürlich auch viele kinder mit ADHS und auffällig viele junge eltern (die ihr kind zwischen ihrem 15 und 20 lebensjahr bekommen haben)

gibt es da einen zusammenhang?

lg susi