:BIEN:
ich trag auch im winter röcke...kalt ist es schon aber naja kann man nmichts machen ;-)
Aathena_12475533
- 14. Feb 2014
- Beitritt 17. Dez 2009
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1187995299z
:MAL: :NON:
ich finde fakes egal ob schlechte oder gute einfach nur ooooberpeinlich!!!
wenn man sich schon unbedingt mit einer lv schmücken will, dann sollte man nicht geizig sein und auch das geld für eine echte ausgeben!!!
Hm..
ich würde mal sagen du verwechselst den g-punkt mit deinem kitzler...Hallo lydaria1
ich würde dir empfehlen dich nur einmal in der woche zu rasieren damit deine haut sich gut erhohlen kann.
du kannst es auch einmal mit einer wachsbehandlung versuchen, tut zwar höllisch weh, die haare kommen aber nicht ganz so schnell wieder.
und immer schön mit feuchtigkeitscreme einreiben - am besten mit einer aus der apotheke.
mfg
ps. vor der wachsbehandlung am besten 10-14 tage nicht rasieren!
:BIEN:
passiert mir auch :-D ist eher ein gutes zeichen!
kurz bevor ich zum orgasmus komme halte ich die luft an dann ist er noch viel intensiver :AMOUR:
:MAL: :MAL: :MAL:
louis vuitton on sale??? FAKE!!!!! :MAL: :MAL:- selin_12930310
Wäre toll
wenn du eine galleria pm im monogram canvas und /oder eine slightly denim farbe egal zu verkaufen hättest :-) :BIEN: :BIEN: :BIEN:
hol sie dir!!!
sie wird dich laaaaange glücklich machen :-) :-) :-)
:???:
fotos der tasche wären nicht schlecht... aussen von allen seiten, innen, metalteile, datacode..:BIEN:
super tasche :-)
hol sie dir!!
Hehe
unsere neu erworbenen tollen klamotten geben wir nicht mehr aus der hand ;-)Ohje...
eine perfekte haut ist heutzutage auch voraussetztungDas wär super
ich habe auch einen taillenumfang von 60cm, und finde auch kaum klamotten die schön eng anliegen da ich einen brustumfang von 87cm habe...Sorry
ich bin 1,70 und finde mich manchmal in 12cm absätzen viiiiiel zu groß...
also eher nicht so gut :NON:
Klein ist süß
mir persöhnlich gefällt es überhaupt nicht wenn eine frau sehr groß ist :NON: ich selbst bin 1,70cm und die meisten männer sind heutzutage leider auch nicht mehr viel größer.. noch 12cm absätze und naja du kannst dir dann ja denken wie doof das ausieht