Bist du viell.selbst klein?
Geschmäcker sind verschieden. Aber viell.bist du selber klein (also unter 180cm) und magst deswegen keine großen Frauen.
Llyssa_12116032
- 2. März 2010
- Beitritt 28. Feb 2010
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dewi_12721059
- jo_12876231
175cm riesig???
Aus welchem Teil aus Deutschland kommst du ursprünglich, dass du 175cm riesig findest??? Eine Innenbeinlänge von 1m oder Außenbeinlänge?Also mit einer Innenbeilänge von einem Meter hast du echt lange Beine. Aber wie kurz ist denn dann dein Oberkörper...du Arme :-( .Bei einer Außenbeinlänge ist das eher Durchschnitt. Models liegen da glaub ich bei 1,10cm und drüber.... - aoife_12096649
HOsen
Hosen findest du gut bei Only und manchmal bei Zara. - athena_12475533
HÄ????
Dann würde ich dir 6cm Absatz empfehlen.....es zwingt dich keiner so hohe Schuhe zu tragen.LG :FOU: - sonje_12674690
187cm--na und?
Also.....ich habe so ein paar schwule Modefreaks in meinem Bekanntenkreis. Und wie man ja weiß haben Schwule in Sachen Mode meist mehr Ahnung als Hetero-Männer. Und erstere sagen alle: Kleine Frauen mit Highheels geht gar nicht. Und es wundert einen auch nicht, dass grds.Frauen ab 175cm, oder besser noch mit einer Größe um die 180cm mit Highheels auf den Laufsteg geschickt werden. Aber natürlich kann man verstehen, dass kleine Frauen auch gerne etwas größer wären und ich finde man kann es ihnen ncht verdenken, dass sie hohe Schuhe tragen (auch wenns manchmal lustig aussieht, wenn das Verhältnis Absatzhöhe/Beinlänge nicht so wirklich zusammenpasst). Alles was nun schon über 182cm hinausgeht, ist natürlich etwas schwierig. Oftmals sind große Frauen auch etwas unförmig gebaut. Und da können Highheels nicht unbedingt vorteilhaft aussehen. Ich denke es ist wirklich typabhängig. Bei sehr kindlichen schlanken Figuren sehen Highheels blöd aus und bei etwas kräftigeren Frauen auch. Letztlich muss das aber jeder für sich wissen. Wichtig ist, das man sich auf Highheels zu bewegen weiß. Sonst siehts allemal blöd aus----egal ob 170cm oder 180cm. Ich bin 187cm und trage ab und zu auch mid-oder sogar highheels (wobei bislang 8cm das Maximum war). Allerdings fühle ich mich auch wohler, wenn ich größere Menschen um mich herum habe. Ich mag es nicht mit krummen Rücken dazustehen, um meine Freundinnen besser zu verstehen.
Also ich habe mir angewöhnt Highheels zu tragen, wenn ich weiß, dass ich nicht den ganzen Abend drauf stehen muss. Z.B. wenn ich mit einem großen Mann essen gehe oder in eine schicke Bar gehe. Natürlich muss man auch immer mal mit dummen Sprüchen rechnen. Aber oft bekomme ich auch Komplimente für Größe und Figur. Ich denke es ist wirklich Geschmackssache. Aber grundsätzlich sollte man seine Entscheidungen nicht von einem Mann abhängig machen. Und wenn du die Entscheidung triffst, dann musst du auch dahinter stehen. Sonst bietest du schnell Angriffsfläche. Liebe Grüße