R
river_12498216

• 19. März 2010
  • Beitritt 4. Okt 2009
  • 4 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON:
    so leid es mir tut, aber lass die finger von ihm!!
    er hat eine freundin, und wenn er während seiner beziehung so mit dir schtreibt, dann deutet es auf einen schlechten charakter hin. er würde dich bestimmt genauso "hinter gehen" wärt ihr zusammen...das willst du doch bestimmt auch nicht!!
    andererseits: eine freundin ist ein grund, abe kein hindernis#

kannst ja mal probiern wie weit er geht

• Hi Trixxileinchen xT
    sei einfach zuversichtlich, wenn eure liebe stark genug ist, dann kriegt ihr das schon hin!
    sei unbesorgt, so weitt ich weiss, hat dein lebensgefährte in diesem fall wirklich einfluss auf den ort der caßerne.
    bleibt stark

• :BIEN: :AMOUR: :FOU:
    hey kleine,
    das hört sich doch alles ganz super für dich an!
    sei doch so frei und spreche mit ihm, seine "taten" zeigen dir doch, dass er auch an dir interessiert ist!
    nur mut :idea:

• Hab noch was vergessen...
    natürlich noch Stolz und Vorurteil, mit Keira Knightley.
    Der ist auch echt sehenswert, super gefilmt und die Gespräche von Elizabeth Bennett und Mr. Darcy....top!

• Also, ich bin so das typische Mädchen:)
    deswegen folgende Filme:
    Die fabelhafte Welt der Amélie (mein Lieblingsfilm, der ist einfach so anders als die anderen, ich kanns nicht anders sagen)
    Tatsächlich..Liebe (kommt übrigens nächste Woche im TV)
    und ja, auch Twilight, bzw. New Moon
    und noch ein absoluter Lieblings-Schnulzen-Film:
    Weil es dich gibt (sooo tragisch aber auch so schön weil alles gut wird)

• Ich bin auch total begeistert!
    Die Wölfe hatte ich mir nicht SO riesig vorgestellt...wobei es schon manchmal ein bisschen lächerlich war, wie sie alle oben ohne mit ihren kurzen Hosen + Turnschuhen am Waldrand gestanden sind..!
    Aber Jacob ist sooo schön mit seinen kurzen Haaren, wahnsinn, echt. Ich finde ihn sogar besser als Edward, der mir persönlich nicht so gut gefällt. Im Buch konnte ich ihn mir gar nicht vorstellen, weil er so perfekt beschrieben wurde, deshalbe wurde er meiner Vorstellung einfach nicht gerecht.
    Alice finde ich einfach super hübsch, in New Moon noch mehr als im ersten Teil.
    Dafür hat Jasper ne Omafrisur:D

• Ich kann dich so gut verstehen,
      bei mir ist es ganz genauso...alle Typen in meinem Bekanntenkreis sind vergeben!!
      Ich weiss auch nicht wieso, wahrscheinlich weil bald Weihnachten ist:D
      Es wird bestimmt wieder anders, in meinem Umfeld ist das immer so "phasenweise"..also Kopf hoch!

• Dann trau dich doch einfach ihn zu fragen!
      So wie du die Sache beschreibst, ist er bestimmt wirklich an dir interessiert, vielleicht auch nur auf freundschaftlicher Basis, das musst du eben raus finden.

Ich denke es ist das Beste, wenn du ihn einfach fragst, ob ihr mal was trinken geht, wie zB den Glühwein!

Ich wünsche Dir viel Erfolg ;-)

• Ich beneide dich um deine Größe!
        Ich bin leider "nur" 173 cm und wäre gern noch ein paar Zentimeter größer...also trau dich ruhig hohe Schuhe anzuziehen!

• Also grundsätzlich sieht das wirklich gut aus, aber...
        meiner Meinung nach kann das längst nicht jeder tragen, sieht nämlich schnell unvorteilhaft aus, besonders wenn du dazu flache Stiefel trägst.
        Ich selber habe Kleidergröße 34/36 und bin ca. 173 cm groß und finde, dass ich es nicht unbedingt tragen kann. Es kommt auf den Rock und eben auf die Stiefel an..

• Hey Leute,
        ich weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal ;-)

Also, wie der Titel schon sagt, gehts um Fasching Ich such noch dringend eine tolle Idee für meine Freundinnen und mich.

Es sollte was ausgefallenes sein, dass nicht jeder trägt (wie z. B. die zahlreichen Piraten wg. Fluch der Karibik oder so..) Außerdem wollen wir trotz Verkleidung noch sexy wirken, deshalb fallen Ideen wie z. B. Putzfrau oder so weg :-D

Es wäre auch gut, wenn wir richtig unkenntlich wären, mit Masken, Perücken etc.

Achso, noch nebenbei bemerkt sind wir alle zwischen 17 und 19 Jahre alt..

Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Ideen für uns!
        Danke schon mal :cool:

• Hey Leute,
        ich weiss nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal ;-)

Also, wie der Titel schon sagt, gehts um Fasching Ich such noch dringend eine tolle Idee für meine Freundinnen und mich.

Es sollte was ausgefallenes sein, dass nicht jeder trägt (wie z. B. die zahlreichen Piraten wg. Fluch der Karibik oder so..) Außerdem wollen wir trotz Verkleidung noch sexy wirken, deshalb fallen Ideen wie z. B. Putzfrau oder so weg :-D

Es wäre auch gut, wenn wir richtig unkenntlich wären, mit Masken, Perücken etc.

Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Ideen für uns!
        Danke schon mal :cool:

• Unter 20 kannst vergessen :MAL:
        hatte bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit jungs/kerlen unter ca. 20 jahren. klar, es gibt ausnahmen, aber 16 ist einfach zu jung und zu unreif..mit dem wirst du wohl nicht glücklich

• Hmm. Schwer zu sagen..
        sieht so aus, als wüsste er nicht, was er will, bzw. wie er es anstellen soll. Gut möglich dass er dich mag, aber es scheint so, als weiss er nicht genau, wie er dir das zeigen kann. Wenn du ihn auch magst, geh du doch mal einen Schritt auf ihn zu und warte seine Reaktion ab!

• Sei einfach so frech und trau dich, wer nicht wagt... ;-)
          Schreib ihr doch einfach, aber nicht auf die blöde Weise, so wies jeder tut, das nervt einfach. Versuch einfach lustig und locker rüber zu kommen..
          Ein Tipp vielleicht, ich achte immer auf das Profilfoto von demjenigen, der mich anschreibt. Hat er keines, ignoriere ich ihn einfach, das selbe gilt auch, wenn er unsympathisch aussieht, soll jetzt nicht oberflächlich klingen, aber der erste Eindruck zählt.
          Ich würde einfach schreiben, was hast du zu verlieren?
          Viel Erfolg

• Auf jeden Fall Ruhe bewahren...
          ich kann mich noch genau an meinen ersten Kuss erinnern, ich finde, er wird überbewertet. Eigentlich sollte der was Besonderes sein, bei mir wars leider nicht so, es ist einfach so passiert..Der Vorteil daran war, dass ich mir keine großen Gedanken vorher machen konnte. Das kann ich dir nur empfehlen, bleib einfach locker und sei ganz du selbst ;-)
          Und wenn du merkst, dass er der Richtige ist und dich nicht verarscht, kannst du ihm ja auch sagen, dass du auf dem Gebiet noch unerfahren bist, wenn ers wirklich ernst meint, lacht er dich auch nicht aus!
          Viel Erfolg und genieße es ;-)

• ulrica_12373586

Danke für die Tipps, aber...
          man sagt so leicht: denk nicht daran, verkrampf dich nicht darauf einen Freund zu finden. Aber der Gedanke ist einfach ständig da, den kann man nicht so einfach abschalten, auch wenn das jetzt blöd klingt..und die Sache mit der Ausstrahlung ist auch nicht so leicht...
          Wie auch immer, vielen Dank für die Antwort, wir melden uns auf jeden Fall bei Erfolg ;-)

• Ich kenne das Problem nur zu gut...
            Ich habe auch sehr kleine Brust..bin sogar schon so verzweifelt, dass ich meinen Frauenarut gefragt habe, ob es eine Pille gibt, die das Wachstum fördert, weil ein paar Freundinnen von mir eben durch die Pille mehr Oberweite bekommen haben. Aber nein, es gibt keine spezielle Pille, die das Wachstum ankurbelt :MAL: Es ist einfach Veranlagung, meinte der Arzt..was aber ganz gut hilft, um wenigstens ein bisschen Brust vorzutäuschen sind Gel-BHs, kann ich nur weiterempfehlen!

• Wir sind 3 Mädels zwischen 17 und 18 und haben alle das gleiche "Problem", keine von uns findet einen Freund, bzw. wir hatten alle noch keinen. Wir fragen uns einfach, an was es liegen kann, wir sind alle nicht hässlich, sind schlank etc. Wir bekommen auch öfters Komplimente von Männern, werden gefragt warum wir keinen Freund haben, wir könnten uns doch die Besten aussuchen. Leider stimmt das nicht, wir wissen einfach nicht was wir falsch machen..viele meinen, dass sich einfach niemand traut uns anzusprechen..klar...wir sind wirklich ratlos.
            Wir hätten alle gerne endlich einen festen Freund und sind deswegen regelmäßig echt fertig, ständig erzählen dir Bekannte wie toll alles ist, was sie mit ihrem Freund erlebt haben..und du sitzt daneben und beneidest sie darum. Die meisten unserer Bekannten und Freunde sind vergeben, und wenn sies gerade nicht sind, dann kommen sie aus einer festen Beziehung..für alle ist es ganz normal, einen festen Partner zu haben, wir wünschen uns auch nichts anderes, aber es klappt einfach nicht.
            Wir sind richtig fixiert darauf, endlich den Richtigen zu finden, da sind Enttäuschungen schon vorprogrammiert, klar wissen wir, dass man einfach nichts erzwingen kann und wir vielleicht völlig falsch an die Sache rangehen.
            Aber was sollen wir tun? Was machen wir so falsch, ich hoffe uns kann jemand helfen, wir sind echt verzweifelt..bitte nehmt uns ernst. Bestimmt werden jetzt viele sagen: hey, ihr seid doch noch so jung blabla..aber bitte versucht uns zu verstehen, wir wollen doch nur das, was so viele andere haben, was ganz normales eben! Danke schon mal für eure Antworten

• Wir sind 3 Mädels zwischen 17 und 18 und haben alle das gleiche "Problem", keine von uns findet einen Freund, bzw. wir hatten alle noch keinen. Wir fragen uns einfach, an was es liegen kann, wir sind alle nicht hässlich, sind schlank etc. Wir bekommen auch öfters Komplimente von Männern, werden gefragt warum wir keinen Freund haben, wir könnten uns doch die Besten aussuchen. Leider stimmt das nicht, wir wissen einfach nicht was wir falsch machen..viele meinen, dass sich einfach niemand traut uns anzusprechen..klar...wir sind wirklich ratlos.
            Wir hätten alle gerne endlich einen festen Freund und sind deswegen regelmäßig echt fertig, ständig erzählen dir Bekannte wie toll alles ist, was sie mit ihrem Freund erlebt haben..und du sitzt daneben und beneidest sie darum. Die meisten unserer Bekannten und Freunde sind vergeben, und wenn sies gerade nicht sind, dann kommen sie aus einer festen Beziehung..für alle ist es ganz normal, einen festen Partner zu haben, wir wünschen uns auch nichts anderes, aber es klappt einfach nicht.
            Wir sind richtig fixiert darauf, endlich den Richtigen zu finden, da sind Enttäuschungen schon vorprogrammiert, klar wissen wir, dass man einfach nichts erzwingen kann und wir vielleicht völlig falsch an die Sache rangehen.
            Aber was sollen wir tun? Was machen wir so falsch, ich hoffe uns kann jemand helfen, wir sind echt verzweifelt..bitte nehmt uns ernst.