Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Parfums lieben Männer an Frauen?
Welchen Duft lieben Männer?
Also,ich habe Erfahrung
Hei,also ich selber habe Erfahrungen gemacht das sehr viele Männer auf Opium und Euphoria stehen.Sind nur leider etwas zu teuer,wie ich finde
LG mylow
Ok
sonst noch irgendwelche Parfums? Los los los
Alien
also mein ex freund stand total auf alien von thierry mugler, er war regelrecht süchtig der danach, muss allerdings sagen, dass es ein sehr markanter duft ist
welche düfte auch gut ankommen sind blumige frische düfte, wie die von escada allerdings nicht zu süß, dass hat mir jedenfalls mein bruder gesagt...
Lancome
hypnose mein freund liebt das und burberry.
LR Parfum
Sarah Connor ist der Renner, bei Männern Jungle Men oder das von Michael Schuhmacher.
http://www.fieber.starbox-online.de
PS Hallo duftertyp, bleib schön locker, Deine Produkte von Vegas sind die besten. Und nicht wieder aufregen, das kostet nur Nerven ;-) und denkt daran immer Locker bleiben
Welchen Duft lieben Männer...
Huhu ihr lieben =)...
alsooo, mein freund besitzt die geilsten parfums überhaupt! ;) zB armani code oder jean paul gaultier - einfach nur göttlich! ich selbst trage hugo boss deep red oder lacoste - touch of pink... kann ich nur empfehlen... ;) liebe grüße und einen schönen tag euch allen
kitty :-*
...
Coco Mademoiselle, Hugo Boss Woman oder Hypnose.
Aber was mich sehr schmunzeln lies war, dass in der Glamour stand, dass Männer meist den Geruch gut finden, der dem der Mutter ähnelt!!! Kommt wohl irgendwie vom Unterbewußtsein, fand ich schon recht witzig. Also erst den Alibert der Schwiegermutter in Spee durchstöbern und dann auf nach Douglas und Konsorten xD
Toni Gard
Habe mehrere Parfüms.Doch das mit am Abstand am besten riechendste Parfüm ist Toni Gard.Werde immer darauf angesprochen.Doch das Parfüm ist eine Rarität.hab manchmal das Glück es im e-bay zu kriegen.
Puma body lotion vs shea butter
am besten sind die puma bodylotion -rosane verpackung und shea -butter kokos,sind zwar keine parfumsorten,aber sie duften herrlich auf dem körper und mann ist hin und weg...
....
Bei mir waren die Männer immer alle begeistert bei Hypnotic Poison von Lancome :-) Und ich liebe diesen Duft persönlich auch sehr!
Hypnotic Poision
yep, da muss ich blonddevil beipflichten... die männer fahren immer auf Hypnotic Poison von Dior ab....
Aber auch auf Hypnose von Lancome.. Wahrscheinlich meinst du dieses ;-)
lg
Männer........
Also Joop all about eve und Hypnotic Poison Dior kommen glaubig gut an, da haben mich viele Männer drauf angesprochen!!!:-)))
Star-Parfum
Hallo,
also mein Mann (und männliche Verwandschaft)dürfen bei mir immer "Dufttester spielen", da ich super gerne Parfums wechsle... von der Qualität bzw. Preis/Leistung finde ich die LR-Düfte der Stars und Designdüfte KLASSE bzw. mein Mann :-)
Also empfehlen kann ich,
für uns Damen:
Sarah Connor, Heidi Klum me, Capri
für die Herrenwelt (die finde ich toll):
M. Schumacherr II, Jungle Man
so hoffe konnte helfen.
Star-Parfum
Hallo,
also mein Mann (und männliche Verwandschaft)dürfen bei mir immer "Dufttester spielen", da ich super gerne Parfums wechsle... von der Qualität bzw. Preis/Leistung finde ich die LR-Düfte der Stars und Designdüfte KLASSE bzw. mein Mann
Also empfehlen kann ich,
für uns Damen:
Sarah Connor, Heidi Klum me, Capri
für die Herrenwelt (die finde ich toll):
M. Schumacherr II, Jungle Man
so hoffe konnte helfen.
Vergessen:
TIPP zum Erwerb (freundliche Beratung + Rabatte):
unter http://www.dt-sj.de
tschüssi Melanie
Mein Mann...
liebt Addict von Christian Dior an mir!
xxx
Also meine Erfahrungen habe ich gemacht mit:
Jil Sander - sun
Joop - le bain (alles davon)
Die Männer rennen Dir hinterher und wollen riechen !
LG
Schmucklilie
:AMOUR: Individuelle Düfte wie Tulpe, Orange, Sucre, Akazie
Hi,
in Berlin gibt es seit kurzem eine Parfümerie, in der es unglaublich tolles echtes Parfum zu kaufen gibt. Ich habe Akazie, Tulpe und Sucre ausprobiert. Mein Freund fand alle drei Düfte wunderbar auf meiner Haut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen (FRAU TONIS PARFUM). Die Düfte werden in elegante Flakons gefüllt und nett verpackt. Alles absolut erschwinglich (50 ml 46 EUR). Wenn man erst mal nur testen will, dann kann man auch kleine Größen kaufen. Die Parfums halten lange an und ich habe noch nie so viele nette Komplimente von fremden Leuten über meinen superschönen Duft bekommen!
Das Beste
Christina Aguilera By night :BIEN:
und Hypnotic Poison von Dior .