M
melisa_12530521

• 15. Dez 2010
  • Beitritt 27. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    würde gerne 3 kleine Kilo bis zu meinem Urlaub abnehmen u da ich mir dafür nicht unbedingt die Listen bei ebay ersteigern möchte u sie auch nicht im Internet finde, wollte ich fragen, ob irgendjmd die Formel für mich hat.
    Gruß,
    MST

• Hallo,

habe heute in der "Jolie" einen Flyer von Vichy gefunden. Da ich meine Mischhaut total grausam finde u ich sie los werden möchte, interessiere ich mich wirklich für jede Kleinigkeit, die gegen Mischhaut/Unreinheiten helfen soll. Da ich aber zu geizig bin, jedes Produkt zu kaufen nur um vielleicht mal wieder eine Enttäuschung erleben, habe ich mir überlegt mal hier nachzufragen.

Würde gerne wissen ob es wirklich hält, was es verspricht, nämlich dass man einen gleichmäßigen Teint u feines Hautbild ohne Unreinheiten bekommt. Aber auch ob es stimmt das ein mattierender Effekt eintritt, die haut aber auch nicht ausgetrocknet ist/wirkt.

Danke im voraus!

• ...
    Ich bekomm von Sun immer Brechreiz! Hab mich wohl daran verekelt, weil ich das früher geliebt habe :)

• ...
    Coco Mademoiselle, Hugo Boss Woman oder Hypnose.
    Aber was mich sehr schmunzeln lies war, dass in der Glamour stand, dass Männer meist den Geruch gut finden, der dem der Mutter ähnelt!!! Kommt wohl irgendwie vom Unterbewußtsein, fand ich schon recht witzig. Also erst den Alibert der Schwiegermutter in Spee durchstöbern und dann auf nach Douglas und Konsorten xD

• ...
    Einfach mal bei DM, Rossman oder ähnlichen Geschäften nach einer Polierfeile fragen. Hilft!

• liane_12499451

...
    Le Male fand ich vor ca. einem Jahr super! Aber da man es jetzt an jeder Ecke riecht, mag ich es überhaupt nicht mehr, vorallem weil mir der Duft nun irgendwie ziemlich penetrant vorkommt. "Joop Homme" find ich allerdings super geil ,o)

• ...
    Ich hab eigentlich nie viel von günstigen Kosmetikprodukten gehalten, weil ich immer Panik hatte, dass da nicht so viel auf Sauberkeit oder Qualität geachtet wird.
    Da ich ein Gegner von Firmen bin, die Kosmetika an Tieren testen, hab ich mir bei Peta eine Liste der Firmen besorgt, die NICHT an Tieren testen und war sehr überrascht, dass auch die DM-Produkte (Balea, Essence etc.) angegeben wurden. Dadurch kam ich dann ins Grübeln und hab mir gedacht, dass die besagten Firmen sich ja wohl erhebliche Gedanken um ihre Produkte machen und bin zu dem Entschluß mir wenigstens mal einen Lidschatten zu kaufen.
    Und wie sich im nachhinein rausstellte, sind die Produkte garnicht so schlecht, wie man immer denkt. Wie schon gesagt wurde, muss man beim Lidschatten vernünftig grundieren oder beim Nagellack noch Klarlack drüberstreichen, aber das ist kein großer Aufwand meiner Meinung nach. Hauptsache, ich kann mich mit ruhigem Gewissen herrichten ,o)

• Und es gibt doch Hilfe gegen die hartnäckige Mischhaut! ,o)
    Ich bin auch mit Mischhaut bestraft worden. Hab vor ca. 6 Monaten die bebe young care Hautcreme speziell für Mischhaut ausprobiert. Hilft ziemlich gut und war auch relativ zu frieden. Aber was wirklich noch besser ist, ist die neue Creme von Vichy, heißt Skin Set. Hab sie jetzt 3 Wochen lang getestet und meine Haut hat sich super verändert. Kleinere Poren, mattierter Teint und keine Pickel. Zwar trotzdem noch ein paar Mitesser, aber die find ich nicht unbedingt allzu tragisch weil es nicht so penetrant viele sind.

• Hallo,

habe gestern die Werbung von Nivea über ihr neues Produkt gesehen und interessiere mich eigentlich schon dafür. Aber da ich ungern die Katze im Sack kaufe, wollte ich mal wissen, ob schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hat. Was mich natürlich brennend interessiert ist, ob die Haut wirklich straffer wird, weil ich mir das eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann.

Gruß, MST

P.S.: Wie wäre es eigentlich mit einer Rubrik namens Warentest? Dort können wir dann neuerstandene Produkte beschreiben und benoten, um so Dinge zu empfehlen oder eher kritisieren bzw. davon abzuraten.