Halli,hallo nun meine Tochter kam letzte Woche zu mir und meinte die neue Frisur von Esra(Popstars)sieht super-toll aus..habe hier bei Google rumgeschaut und nur von Vorne ein Bild gefunden..ich bräuchte aber auch eines von links,rechts und hinten,woher bekomme ich es???Meine Haare sind jetzt so kinnlang(beckham style mit hinten Undercut)mir aber jetzt zu langweilig..mein Freund sagt auch wenn ich mir die Frisur(esra) machen lasseist er weg..na jetzt erst recht..wer kann helfen??Danke
Llinsey_12477727
- 30. Sept 2012
- Beitritt 18. Dez 2004
- 36 Diskussionen
- 159 Beiträge
- 0 beste Antworten
"
Hallo also arbeiten gehe ich aber nur 3stunden tgl.und ich finde das es eben keine "richtige Arbeit"ist wie z.b.8stunden
Nun ich will keine Pflegestelle anbieten sondern einen Hund haben
Huhu
Halli,hallo also arbeiten gehe ich zwar nur Teilzeit aber dennoch besser als gar nicht!!"Hy"
Huhu,nun meine whg.ist 80qm groß wohne in der 2.etage wir haben hier direkt 2große Parks auch der Rhein ist in meiner Nähe,bin sehr oft draußen..ich arbeite derzeit nicht,der Hund wäre also nie alleine!Habe 2Kinder (17+3jahre)nun ich finde nichts würde dagegen sprechen,es wurde mir gesagt das es wegen der kleinen angeblich nicht ginge einen Hund zu bekommen.Also brauchen die Hunde wohl doch kein ZuhauseHei,also was mich gerade tierisch aufregt ist das ich keinen Hund bekomme,ich habe sämtliche organisationen angeschrieben weil ich dachte ich nehme mir einen aus solch Organisationen(oder ausland)und was kam nix oder eben nur absagen,ich denke die Tiere brauche Hilfe??Was für ein Scheiß..das regt mich so etwas von auf..da ist es ja wohl klar das viele sich einen Welpen holen..so mir einfach unverständlich
- an0N_1211334499z
Nun muß ich auch etwas sagen/schreiben
Also ich habe einen Cornrows/Openbraids mix,ich habe keinerlei Prble.gehabt habe auch feines Haar.Ich kann zu den anderen Verlängerungsmethoden nix sagen aber für mich ist Openbraids die günstigere Variante und ich trage sie nun 5monate,bin begeistert und meine Harre sind auch nicht kaputt gegangen,hatte ja schoneinmal OB drinne nur das Ergebnis war ein anderes.Nur das selber entfernen ist ein bissl mühsam,das muß ich die tage machen und dann kommen neue,habe hier auch ein Album da sieht man.Ich finde es schön,da ich glatte kurze Haare habe,könnte ich nie ne HV bekommen mit gelockten haar(wurde mir gesagt)bei OB aber geht das,jeder wie er eben will:-) - an0N_1269474499z
@mammamia28
Hi,ich habe ja auch geschrieben ich habe Cornrows plus Openbraids!!D.H.vorne am Ober und Seitenkopf Cornrows und im Hinteren Bereich Openbraids es ist ein Mix zwischen Openbraids und Cornrows.Also habe ich Openbraids;-)ist viel günstiger als nur Openbraids - an0N_1296063599z
Ich bin von OB plus Cornrows begeistert
Also für 95euro bekommst man keine Openbraids,ich aber habe hier in Düsseldorf einen Afroshop gefunden da zahlt man für Cornrows mit Openb.110euro und ich habe sie nun 5monate und bin total begeistert,man sollte zwar alle8wochen die Cornrows neu machen kostet aber mit Haare 35euro,Also eine solch HV kostet komplett dann eben 145euro für 5Monate und das ist preiswert - hajar_12126127
@fantab
na erstmal Herzlichen Glückwunsch:-) :-)nein ich wollte nur wissen ob es vielleicht Frauen gibt die in einer gleichen Situation sind wie ich oder eben die genauso denken wie ich,hatte mich vielleicht ein bissl Dumm ausgedrückt;-) - fizza_12549291
@sandra33111
Hey,also ich denke für mich käme eine Schwangerschaft ohne Partner nicht in Frage.So wie du,so gut habe ich es leider nicht,meine Familie das ist ein Thema für sich,habe kaum Kontakt zu denen,somit auch keine Hilfe etc.aber für Dich war es die richtige Lösung obwohl manches Hart war.Da sieht man mal das es auch so gehen kann und man weiß ja nie was noch kommt,na viel Spaß noch beim Üben;-)und alles gute weiterhin
LG Mo - hajar_12126127
@fantab
Hallo,na das steht doch in meinem beitrag das ich eigentlich ohne mann und feste beziehung nicht Schwanger werden will,für mich gehört eine feste Partnerschaft dazu,aber ich denke eben das ich keine Partnerschaft so schnell eingehe,und mir die zeit ja auch davon rennt - eppie_12874323
@mathieusmama
Hallo,also ich weiß nicht recht ob du richtig lesen kannst,fühle mich ein bissl durch deine Aussage angegriffen,ich habe nicht geschrieben das ich unbedingt Schwanger werden will,ich schrieb das ich gerne Schwanger werden möchte mir aber der "richtige Partner"fehlt.Wenn ich wollte könnte ich ja wohl sofort Schwanger werden,will das so aber nicht.Bin doch nicht bescheuert und jubel irgendeinen hergelaufenden Kerl ein Kind unter,sag mal gehts noch,bitte mal richtig lesen meinen Beitrag!!Recht schönen dank - linsey_12477727
Wieder nicht
denke du verwechslest einiges,so - linsey_12477727
Du
das wort wurde nicht gezeigt also nenne ich es so Du
hey du schreibst ein Kind soll aus Liebe gezeugt werden??Ja da haste du zu 100%recht,aber wie soll das bei dir gehen wenn du die Frau nicht kennst??Denke mal du verwechselst wohlHallo,also ich bin nun 36jahre habe 2Kinder(16j.+22mon.)und merke wie der Wunsch größer wird noch eines zu bekommen.Ihr fragt euch sicher"warum das denn"??Nun bei meiner kleinen merke ich wie schön es ist ein kleines zu haben,obwohl sie echt schwierig ist.bei meiner großen hatte ich auch Spaß,keine Frage.Nun habe ich das Prbl.das ich keinen Mann habe und ich der meinung bin das ohne Mann so etwas für mich nicht in frage käme.Klar könnte ich ruck-zuck Schwanger werden,aber das will ich dann doch nicht.Hätte schon gerne ne feste Beziehung aber ich denke die werde ich nie wieder haben,hatte hier im forum schonmal (prbl.mit diesn Männern etc.) drüber geschrieben.Hmm wollte eigentlich nur eure Meinung hören bzw.lesen.Also um jeden preis will ich natürlich nicht Schwanger werden,das ist doch das schönste auf der Welt und dann alles alleine erleben??na ich weiß nicht und vor allem werde ich ja auch nicht jünger;-)
Huhu
Hallo,ja das finde ich ja echt klasse:-)wie geht es dir denn sonst so??Wie hat den dein Umfeld reagiert??Also ich bin 36jahre habe eine kleine Maus von 22monate und die ist echt etwas schwierig aber das alles macht mir so ein Spaß am liebsten möchte ich auch Schwanger werde aber leider habe ich keinen Partner.Also erzähle mal wie es dir geht etc.
Lg Mylow
Hey
Also ich denke mal das Du hier keine Antwort bekommst den"solche Frauen"werden hier gehasst,was absolut berechtigt ist!Hallo
Ja das absolut richtig,wenn er bei dir nicht offiziell angemeldet war kann dir keiner etwas,denn das er nur so bei dir wohnte ist somit nicht Beweisbar,erzählen kann er ja viel,also mach dir kein kopf,so eine ähnliche Situation hatte ich auch einmal und er drohte mir das er alles den Jugendamt etc.erzählen wollte,tat er auch aber da keine beweise vorhanden waren nahmen die das nicht ernst.Ich meinte nur er macht sowas und erzählt nur Lügen weil er mich erpressen wollte;-)Die nachbarn können zwar befragt werden jedoch haben die ja auch keine beweise und man kann die Kinder ja soo oft shene wie man will!Hallo
Sorry aber sei bitte nicht naiv,ich hatte so etwas ähnliches auch hinter mir und bin derbe sehr derbe auf die Fresse gefallen.Es war sogar von Heirat die Rede,wir haben auch ein gemeinsames Kind zusammen,ich wollte dir ne private Nachricht schreiben aber leider geht es nicht.Kannst mir ja ne private nachricht schreiben und ich werde dir davon berichten!Solche Internet-bekanntschaften können sehr sehr schmerzvoll sein!Er sprach auch von"Liebe"und ich glaubte Ihn!