Hallo Ihr Lieben!!
Momentan bin ich sehr traurig und weiß mit meinem "Problem" nicht mehr weiter... Vielleicht habt ihr mir ja einen Rat...
Bin gebunden, habe aber einen anderen Mann (auch gebunden, Kinder) vor ca. 10 Monaten kennengelernt. Er ist der Typ "Chaot". Wenn wir zusammen sind ist alles wunderschön, er ist sehr lieb etc. Nun meldet er sich seit letzer Woche Mittwoch nicht mehr.. Er reagiert auf keine SMS (ich habe lieb geschrieben, nur eine etwas zickiger), anrufen möchte ich nicht... Soll ich mich weiterhin melden (und ihn damit nerven)oder soll ich warten bis er sich (überhaupt)bei mir meldet ??

Wäre lieb, wenn ihr mir paar Tips geben könntet, ich dreh fast durch...

Danke und liebe Grüße !!

Hey
Also ich denke mal das Du hier keine Antwort bekommst den"solche Frauen"werden hier gehasst,was absolut berechtigt ist!

linsey_12477727

Aber
    he wenn du eh gebunden bist und einen andern hast, was is dein problem? such dir doch einfach einen neuen, weil wert auf einen scheinst du ja nicht zu legen.....

jumana_12275391

Hört sich nicht gut an...
      Wenn er gar nichts mehr von sich hören läßt... klingt so, als wenn er den Kontakt abbrechen wollte...
      Entweder, weil es für ihn nur ein Spiel war... oder weil er sich doch für seine Familie entschieden hat...
      So oder so... ich denke sein Entschluß steht, sonst würd er sich -wenigstens unverbindlich- mal melden.

So weh es tut... du machst dich nur lächerlich, wenn du ihm nachläufst...
      Er weiß, dass du Interesse hast... dass er dir weh tut... ich denke all das hast du ihm inzwischen deutlich geschrieben? Jetzt liegt es an ihm...

an0N_1236454799z

Du solltest
        Deine Energie lieber in Deine Ehe setzen, denn dieser Typ hat wohl nur mit Dir und Deinen Gefühlen gespielt. Ich spreche da aus Erfahrung. Wenn er sich nicht meldet ist es auch so ein Feigling, der es nicht schafft, Dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Lösche seine Telefon und Handy-Nr. und laufe ihm bitte nicht nach! Glaub mir, er ist es nicht wert!

8 Tage später