Hallo maus
hast eine privat nachricht von mir
lg
Ddorete_12663434
- 20. Nov 2007
- Beitritt 12. März 2007
- 4 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mette_12041133
Hat nix mit alter zu tun
ich bin noch älter und leide seit 3 jahren an son einem scheiss..komme auch net über eine beziehung drüber weg,und dann noch über eine die eh verboten war...
lg an alle die so einen herzschmerz verkraften müssen.... Wie schnell einwickeln??
ich habe mich net schnell einwickeln lassen ,es lief ja fast 4 jahre...klar war ich die blöde weil ich es mitmachte ,aber schon mal was von gefühlen gehört? oder gar abhängigkeit???
soviel zum einwickeln..denke es kann eh nur jemand verstehen der in solch einer scheiss lage war oder ist.
LG- chance_12687988
Stimmt
kann nur jemand beurteilen der slebst in so einer sch...steckt...
danke.. hallo ihr lieben..da hier viele sind mit dem gleichen problem,frag ich einfach mal blöd nach...
bin auch sehrrrrrrrrrr lange zeit auf jemanden reingefallen..und vielleicht kennt IHN ja eine von euch auch..
will SEINE vielen nicks net schreiben hier.aber eine kurze beschreibung dennoch machen...
er kommt aus worms RPL,is 49 ca.180 groß, sehr kurze graue haar,sehr charmant...erzählt euch des was ihr hören wollt.
camt über yahoo..und was weis ich noch wo.
gibt sich als ? singel mit einem erwachsen jungen aus.kenne diverse nicks von ihm.
mail addy auf sicher bei aol und oder t-online..
falls jemand auch auf IHN reingefallen ist,bitte eine PN an mich
liebe grüßehallo an alle abnehmer dort draussen...
bin auch mal wieder auf dem ABNEHM trip.gggg
war vor 2 jahren bei den WWs war gut,nur diese 10 jede woche für nix ...oder besser gesagt für infos.waren mir dann zuviel..
habe nun seit 3 wochen ein pulver das ich FAST ausschließlich trinke,und es macht auch echt satt.schmeckt ziemlich schei..aber egal..gg
nun meine frage,wenn ich nach den WWs nun damit unterstützt esse,bzw abnehmem will,wieviel points muss ich mir den fürn son drink anrechnen,oder woher weiss ich wieviel das ca sein könnten???..
hat jemand erfahrung mit dem pulver ... ??
danke für eure antworten lgSag mal....
was hasten du für drogen eingeschmissen??? is das hier ne märchenstunde oder was..???? kopfschüttelHallo
du hast eine PN von mir
lgRacheakt...
also ich bin am überlegen ob ich meiner ex I-net affäre, zu seinem geburtstag eins seiner ****** räusper... fotos ausdrucke und ihm nach hause als karte schicke...nur was seine frau wohl sagt,wenn sie sein bestes stück als karte im briefkasten findet ???? kann mir eigentlich egal sein,nach all was er mir angetan hat in fast 4jahren....
ob ichs tue????
lg- arna_12683382
Muss grad schmunzelnn
als ich las du schütze er fisch....passen net zusammen....stimmt..aber mein mann und ich sind des auch ..er fisch ich schütze..und sind nun schon seit 34 jahren zusammen....aber wie..?? naja meine geschichte steht ja hier auch...wir lesen uns im yahoo..!!! bis später
lg Das freut mich
sehr für dich das es bei euch so toll geklappt hat..ich wünsche euch alles alles gut..es gibt ja auch positive i-net--affären--beziehungen etc...
zu schnell war es bestimmt net bei euch,nur was willst machen wenn dein gegenüber alle dates absagt und uns auch noch 500km trennten.da kannst net mal kurz auf ein kaffee hin... das muss lange geplant sein sowas dann.zumal wenn wie wir es waren(sind) beide VH....
LGHey du
bin heut mittag wieder hier melde mich dann ..hab dir eine privat nachricht geschrieben hoffe sie kommt an..
lg- juno_12083840
@as217
hallo as217 also ich bekomm auch nix auf hier obwohl da *steht neue nachricht*...in welchem chat findet ich dich und wie? kann montag früh auch
lg - juno_12083840
HALLO as217
hab dir meine mail addy in PN geschickt schau mal obs geht und meld dich ok??
liebe grüße - linh_12126067
Is das leben und der sex mit 50 zu ende??
wir wollten beide etwas spass ..was is dabei wir nahmen keinem was weg.und sahen uns nur einmal während dieser ganzen zeit...
klar ist er ein lügner aber schon mal was von abhängigkeit einem mann gegenüber gehört ???
anders kann ich es mir net erklären das ich nicht los komme trotz allem... - dorete_12663434
Verliebt und nur belogen werden
hallo ihr da draussen...
hat jemand von euch das auch schon hinter sich??man verliebt sich übers i-net..und kommt nicht wieder weg von dem kerl. wir haben es ca 15 mal beeendet und immer wieder angefangen...auch wenn keine libe im spiel war ,zumindest net von seiner serite aus...mir geht es seit 3 1/3 jahren so,obwohl es in der ganzen zeit nur ein treffen gab.welches das 1.und letzte sein sollte.doch dannach wurde alles nur noch schlimmer.zumindest von meiner seite aus.ich war nix weiter als seine sex.abwechslung( eine von vielen wohl) das wusste ich immer,und mehr wollte ich auch nicht sein.aber dennoch komme ich nicht mehr los von diesem mann.er ist wie ich auch VH.zu anfang war er angeblich singl.was ich aber nie richtig glaubte.es waren so schrecklich vorfälle die letzten jahren,was ihn betraf,seine vielen vielen lügen,hinter die ich aber alle kam.ich entwickelte miss marpel fährigkeiten übers net..was ist es das ich nicht loskomme von ihm??nach unserem date,was anders ausfiel als wir beide eigentlich dachten...(es sollte beim kaffee bleiben....tat es aber nicht ...)ignorierte er mich fast 4 monate lang. ich glaub ich war schon fast ein stalker..obwohl ich nur simste ,aber ihn niemals anrief egal auf welcher seiner nummern.ich simste( immer mit angenommen status sodas ich sah wann sein handy mal an war) ich mailte ,die meisten löschte er..anfang des jahres dann endlich eine sms antwort.seitdem wieder regelmäßig sms kontakt zu ihm .mal mehr mal weniger.mal kalt mal sehr heiss.wenn ihr versteht was ich meine.vor einer woche sogar eine mail antwort.die sehr negativ ausfiel.danach marathon simsen an einem we 60 sms.und nun seit 1 woche wieder funkstille.ich komm nich klar mit diesen schwankungen.ich will ihn nicht ganz, nur halt so nebenbei. telen geht angeblich garnicht bei ihm ,genauso wie chaten,man meint er würde 24 std am tag nur bewacht.simsen geht auch nur wenn er arbeitet.(schichtdienst)um die ganze geschichte hier zu schrieben würde es wochen dauern ,soviel ist passiert während unserer zeit,die wir uns kennen.ich weiss das er mich nur belügt und in jeder sms mindestens eine lüge ist,aber dennoch, wieso vermisse ich diesen sch..kerl so...???wieso schaue ich 1000 mal am tag aufs handy? simse mit ihm ,auf die gefahr hin erwischt zu werden hier,stelle mir nachts den wecker um,mit ihm in seinem nachdienst kontakt zuhaben..
kann das wer verstehen? das schlimme ist man kann mit niemanden drüber reden.
liebe grüße die kopflose... Lies mal meine beiträge hier
habe genau des selbe wie du erlebt nur schon sehr lange jetzt.
lgHey sabbele
es is meist der selbe ablauf ,bei diesen chatAFFÄREN..habe selbst eine seit 4 jahren ..hab auch schon meine geschichte hier gepostet.bin zwar doppelt so alt wie du aber kann da gut mitreden.
wenn er dich auf deine fülle ansprach,hatte er kein foto von dir?und was soll so eine blöde aussage?ihr habt ein we verbracht auch im bett.war er da anderes zu dir?oder legte er es nur auf den sex an ? wie fast alle männer..kann nich verstehen wenn man sich auf die entfernung dann sieht,und es alles schön war,wieso dann dieses ende..`?? falls es eins ist.
denke er ist wie die meisten männer einfach nur FEIGE und auch unehrlich.meiner war zu anfang singel...plötzlich war da doch ne frau...angeblich seine ex die er auch noch wieder geheiratet hat vor wochen...glaube ich aber genau sowenig wie all seine anderen lügen.leider komme auch ich von diesem A.... nich los..100 sms die woche sind nix ,aber sehen am pc will er mich net.ginge angeblich nich.aber ich weiss des es anderes is.egal.
könnt ihr in eurem chat net privat reden?das du ihn wirklich mal genau fragen könntest oder blockt er gleich ab da? wahrscheinlich wars für ihn net mehr als ein ONS.vielleicht stört ihn die entfernung,doch wenn man sich wirklich mag,sollte das keine rolle spielen.aber männer denken da leider anders als wir.
kannst mir gern auch privat antworten wenn du magst,leider klappt des hier net immer..weis net wieso..
liebe grüße- an0N_1294419399z
Was willst den machen wenn
die kerle des net gleich zugeben des sie VH sind und sich als singel ausgeben,wemns dann haarig wird kommen sie mit der sprache rauss.wie meiner der mich seit 4 jahren nur verarscht... Mann wieso geht das nicht hier
wieso gehen die privaten nachrichten net weg??? immer wenn ich sie abschick kommt ne werbung und wech is es ... weiss das jemdand?habe nun 5 mal an as217 geschrieben aber keine ging weg
lg