A
an0N_1236454799z

• 13. Aug 2007
  • Beitritt 13. Aug 2007
  • 8 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • coral_12350551

Ja,
    würd ich auch sagen.
    Ehrlich sein. Nett verpackt sagen, dass es bei Dir einfach nicht gefunkt hat. Es wird ihm wahrscheinlich weh tun. Aber weniger, als wenn Du ihn jetzt noch eine Zeit lang hinhältst.
    Gut wäre auch eine Zeit lang eine Auszeit, in der ihr Euch gar nicht seht, damit er sich wieder neu "sortieren" und alles in Ruhe verdauen kann. Freunde bleiben und sich weiterhin regelmässig sehen führt meistens nur zu Problemen, wenn einer verknallt ist....
    Das geht bestenfalls nach einiger Zeit, in der die Gefühle zur Ruhe gekommen sind, wieder.

• jumana_12275391

Hört sich nicht gut an...
    Wenn er gar nichts mehr von sich hören läßt... klingt so, als wenn er den Kontakt abbrechen wollte...
    Entweder, weil es für ihn nur ein Spiel war... oder weil er sich doch für seine Familie entschieden hat...
    So oder so... ich denke sein Entschluß steht, sonst würd er sich -wenigstens unverbindlich- mal melden.

So weh es tut... du machst dich nur lächerlich, wenn du ihm nachläufst...
    Er weiß, dass du Interesse hast... dass er dir weh tut... ich denke all das hast du ihm inzwischen deutlich geschrieben? Jetzt liegt es an ihm...

• an0N_1295770599z

Löwen....
      sprechen gerne über sich selbst... sind auch manchmal auf ihre eigene Art und Weise egoistisch.
      Aber das, was du da beschreibst, dass er geizig ist, gefühlskalt usw...
      Nein, ich glaube nicht, dass alle Löwen so sind.
      Wenn du diese Beziehung weiterführen willst, dann solltest du schnell ein klärendes Gespräch führen. Sag ihm wie's in dir aussieht, dass du SO nicht weitermachen willst und wirst. Dass dir viel an ihm liegt - aber nicht an so einer Beziehung!
      Dass er was ändern muss - wenn er dich nicht verlieren will.
      Rede Klartext mit ihm!
      Dann liegt es an ihm... wenn ihm etwas an dir liegt wird er versuchen sich zu ändern. Falls nicht... dann ist es vielleicht besser einen Schlußstrich zu ziehen..

• Würde auch warten..
        Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
        Test in der Apotheke holen... machen... und erst was sagen, wenn der positiv ist.
        Das geht ja sehr schnell und ist sehr sicher.
        Sonst machst du vielleicht viel Lärm um nichts und je nach "Begeisterung" ist er entweder total enttäuscht - oder kriegt unnötig nen halben Herzinfarkt. *g

• an0N_1295770599z

Leider nicht besser....
        er konnte sich einfach nicht klipp und klar für mich entscheiden... hat kein bisschen um mich, um unsere Beziehung gekämpft. Hatte die ganze Zeit das Gefühl er will eigentlich doch nicht so recht...
        Auch... das Vertrauen war einfach weg... ich bin mir nicht sicher, ob er treu wäre...und wie lange...
        All die kaputten Beziehungen in seinem Leben, Afffären.. dann dass er selbst nicht weiß was er will.. Heute so... morgen ganz anders..

Es ist endgültig aus.
        Bin totunglücklich, das Herz blutet... aber ich glaub einfach nicht, dass ich mit ihm glücklich geworden wäre, dass es funktioniert hätte...
        Hätt's so gerne probiert....

• minta_12764144

Hm.. testen?
          Es ist nicht grad "die feine englische Art", aber... kannst du bei der Singlebörse nicht ein 2. Profil anlegen... mit ein bisschen veränderten Angaben (so, dass du für ihn auf jeden Fall interessant rüber kommst)?
          Ihn dann mal anklicken oder ganz forsch anschreiben - je nachdem...
          und gucken was passiert..... wie er auf die Dame, die da vermeintliches Interesse an ihm hat, reagiert?
          Dann siehst du gleich, ob er dir "treu" ist - oder weitersucht.

Aber... Vorsicht! Ich hab's mal so gemacht (nein, ich bin nicht stolz drauf!)- und bin böse enttäuscht worden. Er hat voll angebissen! *schnief

Alles Gute!

• aoife_12287578

Völlig verwirrt und verunsichert...
          Gestern Abend... war... verwirrend...
          anfangs ging es schleppend mit dem Reden... ich hab die beleidigte gespielt (nicht nur gespielt!) und bin ihm kein bisschen entgegen gekommen...
          Dann... mit der Zeit wurd's doch besser... haben viel geredet, viel geklärt... viel erzählt... es war - mal wieder - ein netter Abend - wie immer mit ihm. Er bringt mich zum Lachen (sogar gestern, nach einiger Zeit), aber auch zum Weinen... er schafft es, dass ich ihm völlig offen über meine Gefühle erzähle.. was ich sonst nie mache... und ich glaube (hoffe), dass er auch sehr ehrlich zu mir war. Er hat mir gestern viel erzählt, auch negatives...

Tja.. und nun... hat er plötzlich um 180 umgeschwenkt, spricht von Beziehung, gemeinsamer Zukunft... ist völlig euphorisch..
          Sagt, er hätt endlich kapiert, dass ich keine "Torschlusspanik" habe, nicht verzweifelt einen Mann suche, um eine Familie zu gründen... (hat er wohl gemeint - und stimmt wirklich kein bisschen!)... er hätt's endlich verstanden, er wär so dumm gewesen.... sagt er....
          Und ich.. bin verwirrt und verunsichert.. hab diese Geschichte noch im Kopf... weiß nicht, ob ich ihm nochmal völlig vertrauen kann... seine ganzen privaten Probleme... hab Angst, dass ich davon überrollt werde... und/oder er....

Er sagt, er läßt mir Zeit, ich soll mich jetzt erst mal in Ruhe sortieren...

Mal sehen... weiß im Moment gar nicht was ich denken soll... geschweige denn was ich tun soll...

Was haltet ihr davon? Wenn ein Löwe plötzlich so begeistert von einer gemeinsamen Zukunft spricht? Pläne macht....
          Kann ich dem vertrauen?
          Oder ist das jetzt ein Strohfeuer?

• Brauche nochmal eure Hilfe!

Hm... er sagt er hätt 1. Panik gekriegt, weil ich plötzlich doch in Richtung Beziehung gedacht hab... und er nicht so recht weiß, ob er das will... kann... erträgt.. wie auch immer...
            Außerdem hätt er doch bloss was mit ihr trinken gehen wollen.... nur reden... er wär keiner, der mit jeder ins Bett steigt, der jede Gelegenheit nutzen würde...
            Davon wär ja auch gar nicht die Rede gewesen.... stimmt schon... trotzdem... war's n heftiger Flirt zwischen den beiden... und sich gleich am selben Abend (nach dem Date mit mir) treffen zu wollen..... war schon heftig für mich....

Er hätt nicht gewußt wie weh er mir damit tut... und hätte das auch niemals gewollt... sagt er....

Ja, er weiß, dass ich ihn sehr gern hab. Hab's ihm ja auch gesagt. Als Schütze bin ich nicht gut im Drumrumreden... wir sagen immer offen was wir denken/fühlen.... manchmal nicht so gut... und es verunsichert uns, wenn es bei anderen nicht so ist... wenn sie das eine sagen... und vielleicht was ganz anderes meinen....

Nun haben wir fast ne Woche hin und her gemailt, gesimst.... teilweise mit üblen Vorwürfen von meiner Seite her.... und festgestellt, dass das auch nix bringt...
            ich schaff's auch nicht ihn zum Teufel zu schicken... *schäm
            Heut Abend haben wir uns verabredet... wir wollen mal in Ruhe miteinander reden...
            HILFE!!!??? Wie verhalte ich mich da am besten?
            Hab auch Angst... dass ich ihm wieder erliege, dieser verflixte Typ hat ne ziemliche Wirkung auf mich... möcht auf jeden Fall stark bleiben... ihm sagen, dass es momentan bestenfalls ne Freundschaft sein kann... weil ich ihm für mehr nicht mehr vertraue... frag mich nur... tu ich mir selber damit nur weh? Steh ich es durch?
            Er will mit mir alleine spazieren gehen... sagt, da können wir besser in Ruhe reden, als irgendwo in einem Cafe mit Mithörern.... Oh je.... wie bleib ich stark?
            Will jetzt auf keinen Fall gleich wieder nachgeben sonst meint er wirklich zu recht, dass ich ein totales Dummchen bin, mit dem er machen kann was er will.
            NICHT MIT MIR!!!

Ihr sagt mir immer, dass Löwen normalerweise nicht lügen.... deshalb hoff ich mal... wenn er mir heute in die Augen sehen muss.... dass er mich nicht frech anlügen wird... wenn's nur ein Mittel gäbe, wie man erkennt, ob jemand lügt - oder die Wahrheit sagt.

Stimmt schon... im Endeffekt hat er mir gegenüber keine Verpflichtung... bloss weil ich gedacht hatte.... falsch gedacht... offensichtlich.
            Hab tatsächlich nicht geglaubt, dass er nebenher was anfangen würde... das nicht...

Also... euer Rat ist ihn zappeln lassen? Was heißt das genau? Mich komplett zurückziehen?

Glaub ich hab nen großen Fehler gemacht... mal wieder meine Gefühle vor ihm ausgebreitet... ihm ehrlich gesagt wie (wie schlecht)'s mir geht... war wahrscheinlich dumm.... und genau der falsche Weg.
            Keine Spur von selbsticherem Auftreten.... :-(

Helft mir bitte! Wie verhalte ich mich heut Abend????

lg
            und vielen Dank
            für alles bisher...

• aoife_12287578

Und jetzt?
              Ich weiß es nicht..
              Eigentlich wollt ich ihn sofort dahin schicken wo der Pfeffer wächst... mich so zu verletzen...
              Aber.. ich kann es nicht... diese dummen Gefühle für ihn....
              Er schreibt mir den ganzen Tag Mails, sagt es kann und darf nicht deswegen alles kaputt sein... er hätt nur Panik gekriegt... weil er noch keine feste Beziehung wollt... dann würd er manchmal Blödsinn machen....
              Alles nur Masche? Nur ne Ausrede?

Ich weiß noch nicht mal wie lange er alleine ist... seine 2. feste Beziehung ist wohl so ungefähr 2 Jahre her.. also ihr Ende... danach... war wohl auch noch was.. oder mehreres... die letzte Beziehung ist, glaub ich, noch nicht so lange her..
              Will ihn im Moment gar nicht fragen... glaub ihm eh nix mehr... er hat mich belogen... woher weiß ich wann er die Wahrheit sagt - und wann er mir frech ins Gesicht lügt?

• Verarscht....
                ich war mir so unsicher mit ihm... wußt nicht so recht...
                deshalb hab ich ne Freundin "auf ihn angesetzt"... ich weiß, nicht nett, aber irgendwie mußt ich ja rausfinden, ob ich ihm was bedeute...
                Was soll ich sagen? Er ist voll drauf angesprungen, hat sich mit ihr verabredet... an einem Tag, an dem wir verabredet waren... er wußte, dass ich eher weg muss.. und hat sich für hinterher mit ihr verabredet...
                hat ihr was erzählt.. dass sie ihn an der Angel hätte... er zappeln würde wie ein Fischlein....
                bin so verletzt....

Ach ja, ich bin Schütze... und dumm...sehr dumm...

• aoife_12287578

Immer noch sehr unsicher...
                  Hallo ihr,

ich danke euch für eure zum Teil sehr offenen Worte.
                  Irgendwie weiß ich immer noch nicht woran ich bin.
                  Vieles, was ihr geschrieben habt, kommt mir bekannt vor.
                  Sein Selbstbewußtsein ist komplett am Boden. Sagt er auch selbst... auch, dass er ein schwieriger Mensch ist, dass niemand mit ihm auskommen kann.... Lauter so Quatsch. Ich denke schon, dass er wirklich tief verletzt und verunsichert ist. Dazu kommt, dass er finanziell nicht so gut dasteht und davon überzeugt ist, dass es mir was ausmachen würde (was nicht so ist!).
                  Ob er an mir echtes Interesse hat? Ich weiss es nicht.... nicht sicher...
                  Seine Aussagen sind so verwirrend.... einerseits erzählt er mir wirklich viel... über seine Gefühle, darüber wie es in seinem Inneren ausssieht... möchte mich sehen, etwas mit mir unternehmen egal was.... er ist unglaublich zärtlich und einfühlsam....
                  Andererseits aber wieder die Aussage, dass er noch nicht bereit sei für eine neue feste Bindung, dass er Angst hat nicht wirklich lieben zu können.. nicht mehr.... dass ich bitte nicht mein Leben nach ihm ausrichten soll.... er nicht schuld sein will, wenn das schief geht....

Da ich ihn wirklich sehr mag, habe ich beschlossen ihm Zeit zu geben. Einfach für ihn da zu sein und abzuwarten. Auch auf die Gefahr hin, dass ich verletzt werde.... Vielleicht eine falsche Entscheidung, aber was soll frau machen, wenn sie so einen dummen Kerl (lieb gemeint) ins Herz geschlossen hat?

• Kenne es so ähnlich...
                    .. mein Freund kann auch nicht streiten. Auch nicht über Beziehungsprobleme sprechen.
                    Wenn ich was anspreche oder mache, das ihm nicht passt, dann reagiert er völlig cholerisch, schnauzt mich ziemlich böse an.. und rennt dann weg.
                    Nach einiger Zeit tut er als wenn nichts gewesen wäre, ist sogar besonders lieb. Über das Thema wird nicht mehr gesprochen.
                    Es belastet mich manchmal sehr, weil wir grundsätzlich NIE vernünftig über Probleme reden (ich tu mich da auch schwer - und sein Verhalten macht es mir völlig unmöglich).
                    Er ist zwar kein Einzelkind, aber zu Hause das Nesthäckchen, der Liebling, der immer von den Eltern vergöttert wurde. Seine Eltern behandelt er genauso wie mich. Tun sie etwas, das ihm nicht passt, werden sie ohne Vorwarnung verbal nieder gemacht. Dabei weiß ich, dass er sie liebt, sehr an ihnen hängt.

Bin inzwischen auch so weit, dass ich fürchte, dass dieses Verhalten unsere Beziehung auf Dauer kaputt machen wird... :-(

• Brauche mal eure Hilfe.
                    Seit ein paar Wochen bin ich mit einem Löwe-Mann liiert, der wohl schon so einiges in seinem Leben mitgemacht hat.
                    Er hat geliebt.. und ist böse verletzt worden - und das gleich mehrmals. Die Geschichten sind wirklich haarsträubend. Alleine das, was er mir bisher erzählt hat...

Zu mir sagt er nun, dass er mich zwar gerne hat, aber Angst davor hat sich nochmal auf einen Menschen einzulassen. Angst davor wieder verletzt zu werden...
                    Er sagt, es wär ihm bei seiner letzten Beziehung schon so gegangen, dass er den Kopf nicht frei gekriegt hätte, sich nicht richtig auf die Frau einlassen wollte/konnte.... sich nach einiger Zeit zurückgezogen und komplett abgeschottet hat...
                    Er hat Angst sich noch einmal zu verlieben. Sagt, er weiß nicht, ob er das jemals wieder kann.... hat Angst, dass es wieder so läuft wie bei der letzten Beziehung.

Was macht frau mit so einem Mann? Wie kann ich ihm helfen?
                    Gibt es überhaupt eine Chance?

• belle_11861766

Werd ich tun!
                    Wir kennen uns noch nicht so lange. Da ist es manchmal ein bisschen schwer...
                    Aber ich werde mit ihm sprechen... find's nämlich jammerschade... alles andere ist so wunderschön... aber wenn der Sex nicht klappt bzw. nicht wirklich schön ist....

• kirsi_12744905

Sei gnadenlos ehrlich!
                      Sag es ihm. Alles...
                      Wie gemein deine Freundin behandelt wurde... dass sie sich "rächen" wollte... dass du nie damit gerechnet hättest jemanden kennenzulernen für den du dich ernsthaft interessieren würdest... dass es jetzt aber so ist... du ihn magst, ihn gerne näher kennenlernen würdest... falls er noch will...

Ich denke das ist deine einzige Chance.
                      Er wird mit Sicherheit erst einmal verletzt sein... überleg mal wie du dich fühlen würdest... aber wenn er darüber nachdenkt... vielleicht hat er trotzdem ehrliches Interesse an dir?
                      Und wenn nicht... nun, dann sollte es nicht sein.
                      Aber zumindest hast du euch eine Chance gegeben.

Viel Glück!

• an0N_1256325299z

Bin froh
                      dass ihr das auch so seht, dass das nicht so sein muss.
                      Denke ich werd ihn mal drauf ansprechen. Es ist so einfach nicht so toll für mich....

• belle_11861766

Schmuser ... oh ja :-)
                        Hallo Koci,

also, ich bin Schütze. Denke, das passt auch ganz gut.
                        Du hast recht, er ist sehr verschmust, küsst so gut, wie ich das noch nie erlebt habe.
                        Auch im Bett.. extrem zärtlich - beim Vorspiel und nach dem Sex.
                        Aber beim Akt selbst... da geht er hart ran.... leider.....

• Hm... mal ne Frage...
                          habe vor ca. 4 Wochen einen Mann kennengelernt. Er ist super-lieb und zärtlich, was mich komplett umgehauen hat.
                          Nur nicht beim Sex... da geht er ziemlich heftig zur Sache... mir zu heftig.
                          Vorher und nachher ist er der liebevollste und zärtlichste Mann, den man sich vorstellen kann...

Da ich vorher erst eine Beziehung hatte bin ich mir unsicher... wie ist das "normalerweise"?
                          Ist Sex bei euch eher langsam und zärtlich?
                          Oder rammeln eure Partner auch wie die Verrückten auf euch rum? (Entschuldig die Ausdrucksweise, aber es hat mich sehr gestört.)
                          Verlange ich zu viel, wenn ich gerne hätte, dass er dabei auch zärtlich ist?

• Habe einen super-lieben Löwe-Mann kennengelernt, der unheimlich liebevoll und zärtlich ist.
                          Nur leider nicht beim Sex. Da geht er ziemlich heftig zur Sache. :-(
                          Vorher und nachher ist alles super, er ist ein richtiger Schatz, aber wenn er mal "dabei" ist...
                          Ist das so bei Löwe-Männern???

• Ich habe seit etwa 4 Wochen einen neuen Partner (37).
                          Bisher hatte ich erst eine sexuelle Beziehung (langjährige Partnerschaft), bin also nicht besonders erfahren, wenn es um Penisform usw. geht.

Aber.. irgendwie ist das bei meinem neuen Freund "komisch"....

Sein Penis hat eine eigenartige Form. Er ist unten deutlich dicker, als weiter oben. So ähnlich wie.. hm.. ein Flaschenhals... Ist das normal?

Dann... er erschlafft sehr, sehr schnell.
                          Sein Glied wird "ganz" normal hart beim Vorspiel, aber wenn ich ihn mal "nur" streichle erschlafft er recht schnell. Auch beim Überziehen eines Kondoms (Katastrophe, er wird wahnsinnig schnell schlaff) oder auch, wenn wir zwischendurch nur mal zu lange bloss knutschen usw.
                          Sein Penis wird dann schon wieder hart, aber mir kommt das komisch vor...
                          Bin schon total verunsichert.

Er ist auch.... ein sehr, sehr zärtlicher Mann. Beim Vorspiel, nach dem Sex... alles sehr liebevoll und zärtlich.
                          Nur beim Akt selbst ist er ziemlich heftig.
                          Hab mich gefragt.. kann das damit zusammenhängen, dass er sonst wieder schlaff wird???

Dann.. noch etwas... wir haben erst 2x miteinander geschlafen und er meinte jedes Mal er wäre "gekommen". Hatte auch den Eindruck...
                          Aber... es war nirgends Sperma zu finden. Keines (erkennbar) in der Scheide (schon gar nichts rausgelaufen), auch sonst nirgends.. auch kein Spermageruch...
                          Komisch!?
                          (Er hat übrigens 2 Kinder mit seiner Exfrau, das jüngste ist 3).. also zeugungsfähig ist er...

Könnt ihr mir helfen?
                          Bilde ich mir was ein?
                          Oder was kann das sein?