Brauche nochmal eure Hilfe!
Hm... er sagt er hätt 1. Panik gekriegt, weil ich plötzlich doch in Richtung Beziehung gedacht hab... und er nicht so recht weiß, ob er das will... kann... erträgt.. wie auch immer...
Außerdem hätt er doch bloss was mit ihr trinken gehen wollen.... nur reden... er wär keiner, der mit jeder ins Bett steigt, der jede Gelegenheit nutzen würde...
Davon wär ja auch gar nicht die Rede gewesen.... stimmt schon... trotzdem... war's n heftiger Flirt zwischen den beiden... und sich gleich am selben Abend (nach dem Date mit mir) treffen zu wollen..... war schon heftig für mich....
Er hätt nicht gewußt wie weh er mir damit tut... und hätte das auch niemals gewollt... sagt er....
Ja, er weiß, dass ich ihn sehr gern hab. Hab's ihm ja auch gesagt. Als Schütze bin ich nicht gut im Drumrumreden... wir sagen immer offen was wir denken/fühlen.... manchmal nicht so gut... und es verunsichert uns, wenn es bei anderen nicht so ist... wenn sie das eine sagen... und vielleicht was ganz anderes meinen....
Nun haben wir fast ne Woche hin und her gemailt, gesimst.... teilweise mit üblen Vorwürfen von meiner Seite her.... und festgestellt, dass das auch nix bringt...
ich schaff's auch nicht ihn zum Teufel zu schicken... *schäm
Heut Abend haben wir uns verabredet... wir wollen mal in Ruhe miteinander reden...
HILFE!!!??? Wie verhalte ich mich da am besten?
Hab auch Angst... dass ich ihm wieder erliege, dieser verflixte Typ hat ne ziemliche Wirkung auf mich... möcht auf jeden Fall stark bleiben... ihm sagen, dass es momentan bestenfalls ne Freundschaft sein kann... weil ich ihm für mehr nicht mehr vertraue... frag mich nur... tu ich mir selber damit nur weh? Steh ich es durch?
Er will mit mir alleine spazieren gehen... sagt, da können wir besser in Ruhe reden, als irgendwo in einem Cafe mit Mithörern.... Oh je.... wie bleib ich stark?
Will jetzt auf keinen Fall gleich wieder nachgeben sonst meint er wirklich zu recht, dass ich ein totales Dummchen bin, mit dem er machen kann was er will.
NICHT MIT MIR!!!
Ihr sagt mir immer, dass Löwen normalerweise nicht lügen.... deshalb hoff ich mal... wenn er mir heute in die Augen sehen muss.... dass er mich nicht frech anlügen wird... wenn's nur ein Mittel gäbe, wie man erkennt, ob jemand lügt - oder die Wahrheit sagt.
Stimmt schon... im Endeffekt hat er mir gegenüber keine Verpflichtung... bloss weil ich gedacht hatte.... falsch gedacht... offensichtlich.
Hab tatsächlich nicht geglaubt, dass er nebenher was anfangen würde... das nicht...
Also... euer Rat ist ihn zappeln lassen? Was heißt das genau? Mich komplett zurückziehen?
Glaub ich hab nen großen Fehler gemacht... mal wieder meine Gefühle vor ihm ausgebreitet... ihm ehrlich gesagt wie (wie schlecht)'s mir geht... war wahrscheinlich dumm.... und genau der falsche Weg.
Keine Spur von selbsticherem Auftreten.... :-(
Helft mir bitte! Wie verhalte ich mich heut Abend????
lg
und vielen Dank
für alles bisher...