Hallo zusammen,
ich habe übers Internet einen superlieben Mann kennen gelernt. Wir kennen uns nun fast 10 Monate, grob geschätzt und so langsam entwickelte sich da etwas mehr und vor gut einem Monat hat er mir seine Liebe gestanden. Es war alles so unheimlich schön bisher, wir haben oft telefoniert und obwohl er weit weg wohnt und solche Arten von Beziehungen gesellschaftlich immer schlecht dastehen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich diesen Mann wirklich Liebe. Ich denke den ganzen Tag an ihn und wie schön es wäre wenn er bei mir wäre.... Wir haben uns das auch schon öfters vorgestellt. Nunja, das wird denke ich mal jeder kennen der schonmal eine solche Beziehung geführt hat.
Tatsache ist, dass uns eben nur Chat und Telefonie zur Verfügung stehen. Und die nutzen wir an sich auch täglich. Nur habe ich seit etwa einer Woche das Gefühl als hätte er ein wenig das Interesse verloren, er hat mir früher (auch vor Beginn der Beziehung) einfach viel öfters nette Dinge geschrieben. Er wirkt teils auch leicht entnervt, logischerweise geht es mir dann auch nicht gut. Mein Problem ist nun... ich rede zwar mit ihm über alles nur fürchte ich, dass ich ihn nerven könnte - eben wenn ich ihn dauernd dazu bewegen möchte, mit mir zu reden. Vielleicht hat er einfach von Beruf her Stress, denke ich mir manchmal. Aber dann könnte er es ja auch einfach sagen...
Nunja, habt ihr vielleicht einen Tip? Ich weiß, nach so kurzer Zeit schon Probleme spricht nicht für eine Beziehung und übers Internet ists sowieso nochmal so eine Sache... aber ich liebe ihn einfach.