Da bin ich ja etwas ...
im Vorteil.
Wir telefonieren "wenigstens" 2x/ Woche ....
Aber dann ist es wirklich besser, wenn Du
ihn selber anrufst.
Vielleicht am besten Freitag oder Samstag,
wenn er Ruhe hat und nicht gestresst nach
Hause kommt.
Mmorgan_12149522
- 28. März 2008
- Beitritt 30. Aug 2007
- 4 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1288753299z
- an0N_1288753299z
Spreche ihn ...
... einfach darauf an und frage ihn.
Zumindest weißt Du dann, woran du bist
Bzgl. seiner Gefühle.
Es kann sein, wie bei meinem, dass er z.Zt.
keine feste Beziehung will und dich aber
trotzdem sehr gerne hat.
Ich weiß - dieses lange Warten und diese
Ungewißheit geht ziemlich an die Nerven !
Ich mache das auch schon 9 Monate mit
und gehöre ganz bestimmt nicht zu den
Geduldigen im Lande ! - an0N_1288753299z
Kann es sehr gut ....
nachvollziehen !
Habe selber schon 2/3 Beiträge hier geschrieben:
z.B. in ---> Liebe ---> Liebe im Internet --->
Distanzbeziehung = Beziehungskiller ?
Ich weiß auch nicht mehr, ob ich weitermachen
oder es lassen soll.
Wohnt ihr weit auseinander oder in der gleichen Stadt ?
LG Cori
- melany_12555739
WOHIN
fährst Du in die Schweiz ?
Vielleicht könnten wir uns dort mal treffen ....?
Kannst mir auch gerne über PM antworten.
LG Cori
- melany_12555739
WO
wohnst Du denn ?
Bei mir würde sich das wahrscheinlich nicht lohnen.
Ich muss erstmal 100 km zum nächsten Flughafen fahren ..... - jadyn_12673557
@ petra4460
Danke für Deine Antwort.
Habe sie erst heute gelesen und Dir
eine pers. Nachricht gesendet.
Hat ansonsten jemand Erfahrungen mit Distanzbeziehungen ?
Kann es überhaupt klappen, wenn man sich nur
alle 3 - 4 Wochen sieht ?
Wie oft telefoniert ihr miteinander ?
Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht, dass der Mann
keine "feste Beziehung" will/wollte ?
Gruß Cori
@ sannalena
Meiner sieht das leider so:
Für ihn ist es keine Beziehung - obwohl wir mehrere Tage zusammen wohnen (und schlafen). Wir führen eine Fern-"Beziehung". Aber ich denke, er macht es sich nur einfach: wenn es nicht klappt oder er eine andere findet, dann kommt er schnell wieder aus der Sache raus ....
Er hat mir zwar gesagt, dass er mich gerne hat, aber dass er mich nicht liebt !
@ sannalena
Was ist es dann für Dich für eine Art von Verbindung, wenn Du mit dem Mann alles machst: frühstücken, gem. einkaufen gehen, zus. auf Partys gehen, Abens zus. Fernsehen/Videos sehen ???
DAS ist meine Frage. Ist das bereits eine Beziehung ?
Gruß Cori
- bindy_12346085
Du machst mir ... :-)
Mut damit !
Ich nehme aber mal an, ihr habt nicht weit auseinander gewohnt ?
Auch er hat mir bereits bei unserem 2. Treffen gesagt, dass er mich nicht liebt ....
Ich habe aber bereits starke Gefühle für ihn und merke an manchen Äußerungen und Dingen (z.B. sieht er mich dauernd an, wenn nicht zu ihm hinsehe)die er macht, dass er doch etwas für mich empfindet. Er hat mir auch schon gesagt, dass er mich gerne hat. WAS haben Männer nur für Probleme ??? WIESO können sie nicht sagen: Wir probieren es und sehen was daraus wird. Auch in einer Partnerschaft kann es mal auseinander gehen. Aber WIESO müssen manche Männer immer so rumeiern .....
Bei mir ist das Problem auch die Entfernung.
Wir sehen uns nur alle 3-4 Wochen.
Hat jemand schon (positive) Erfahrungen mit einer Fernbeziehung gemacht, bzw. dass aus einer Fern-Affaire auch eine richtige Beziehung wurde ?
Gruß Cori
Ganz klarer Fall .....
Deine Hündin hat sich in Dein Auto verliebt ;-)
Aber im Ernst - ich wüßte jetzt auch keinen Rat.
Kenne aber aus Erfahrung auch so Storys mit meinen Haustieren.
Hoffe, dass Dir jemand hier helfen kann !
Gruß Cori
Diese Frage stelle ich mir auch .....
@sommertraum24
Ich habe zur Zeit das selbe Problem.
Habe auch einen Forumsbeitrag dazu hier drin:
<IST D A S EINE BEZIEHUNG ???- Bitte um Eure Meinung !!!>
Meiner Meinung nach ist es bereits eine Beziehung - seiner Meinung nach nicht.
Ich weiß auch nicht weiter.
Abbrechen oder so weitermachen ???
Es ist einfach für mich mehr als nur eine Affaire.
Wie sieht es momentan bei Dir aus, sommertraum24 ?- jilly_12761592
Interessante Antwort ....
... weißt Du ich versuche einfach, mich nicht total in ihn zu verlieben - deswegen bewahre ich mir einen gewissen Abstand, als Selbstschutz! Ich sehe ihn eigentlich als meinen Freund an, der Begriff "mein Freund" rutscht mir auch immer wieder raus, wenn ich von ihm spreche. Aber dann kommt mir wieder seine Definition in den Kopf und es fällt mir schwer dieses "mein Freund" zu verinnerlichen. Wenn er das genauso sehen würde, wäre das kein Problem für mich .... So sehe ...
.... ich das auch !- an0N_1250069899z
Dazu gibt es von mir noch dieses Statement ....
.... in dem anderen Forumsbeitrag hier:
"Cannabis macht Gefühlstaub?"
Das ist nähmlich auch so ein Problem zw. uns .....
Aber ich wollte das jetzt nicht nur darauf abwälzen, dass er anscheinend die Sache zw. uns anders sieht.
Ich habe das Gefühl er will sich nicht verlieben, bzw. hat Angst vor einer Enttäuschung. Leider hatten wir von Anfang an immer wieder Differenzen. Darauf genauer einzugehen führt jetzt zu weit. Ich weiß einfach nur, dass ich ihn wirklich sehr gerne habe (trotz allem ...). Aber er sieht nur meine Fehler und deswegen denkt er es klappt sowieso nicht mit uns. Ich weiß aber auch, dass er Gefühle für mich hat. Ich wollte einfach mal hören wie es andere von Außen sehen.
Nicht wirklich !
Das ist nicht unser Problem, aber danke für Deinen Tipp !!!
Ich bin eher zu offensiv und unabhängig ....
Er meint dazu: Wir sind eben 2 Alphatiere, deswegen stoßen wir immer aufeinander .....- an0N_1250069899z
Mein Bekannter ....
... ist der Mann von dem ich gesprochen habe - also derjenige der unsere Beziehung nicht als Beziehung sieht. Ich nenne ihn hier einfach als Bekannten. Ich empfinde ihn zwar als Partner oder Freund, aber wie gesagt: Er sieht die Sache anders ..... Hallo an alle !
Ich möchte mal speziell an Euch Männer eine Frage stellen:
Vor ca. 9 Monaten habe ich durch das Internet einen Mann kennen gelernt. Gleich beim ersten Treffen (ging über ein ganzes WE) sind wir im Bett gelandet. Seitdem treffen wir uns ca. alle 3 Wochen. Dies ist bedingt durch die Entfernung ( 300 km). Manchmal sehen wir uns für ein WE, manchmal auch für mehrere Tage. Bei diesen Treffen haben wir nicht nur Sex, sondern wir frühstücken zusammen, essen Abends gemeinsam, so wie es die Zeit zuläßt, falls einer von uns arbeiten muss. Wir kaufen gemeinsam ein, ich koche für uns, mache auch was sonst so z.B. in seiner Wohnung anfällt wenn er gerade Wochentags arbeitet, wir sehen uns zusammen Abends Filme an usw. Wir führen also nach meinem Empfinden eine "normale" Beziehung.
Jetzt zu meinem "Problem":
Mein Bekannter sieht dies nicht als Beziehung.
ER ist der Meinung wir haben keine richtige Beziehung.
Was meint ihr dazu. Ich möchte einfach nur mal unabhängige Meinungen dazu hören ....
Weibliche Rückmeldungen sind natürlich auch willkommen !
Thanks !
Kiffer seit 18 Jahren !
Also ich habe z.Zt. das selbe Problem.
Ich bin mit einem Mann zusammen, der seit 18 Jahren
Marihuana raucht (momentan täglich ca. 4 - 10 J.). Ich merke auch von Anfang an, dass er für mich anscheinend nicht so intensive Gefühle entwickeln kann. Ich frage mich natürlich andauernd: Ist das nur rein Gefühlsmäßig bedingt oder steckt doch sein Drogenkonsum dahinter .... Er ist oft sehr agressiv und kommt erst nach einer Zigarette erst wieder runter ... Zudem vergisst er sehr oft irgendwelche Sachen die ich ihm gesagt habe oder er verdreht alles was wir besprochen haben. er geht zwar einer gereg. Arbeit nach aber Abends ist er dermaßen gestresst und nervös, dass er erst nach mehreren Joints wieder runterkommt. Ich habe bei ihm das Gefühl gegen eine Wand anzurennen. Ich komme einfach nicht richtig an ihn ran. Ich habe ihn einmal gefragt, warum das Gras raucht, bzw. was es für Gefühle bei ihm auslößt. Seine Antwort: Weil es lecker schmeckt .....- vi_12489802
@ slefil
@....Ich weiß, nach so kurzer Zeit schon Probleme spricht ....
Sei nicht bös` aber 10 Monate sind nun wirklich keine kurze Zeit ....
Wie weit wohnt ihr denn entfernt ?
Ich kann jetzt nur von mir reden. Wir wohnen 300 km entfernt, kennen uns seit 2,5 Monaten und haben uns am vergangenen WE das 3x gesehen.
Also ich könnte nicht 10 Monate warten, um jemanden kennen zu lernen - Hut ab !
LG Cori
- morgan_12149522
Nicht ....
Schwanger !
Ok - liebe Mädels,
bei mir ist es eine ganz normale Darmentzündung.
LG Cori