Hallo,also ich bin nun 36jahre habe 2Kinder(16j.+22mon.)und merke wie der Wunsch größer wird noch eines zu bekommen.Ihr fragt euch sicher"warum das denn"??Nun bei meiner kleinen merke ich wie schön es ist ein kleines zu haben,obwohl sie echt schwierig ist.bei meiner großen hatte ich auch Spaß,keine Frage.Nun habe ich das Prbl.das ich keinen Mann habe und ich der meinung bin das ohne Mann so etwas für mich nicht in frage käme.Klar könnte ich ruck-zuck Schwanger werden,aber das will ich dann doch nicht.Hätte schon gerne ne feste Beziehung aber ich denke die werde ich nie wieder haben,hatte hier im forum schonmal (prbl.mit diesn Männern etc.) drüber geschrieben.Hmm wollte eigentlich nur eure Meinung hören bzw.lesen.Also um jeden preis will ich natürlich nicht Schwanger werden,das ist doch das schönste auf der Welt und dann alles alleine erleben??na ich weiß nicht und vor allem werde ich ja auch nicht jünger;-)

Hallo
Also, erst mal Hut ab, dass Du noch ein kleines Würmchen haben möchtest. Find ich gut. Meine Kiddis waren acht und zehn als mein drittes geboren wurde. Und ich hatte auch den Wunsch nach einem Baby, hab ihn immer vor mir her geschoben, weil kein passender Partner da war. Und irgendwann wars mir egal. Hört sich hart an, aber ich wollte es so, einen kleinen Mann nur für mich. Als ich dann ss war, war es doch hart. Aber meine Familie stand von Anfang an hinter mir. Bei der Geburt war meine Ma mit dabei. Und als mein Luca drei Monate alt war, kam mein Mann. Hätte auch nie gedacht, mich nochmal zu verlieben, so richtig. Heute sind wir verheiratet und einen besseren Vater als ihn kann ich mir für Luca nicht vorstellen. Jetzt üben wir noch für ein viertes. Bei mir ist also alles gut gegangen, gib die Hoffnung nicht auf. Selbst wenn Du Dich nur für ein Baby entscheidest, glaub nicht, dass Du ewig allein bleibst. Hat bei mir auch nicht geklappt, lach. Und wer Dich wirklich will, der nimmt Dich mit allem drum und dran.
Alles Liebe kirsten

Hallo
    Sorry, aber ich hab jetzt nicht so ganz verstanden, was du eigentlich willst. :FOU:
    Willst du nun ein Baby oder einen Mann in einer festen Partnerschaft, mit dem du ein Baby machen kannst?

Also
      ich hab das jetzt so verstanden das du ein kind willst aber keinen partner.
      aber der vater sollte doch auch damit einverstanden sein. und ich glaube kaum das ein mann einfach so zustimmt schließlich muss er dann den unterhalt bezahlen. und wenn du es einfach so ohne seine einverständnis machst dann hängst du ihm ein kind an und das ist für mich das letzte.

eppie_12874323

@mathieusmama
        Hallo,also ich weiß nicht recht ob du richtig lesen kannst,fühle mich ein bissl durch deine Aussage angegriffen,ich habe nicht geschrieben das ich unbedingt Schwanger werden will,ich schrieb das ich gerne Schwanger werden möchte mir aber der "richtige Partner"fehlt.Wenn ich wollte könnte ich ja wohl sofort Schwanger werden,will das so aber nicht.Bin doch nicht bescheuert und jubel irgendeinen hergelaufenden Kerl ein Kind unter,sag mal gehts noch,bitte mal richtig lesen meinen Beitrag!!Recht schönen dank

hajar_12126127

@fantab
        Hallo,na das steht doch in meinem beitrag das ich eigentlich ohne mann und feste beziehung nicht Schwanger werden will,für mich gehört eine feste Partnerschaft dazu,aber ich denke eben das ich keine Partnerschaft so schnell eingehe,und mir die zeit ja auch davon rennt

fizza_12549291

@sandra33111
          Hey,also ich denke für mich käme eine Schwangerschaft ohne Partner nicht in Frage.So wie du,so gut habe ich es leider nicht,meine Familie das ist ein Thema für sich,habe kaum Kontakt zu denen,somit auch keine Hilfe etc.aber für Dich war es die richtige Lösung obwohl manches Hart war.Da sieht man mal das es auch so gehen kann und man weiß ja nie was noch kommt,na viel Spaß noch beim Üben;-)und alles gute weiterhin
          LG Mo

linsey_12477727

Tut mir leid,
          ich habe jetzt immer noch nicht verstanden, was deine Frage ist. Vielleicht bekomme ich ja auch schon die Schwangerschaftsdoofheit zu spüren (bin in der 6ten Woche).
          Also wolltest du nur ein bisschen mit uns über deine Situation und deine geheimen widersprüchlichen Wünsche reden? :FOU:

hajar_12126127

@fantab
            na erstmal Herzlichen Glückwunsch:-) :-)nein ich wollte nur wissen ob es vielleicht Frauen gibt die in einer gleichen Situation sind wie ich oder eben die genauso denken wie ich,hatte mich vielleicht ein bissl Dumm ausgedrückt;-)