Hallo Ihr,
ich bin jetzt in der 33.Woche (seit heute) und freue mich sehr über mein viertes Baby.
Meine drei ersten sind 10, 8 und 6 Jahre alt. Der Altersunterschied ist ja noch nicht so groß, trotzdem wird Nummer 4 fast wie ein Einzelkind aufwachsen. Die "Großen" gehen ja schon in die Schule und haben andere Interessen.
Mir gehts ganz gut, obwohl ich seit dem 1.August nicht mehr beim FA war. Der hat mich rausgeschmissen, weil ich die 10 Euro Praxisgebühr nicht bezahlen wollte (und will).
Meinen 3.großen Ultraschall habe ich bei einem anderen Arzt am Freitag. Dann werde ich mich wohl auch weigern die 10 Euro zu zahlen.
Bin mal auf die Reaktion gespannt.
Solange ich keine Schmerzen habe und Baby fleißig strampelt - warum mich verrückt machen lassen ? Alle vorangehenden Untersuchungen deuten ja auf ein gesundes Baby hin.
Würde mich freuen von euch zu hören.
42 und das vierte Baby unterwegs
Huhu
Hallo,ja das finde ich ja echt klasse:-)wie geht es dir denn sonst so??Wie hat den dein Umfeld reagiert??Also ich bin 36jahre habe eine kleine Maus von 22monate und die ist echt etwas schwierig aber das alles macht mir so ein Spaß am liebsten möchte ich auch Schwanger werde aber leider habe ich keinen Partner.Also erzähle mal wie es dir geht etc.
Lg Mylow
Hallo Mylow
Danke der Nachfrage - mir geht es prima. Meine Familie (Mann, Eltern, Schwiegereltern) waren positiv überrascht das noch ein Baby unterwegs ist.
Freundinnen haben sich mit mir gefreut, aber die Reaktion der meisten (Freunde und Bekannte) war: War das gewollt? Echt? Du hast aber Mut. Gerade jetzt wo Du mehr Zeit für Dich gehabt hättest....
Aber egal.
Du bist ja "erst" 36, Du hast ja noch Zeit um ein 2. in die Welt zu setzen. Aus meiner Erfahrung weiß ich,daß es nicht so schnell klappt wenn man unbedingt schwanger werden will. Genieße Deine Maus und mach euch eine schöne Zeit !
Lg
frauimmond3