Super
ist besser als jede bonding HV und kann hier echte konkurenz werden, da die Haare nicht kaputt gehen alles total schonend ist und super aussieht auch nicht so überteuert . top
Www.traumfrisuren.de
Nicht
überteuert?
Nein
nur 95 euro und sieht wesentlich beser aus als bonding HV denn die kostet 200 euro ein wahnsinn was man nicht für solch schädigende Methoden zahlen sollte
Ich
finde die Haare von open braids nicht überteuert nein finde die total gut für den preis und nicht so teuer wie bondigs
Wer...
...billig kauft der kauft doppelt! aber du sunshine hast es immernoch nicht begriffen, ist ja immerhin deine 4 HV o.k du bist blond das sagt alles.
Liebe cherokee
open braids sind null schädlcih informiere dich in www.traumfrisuren.de
Welche frisur
bietet traumfrisuren für 95 an? schau mal in die Preisliste bitte!
Ich bin von OB plus Cornrows begeistert
Also für 95euro bekommst man keine Openbraids,ich aber habe hier in Düsseldorf einen Afroshop gefunden da zahlt man für Cornrows mit Openb.110euro und ich habe sie nun 5monate und bin total begeistert,man sollte zwar alle8wochen die Cornrows neu machen kostet aber mit Haare 35euro,Also eine solch HV kostet komplett dann eben 145euro für 5Monate und das ist preiswert
Cornrows
sind aber keine open braids. das ist wieder etewas anderes
@mammamia28
Hi,ich habe ja auch geschrieben ich habe Cornrows plus Openbraids!!D.H.vorne am Ober und Seitenkopf Cornrows und im Hinteren Bereich Openbraids es ist ein Mix zwischen Openbraids und Cornrows.Also habe ich Openbraids;-)ist viel günstiger als nur Openbraids
Geht ja
auch etwas schneller zu flechten ;)...der Preis ist aber echt ok