:AMOUR: Parfum aus Berlin
Hi , ich empfehle eine tolle Parfümerie in Berlin, die Manuafakturdüfte anbietet. Mein Liebslingsduft ist Lambada, der riecht so unglaublich verführerisch, den kann ich nur empfehlen. FRAU TONIS PARFUM heißt der laden und die haben auch einen onlineshop. Du kannst dich telefonisch beraten lassen, sehr nette Leute.
Rrodion_832357
- 21. Dez 2009
- Beitritt 21. Dez 2009
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
:AMOUR: Tolle Düfte in Berlin
Hi, wenn Du so einen Duft suchst, nach dem sich andere umdrehen: mir ist das passiert mit Lambada. dieser Duft hatte eine umwerfende Wirkung! In der Parfümerie FRAU TONIS PARFUM gibt es überhaupt nur tolle Düfte. Alle liebevoll in einer Manufaktur hergestellt und in super Qualität. Die haben auch einen online-shop und beraten einen auch am Telefon. Viel Spass.:BIEN: Das ultimative Parfum gibt's in Berlin!
Hi, in Berlin gibt es eine Parfümerie, in der es noch echte Manufaktur-Düfte zu kaufen gibt. Du kannst zwischen blumigen, grünen und orientalischen Parfums wählen. Die werden abgefüllt und in schöne Flakons gegeben. Ich schwöre auf Akazie, so einen unglaublich langanhaltenden Duft habe ich noch nie gehabt. Meine Freundin liebt Sminta, diesen Duft gibt es seit 1926, der ist sehr elegant und den kannte schon Marlene Dietrich. Guck mal bei www.frau-tonis-parfum.com Die haben auch einen online-shop.:-) Individuelle Parfums
hi, ich denke, du solltest es mal mit individuellen Parfums probieren. In Berlin gibt es bei FRAU TONIS PARFUM ganz tolle Düfte und so wie du dich beschreibst, passt Potosi zu dir. DU kannst das auf der website (www.frau-tonis-parfum.com) ja mal anschauen. Die beraten dich auch ganz toll. Ich habe dort Orange für mich entdeckt, das macht eine wunderbare Stimmung!:AMOUR: Individuelle Düfte wie Tulpe, Orange, Sucre, Akazie
Hi,
in Berlin gibt es seit kurzem eine Parfümerie, in der es unglaublich tolles echtes Parfum zu kaufen gibt. Ich habe Akazie, Tulpe und Sucre ausprobiert. Mein Freund fand alle drei Düfte wunderbar auf meiner Haut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen (FRAU TONIS PARFUM). Die Düfte werden in elegante Flakons gefüllt und nett verpackt. Alles absolut erschwinglich (50 ml 46 EUR). Wenn man erst mal nur testen will, dann kann man auch kleine Größen kaufen. Die Parfums halten lange an und ich habe noch nie so viele nette Komplimente von fremden Leuten über meinen superschönen Duft bekommen!