Danke für Deine Antwort. ;-)
Schön zu lesen, dass es auch funktionieren kann und sich das alles so einpendelt. Wir hatten gestern nochmal ein Gespräch zu dem Thema und da hat mein Freund eingesehen, dass er mich in letzter Zeit etwas unter Druck gesetzt hat.
(Der mit den Statistiken war mein Exfreund, nicht mein jetziger Freund - zum Glück :!!!: )
Bei uns kamen in den letzten Monaten neben meiner beruflich stressigen Situation noch ein paar andere Faktoren hinzu. Bin für einen Urlaub in Indien sehr oft geimpft worden und war immer extrem müde und fertig, von 5 Impfungen, die in verschiedenen Abständen folgten und kam aus dem Urlaub zurück mit einem ziemlich fiesen Magen- und Darmvirus. Anschließend kamen dann wie bestellt auch noch meine Tage und da hat er wohl irgendwie das Gefühl bekommen, dass wir fast gar keinen Sex mehr haben. Anschließend hat er sich darauf besinnt, dass es vorher für ihn eigentlich gar kein Problem war.
Jedenfalls haben wir uns vorgenommen alles wieder entspannter angehen zu lassen, damit sich Lust überhaupt entwickeln kann ;-)
Das Argument mit den 2 Händen halte ich im Kopf bereit, falls es nochmal zu dem Gespräch kommt! :mrgreen: