Benutzt Du vielleicht
Slipeinlagen ?
Ich hatte auch mal welche-jetzt habe ich sie verbannt !
LG Schmucklilie
Benutzt Du vielleicht
Slipeinlagen ?
Ich hatte auch mal welche-jetzt habe ich sie verbannt !
LG Schmucklilie
Hallo liebe Forenmitglieder !
Ich würde gerne mich mit jemandem austauschen, wer unter Bromhydrose leidet.
Ich würde gerne wissen, ob die Betroffenen ihren Körpergeruch selbst wahrnehmen und was sie dagegen machen.
Liebe Grüße
Schmucklilie
Wie war die Frage noch mal ?
Wie man einen steinbockmann verführt/betört !?!!!!!!!
Wenn ich meinen ganzen Mut zusammennehme:
Wie spreche ich ihn am Besten an?
Ich weiß, daß er sehr gerne Motorrad fährt,
er macht Nordic Walking, ist beim Fasching sehr aktiv.
Also am Wochenende sah ich ihn wieder ind
da war er am walken. Ich bin halt mit dem Auto an ihm vorbeigefahren, habe mich aber nicht getraut, ihm zuzuwinken. (Ist die doooof - ich weiß) Aber aus meinen Blickwinkel heraus habe ich gesehen, daß er mich anschaut. Ich bin auch total nervös.
Am Freitag in einer Woche bin ich wieder auf einer Veranstaltung seines Vereines - diesmal gehe ich alleine hin.
@anonym002
Ich gebe Dir recht. Ich möchte wissen, ober nochetwas für mich empfindet. Er war meine erste große Liebe. Wie bereits geschrieben, danke ich jeden Tag an ihn.
Ich habe auch schon oft von ihm geträumt - trotz Mann -trotz Kinder. Und einmal hat es mir sogar die Telefonnummer seiner neuen Adresse geträumt (ist kein Witz) Ich habe die Nummer noch niezuvor irgendwo gesehen. Dort wo er wohnt ist es ein anderes Telefonbuch wie wir haben. Ich habe angerufen, da war die Nummer noch nicht freigeschaltet - die Wohnung war noch nicht bezugsfertig. Jetzt ist sie freigeschaltet und ich habe natürlich seine Tusse am Telefon gehabt !
Ich ...
habe bereitsangerufen - ist aber 4 Wochen her. Da ging natürlich die Mickymaus dran !
Denk einfach, ...
daß Du irgendwann auch wieder einen Freund haben wirst, der Dich auf Händen trägt. Mir ging's mal genau so und jetzt habe ich einen guten Mann.
LG Schmucklilie
Er...
ist aber verheiratet.
Ich bin
verheiratet und habe 2 kleine Kinder ( bitte, bitte keine Schimpfe - so was gibt es halt)
Abersich mal mit ihmtreffen wird ja wohl noch erlaubt sein !
LG Schmucklilie
Ich hatte vor 13 Jahren eine Beziehung - ich machte Schluß aus einem ganz bestimmten Grund - wir haben uns ein paar Mal danach zufällig gesehen. Auch als ich mit meinem neuen Freund in der Disco war 2 Jahre später hat er eifersüchtig reagiert - er hat auch freundlich gegrüßt, wenn er mich mal sah (im Auto oder mit dem Motorrad vorbeifahren fuhr mir auch einige Male hinterher.
Jetzt würde ich ihn gerne wieder treffen - er geht mir einfach nicht aus dem Kopf - ich muß jeden Tag an ihn denken. (Bitte keine Schimpfe) Wie soll ich das am besten einfädeln ? Über einen Brief, einen Telefonanruf oder auf ihn nach der Arbeit warten?
Ich meine. So wie diese Beziehung angefangen hat und beendet worden ist, ist diese Geschichte noch nicht vorbei.
LG Schmucklilie (verzweifel)
Freu Dich doch !
Alles Gute !
Schmucklilie
Schmeiß diesen Brief weg !
Ignoriere ihn, das ist vertane Zeit. Interessierter sich für Dich,dann meldet er sich von alleine wieder.
Bleibe bei Deinem Partner !
LG Schmucklilie
Ich bin auch ein Schneewittchentyp !
Und ich schminke mich so:
Erst dasGesicht gründlich reinigen.
Dann grundiere ich mit Dream Matte mousse von Jade maybelline in der Farbe sand.
Die Augen: Lider mit einem hellen Lilafarbenen Lidschatten, Wimpern ganz schwarz tuschen (nicht zuviel). Als Kajal ein türkis.
Die Lippen in einem dunklen Ton bitte. Ein wenig Lipgloss drauf und die Männer liegen Dir zu Füssen, glaub mir. (Aber pass auf wegen der bösen Schwiegermutter, hihi!)
LG Schmucklilie
WAS ?
ist aus dem Brief geworden ?
Hast Du ihm einen geschrieben ?
Lass ihn sausen !
Der Kein-Beziehungstyp hat dich nur am kleinen Fingerund kriegt Dich, wenn es ihm passt. Das ist einfach und bequem für ihn und Du quälst Dich und weisst nicht, woran Du bist. Von ihm kommt ja gar nichts rüber zu Dir beziehungstechnisch gemeint.
Wie stelst Du Dir eine Beziehung vor ? Erfüllt Dich das, was Du von ihm bekommst?Macht es Dich glücklich?
Ich habe nicht den Eindruck, sonst würdest Du hier auch nicht um Rat fragen.
Ihr seid 2 arme Frauen, die vom selben Typ verarscht werden. Mädel, lass ihn sausen ! Der will nur Sex !
LG und ein gutes Ende für Dich !
Schmucklilie
Ich würde mal gerne von Euch wissen, ob Ihr das als Zeichen der Zusammengehörigkeit/als Liebesbeweise deutet:
Er holt Dich zum Pizzaessen ab (unangemeldet; noch kein Paar)
er nimmt Dich mit, um etwas für das Motorrad zu besorgen
als Paar:
Du bekommst einen Blumenstrauß
Du bekommst ein Paßfoto von ihm
Er lässt Dir die Reifen am Auto wechseln (beim Kumpel)
er zeigt Dir das Geschäft, wo er arbeitet
Würde mal ganz gerne Eure Meinung dazu hören !
LG Schmucklilie
Wie wär's damit:
Ein Massagegutschein (Massage natürlich von Dir !)
LG Schmucklilie
Ohoh !
Na,wenn Du dann mal nicht der Lückenbüsser bist !
Ich würde ihn das Nächste mal stehen lassen. Ist doch doof wie die Nummer 2 danebenzustehen.
Wennersie zurückhaben will, dann hast Du eh schon verloren !
Mit Hoffnung auf ein glückliches Ende für Dich:
Schmucklilie
Hallo Mondnacht78 !
Es tut mir schrecklich leid, was mit Deinem Kind passiert ist. Ich hoffe, Du kannst den Schmerz irgendwann einmal verkraften.
Es war das einzig Richtige, daß Du gegangen bist. Dieser Typ liebt nur sich selbst, sonst wäre er nicht zum Surfen in den Urlaub gefahren- sondern mit Dir weg.
(Der ist so überflüssig wie Rotz am Kanaldeckel - entschuldigung- aber musste sein !)
Denke an die Zukunft und an einen glücklichen Neuanfang mit einem Mann,welcher es ehrlich mit Dir meint.
LG
Schmucklilie