Escada
Denke es kann dir wirklich nur einer aus der Parfümerie helfen obwohl die sicherlich nicht begeistert sein werden, denn da laufen gewiss öfters welche mit ebaysachen auf um die Überprüfen zu lassen!!!
Aava_12645539
- 15. Apr 2007
- Beitritt 15. Apr 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Original????
- In Suche Duft
Duft mit Vanille
Aus Erfahrung her weiss ich es ist schwer von Hypnotic Poison los zu kommen, versuche es mal mit Hypnose von Lancome,Joop Le bain, Lacoste Femme, Escada Magnetism, Gaultier Classic, Flowerbomb Victor&Rolf alle enthalten Vanille!!! Vielleicht gefällt dir einer von denen wenn du dir die zeigen lässt!!! Chanel No. 7 und Premiere"
Also da ich vom Fach bin kann ich Dir nur sagen Chanel hat keinen Duft der NO7 heisst, es gibt viele Chanel Düfte aber nicht so einen wie du suchst!!!! Premiere habe ich auch noch nie im leben gehört sorry!! Aber Chanel No 7 ist definitiv falsch da musst du dich verhört haben:-)))Männer........
Also Joop all about eve und Hypnotic Poison Dior kommen glaubig gut an, da haben mich viele Männer drauf angesprochen!!!:-)))Welche Parfums habt ihr???"
Recht viele...............um einige zu nennen::
Escada Magnetism
Gaultier classic,
Chanel No 5,
Lancome Hypnose,
Chopard Madness...gibt es leider nicht mehr daher gehe ich sehr sparsam damit um :-)))