• Beauty
  • EKLIGSTES FRAUENPARFÜM ;) !!!

Hallo
Ja!! Da hast du recht!! Chanel Nr5 ist echt schlimm! Und v. allem das von Britney Spears!! :-D wäh

lg JJ

9 Tage später

Hmmm
chanel no. 5 riecht meiner meinung nach wie toilettenspray... bääääh und das wird alle 5 sekunden irgendwo auf der welt gekauft und ist DAS parfum in hollywood???????

nööööö echt nicht mein fall :-/

4 Tage später
    an0N_1248238199z

Mein absoluter...
    ...favorit ist CHANEL NR 5!!!
    das beste Parfum aller Zeiten, edel aber auch sexy.
    Für tagsüber finde ich das Parfum von Clinique sehr gut

Dieses neue
    in der blauen schmalen flasche mit den blümchen oben drauf, hab es neulich mal ausprobiert, roch wie kernseife mit irgendwas verwestem drin.IIIIH!

12 Tage später

Der absolute Horror
      ist Opium! Davon wird mir regelrecht schlecht :-/

Opium ist kein schlechter Duft
      Nur erstens ist es ein Duft für die reife Frau ab 40.

Und zweitens Opium darf man nur seeeeehr sparsam auftragen. Da es ein reines Parfüm ist. Trägt man zu viel auf, stinkt es wirklich.

Das gleiche gilt für Chanel No.5

Alle Drogeriemarkt-Düfte!
        Okay, hier sind die top 10 der ekelhaftesten Frauenparfums:

1. Tosca, 4711 oder Kölnisch Wasser???
        2. Charly
        3. Nochoulance oder wie das Zeug heißt...??
        4. Vanderbild
        5. Gabriela Sabatini - alle Düfte!
        6. Priscilla Presley - Moments
        7. all diese adidas-Düfte...
        8. und sowieso alle Düfte, die man in Drogeriemärkten kaufen kann...
        9. Cacharel - Loulou
        10.Jil Sander - Sun

9 Monate später

Nein
        die düfte sind einfache liebhaber düfte, klassisch. wirklich ekelig ist nach wie vor..

4711
        tosca
        irish moos und
        tabac

das sind wirkliche oma/opa düfte

die anderen sind einfach nur liebhaber weil sie sich schon ewig auf dem markt gehalten haben.

sind halt nix für junge menschen.

galina_12686064

Stimmt nicht
        von einigen düften gibt es reine parfüms ja, aber von opium gibt es auch einen eau fraiche, eau de toilette oder eau de parfüm.
        das gleiche auch für chanel no5

Naja
        probier mal chanel chance der ist jugendlich, also was für die jüngere generation

-
        1. Cristalle von Chanel (Ich war total überrascht, dass es SO schlecht ist - WC-Stein?)
        2. Glow by J.Lo (obwohl Love at first Glow wieder ganz okay ist)
        3. Tosca, Nonchalance und der ganze Kack...

Aaahhlso
        ^^
        ich hab auch immer das gefühl, dass chanel no 5 etwas nach älteren damen duftet...
        cool water mag ich überhauptnicht, weil ich finde, dass das ziemlich stechen, beißend aufdringlich riecht... (bin aber eh extrem empfindlich bei düften, krieg immer gleich kopfschmerzen)
        dann gibts noch eins von armani, white heißt das glaub ich, das mag ich auch net so gern aber das übelste , was ich bisher gerochen hab, war miss dior... auf dem teststreifen hats eigentlich total gut gerochen, aber auf der haut hat sich das bei mir zu nem echt üblen gestank gewandelt... *schauer*

aber wirklich faszinierend, wie unterschiedlich die geschmäcker sind^^
        ich für meinen teil LIEBE sun von jil sander! genauso wie all about eve von joop (APFEL ZIMT!!!!) und angel... es ist zwar wirklich heftig,aber wenn ich das rieche, dann fühl ich mich immer, als hätte ich mein gesicht in nem flauschigen,weichen, warmen kaschmir-pulli vergraben... *gg*
        duftende grüße
        allie

8 Tage später

*würg*
        ......oooooh ja

Schon 2 mal musste ich mich von Poem von Lancome übergeben, dieser Duft geht gar nicht, darf gar net dran denken da wird mir schon flau im Magen!

Und Sunflowers, auch echt ekelig!

Allerdings gibt es da einen Duft den tragen gerne Leute die Gothic-Stil tragen.......und der riecht nach ausgebuddelter Leiche.
        Frage mich jedesmal wer so etwas herstellt;0)

Ich behaupte jetzt mal...
          dass Du einfgach nichts von parfum verstehst. Alle von Dir genannten düfte sind sehr weibliche, feminine Düfte, die auf Grund ihrer hohen Konzentration (was ja ein qualitätsmerkmal ist) nur sehr sehr sparsam angewendet werden sollten, denn ansonsten stinkt man wirklich!

Richtig Eklig finde ich den ganzen Mist von J.Lo !!

Alle Billigparfums ;)
            Ich find alle Billigparfums schrecklich!
            Beispiele: Mini Love, Müller oder eben in Kik- nachgemachte Parfums...
            grrr... :)

LG

ein Monat später

...
            Ich bekomm von Sun immer Brechreiz! Hab mich wohl daran verekelt, weil ich das früher geliebt habe :)

4 Tage später

Ich mag Magnetism von Escada gerne..ist aber glaube nicht jedermanns Sache
            Was haltet ihr von Kenzo Jungle das ist auch ein eher ungewöhnlicher Duft. Ich kann mich nicht entscheiden ob er mir gefällt oder nicht. Aber irgendwie macht er süchtig. Hatte ihn mir am Handgelenk aufgetragen und musste immerzu daran schnuppern :-)

Das ekligste ist...
            Opium;
            riecht an ganz wenigen Frauen gut und an den meisten wie Hundepisse.