M
marley_12671183

• 2. Nov 2012
  • Beitritt 2. Nov 2005
  • 9 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann es sein...
    dass dein Mann etwas ungeduldig ist ?? Er soll dich erstmal (bevor er versucht einzudringen) fingern...erst mit einem finger...dann soll er mit zwei fingern versuchen...dann den dritten dazu nehmen...deine Vagina weitet sich automaisch aus...dann ist das Eindringen angenehmer und einfacher....höchst wahrscheinlich bist du auch etwas verkrampft, da du ständig denkst, es muss jetzt klappen...keep cool...sei locker...warum soll er dich verlassen bitteschön??? Denke positiv - dann klappt es nämlich auch :)))

• Auf welcher Seite...??
    Ich habe das Buch nämlich auch...welche Technik meinst du und auf welcher Seite?

gruss
    latina

• Also...
    ich denke mal, wenn du bei der SB kommst, kann es nur daran liegen, dass du dich nicht fallen lässt oder dich nicht einfach auf die Lust konzentrierst.
    Es sei denn, dein Freund leckt dich am Anfang zu hastig...ohne Leidenschaft eben, so dass du nichts spürst.

Beim Blasen, kann es daran liegen, dass du vielleicht zu zaghaft mit ihm umgehst!?

• megan_12943360

Also...
      ich finde, Frauen ab 30 sind noch attraktiver...man muss nur aus sich was machen!! so wie du dich beschreibst, scheinst ja nicht unbedingt auf dich zu achten! Was auch gleichzeitig bedeutet, dass du nicht zu meckern brauchst!! Ich kenne sehr viele Frauen, die schon Ende 30 sind und super aussehen!!

• oriane_11893634

MAC ist einfach super!!
      ich habe sehr viele Artikel von MAC, mit denen ich auch höchst zufrieden bin!! MAC hat die besten Lidschatten und Blush!! Eigentlich ist alles genial! Die Pinsel serie ist zwar teuer, aber das Geld wert!! Sie sind einfach genial, wenn man das nötige Kleingeld dafür hat, sollte man es auch investieren. Aber wenn du sowieso knapp bei Kasse bist, dann würde ich die Pinselserie von The Body Shop holen, was auch sehr gut ist. Die Lidschatten würde ich nur dann holen, wenn du wirklich auf Lidschatten wert legst und möchtest, dass sie lange halten und einfach eine geniale Farbe ausstrahlen.

• an0N_1274113399z

Bin auch der Meinung...
      dass eine aufgewärmte Liebe keine Zukunft hat.
      Natürlich kommt es auch auf die Gründe an, wegen diese man sich getrennt hat...aber wenn die Kühle einmal da war, wird sie wieder kommen. Ich kann mir gut vorstellen, nachdem man wieder zusammen kommt, dass man sehr behutsam und respektvoller miteinander umgeht, aber wie schon gesagt wurde, einen Menschen kann man nicht ändern, deswegen werden die Probleme im Laufe der Zeit wieder auftreten, ob sie nach einer Woche, nach einem Monat oder nach einem Jahr wieder kommen soll mal dahingestellt werden, sie werden kommen!!! Der Zeitpunkt ist egal!!!

• wir Frauen lieben begehrt zu werden. Vor allem wenn wir die Bestätigung noch dazu bekommen, finden wir uns unwiederstehlich.

Wie ist es aber bei euch MÄNNERN? Hört ihr gerne Komplimente? Gefällt es euch, wenn eine Frau den ersten Schritt macht und euch küsst??

Freue mich auf Antworten!!!

• kam_12847213

Ja aber...
      wir gehen von einer fremden Frau aus...die Muschi siehst du meistens später...falls es klappen sollte sie abzuschleppen:-))

• wie der Titel schon sagt...
        ist es der Po...die Brüste...die Beine...

An was denkt ihr, wenn ihr eine tolle Frau sieht...an Sex klar...aber in dem Moment??
        zieht ihr sie in euren Fantasien aus???...oder denkt ihr - wie sie wohl im Bett ist??

• Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Prostatastimulation?
        Wo genau befindet sich die Prostata? Und wie wird sie richtig gut stimuliert?
        Hat da jemand eine kleine Anleitung??

gruss

• Hmmm...
        ich würde sagen...man kann relativ schnell merken, ob ein Mann dich nur "flach legen" möchte oder es mit dir ernst meint. An deiner Stelle, würde ich nicht gleich mit ihm schlafen, damit du sehen kannst was gerade so wichtig ist für ihn.
        Wie gesagt, man kann es höchstens merken, du musst es selber wissen, darfst nicht so naiv sein am Anfang, lass ihn mal bisschen zappeln, tue nicht immer was er sagt...wenn er hartnäckig ist, wird er dich nicht verlieren wollen.

• Wie willig ist ein Mann zwischen 45-55Jahren. Hat man da noch viel Lust? Haben die genauso viele Fantasien wie junge Männer?

gruss
        latina

• Brazilian Waxing
        Hallo,

ich habe auch schon das Brazilian Waxing im Urlaub machen lassen, ich muss sagen, ich war höchst zufrieden, ich meine jeder Körper ist anders und verträgt auch gewisse Dinge anders, aber es muss nicht heissen, dass all diese Sachen auch bei dir passieren (Entzündigungen usw...) Ich würde es wieder machen lassen. Es tut nur am Anfang bisschen weh, aber das wars dann auch, es lohnt sich auf jeden Fall, trau dich einfach.

Gruss

• verena_11896435

Empfehlenswert!
        Hallo,
        ich habe es auch schon hinter mir, ich muss sagen, es ist einfach ein supergefühl.
        Klar tut es ein bisschen weh, aber halb so schlimm, man kann es aushalten. Die inneren Schamlippen tun ein wenig mehr weh.
        Danach hat man 1 Monat seine Ruhe.
        Ich habe es allerdings auch im Ausland machen lassen, mich würde es interessieren, ob jemand im Raum Stuttgart einen Salon kennt.

Freue mich auch auf antworten

Gruss

Latina

• an0N_1248238199z

Mein absoluter...
          ...favorit ist CHANEL NR 5!!!
          das beste Parfum aller Zeiten, edel aber auch sexy.
          Für tagsüber finde ich das Parfum von Clinique sehr gut

• Nun..
          ich stehe eher auf Männer mit einer grossen besser gesagt markanten Nase. Mich machen vorallem markante, interessante Gesichter an. Ich mag keine Männer bei denen im Gesicht alles stimmt. Verhalten ist sehr wichtig, er muss sich mit jedem unterhalten können und kein scheiss reden und bitte auch keinen Dialekt haben.
          Körpergrösse ist so eine Sache, ich stehe auf mittelgrosse Männer, wie gesagt, wenn das Gewisse etwas da ist, ist mir auch die Grösse egal.
          Das wichtigste ist ein Mann muss Erfolg im Leben haben, dann ist er für mich unwiderstehlich!