Krankenhaus?
Seit wann wird sowas im Krankenhaus gemacht :-) Ich hab Homebleaching gemacht, einmal mit Whitestrips, hat zwar ein bißchen was gebracht aber meine Zähne waren mega schmerzempfindlich danach. Jetzt nehm ich snow white und es funktioniert viel besser und tut auch nicht mehr so weh.
Mmorika_12642375
- 22. Juni 2009
- Beitritt 10. Sept 2006
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1255984299z
Tja
Ich geh davon aus, dass sie sich das schon gut überlegt hat - sie will es ja unbedingt. - an0N_1247880699z
Aber
ich versteh ned wieso man dafür ne Ausrede braucht. Wenns mir gefällt dann mach ichs einfach. Ich frag mich wieso du es ned schon längst gemacht hast wenn doch alles so schrecklich ist und es nicht am Geld scheitert. - an0N_1247880699z
Aber
"ich mache das weil ich dünne Haare habe"
Ist doch meiner Meinung nach ein verständlicher Grund. Wozu noch eine Ausrede?
Des Problem hatte ich auch
Is bestimmt schon 17 Jahre her...jedenfalls hab ich nix dagegen gemacht, aber irgendwann war ein Finger eitrig, so dass ich in die Notaufnahme mußte wg. Verdacht auf Blutvergiftung (hatte ich aber nicht) - die haben mir den Finger aufgeschnitten, damit der Eiter rausläuft...glaub mir - DANACH hab ich NIE WIEDER gekaut! :-(- an0N_1249371999z
Hm
Gespaltene Persönlichkeit? ;-) - daisy_12436572
Also
Ich gehe davon aus, dass du die Schienen schon angepaßt hast?
Dann füllst du vorsichtig mit der Spritze (vorsichtig, damit nicht zu viel Gel raus kommt) einen ca. linsengroßen (wie in der Beschreibung angegeben) Klecks pro Zahn auf die Schienenvorderseite. Beim Einsetzen in den Mund verteilt sich das Gel dann über den gesamten Zahn. Und man benötigt wirklich nicht mehr als einen linsengroßen Klecks pro Zahn!
- In Gelbe Zähne
Lieber nicht!
Backpulver schädigt den Zahnschmelz...Bleaching-Gels hellen nur auf, schädigen aber nicht. Also wenn du weiße und gesunde Zähne haben willst, dann bitte ohne Backpulver. - pilar_12637599
Huhu
Nein das ist völlig egal, ich hab ja auch Kunststofffüllungen und auch noch zwei Amalgam. Es steht nur in der Gebrauchsanweisung, dass die Füllungen sich farblich nicht verändern, aber die aus Kunststoff sind ja eh total weiß. Außerdem reicht die Schiene gar nicht bis an die Backenzähne - bei mir jedenfalls nicht :-) Also kein Problem. Jipieee
Ein deutlich sichtbarer Unterschied schon nach der ersten Anwendung. Hatte am Tag danach zwar ne ganz leicht erhöhte Sensibilität der Zähne, aber lang nicht so schlimm wie bei den Whitestrips. Mache es jetzt nur alle zwei Tage, dann sollte es keine Probleme geben :-)-
1. Cristalle von Chanel (Ich war total überrascht, dass es SO schlecht ist - WC-Stein?)
2. Glow by J.Lo (obwohl Love at first Glow wieder ganz okay ist)
3. Tosca, Nonchalance und der ganze Kack...- kizzie_12302465
Witzig
Dann hast du zwei Euro zuviel bezahlt *lol*. Die haben sie für 46,95 UND für 44,95 in ebay ;-) Naja... - zoe_12485642
Also
Entweder über ebay (snow white als Suchbegriff eingeben) = 44,95 + 3 Versandkosten, oder über www.snow-white.de/ = 44.95 + 5 Versand. Ist aber beides Mal der gleiche Shop, habs jetzt über ebay bestellt. Ebay
A perfect world hat auch nen ebay shop, hier betragen die Versandkosten nur 3 Euro, für Leute die z. B. nur 1 x Snow white haben wollen...- nasrin_12338748
-
Mir gehts genauso wie zuckerly. Ich nehm die Sachen von DM (Balea) und ne Kur von Nivea, außerdem ab und zu ne Kokosöl-Packung. So tolle Haare hatte ich schon lange nicht mehr, sie sind fülliger, glänzender und Frisuren halten auch endlich.