Probiere mal
calvin klein crave
chanel allure sport
verschiedene düfte von hugo boss(boss bottled)
oder günstiger: was aber super toll duftet:
mexx waterloo
Mmireia_11962406
- 17. Apr 2007
- Beitritt 20. Apr 2006
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sherah_12045416
Hmm
burberry weekend
lancome attraction
cacharel amor amor
boss intense
dkny be delicious und
laura biagiotti aqua di roma :-) in der parfümerie kannst du sie alle probieren :-) - dahlia_12042772
Hi
und was von pantene, doch ich weiss nicht mehr wie es genau heisst aber extra für blondes haar::::: Kennt jemand dieses parfum.... könnt ihr mir was dazu sagen??? zb wie ihr es empfindet??
Für den sommer geeignet sind :
amor amor cacharel
promesse cacharel
einige escada düfte ( rock in rio)
d&g light blue
aqua di roma laura biagiotti
dkny be deliciousDanke
für den tipp... habe auch direkt bei douglas.de nachgeguckt... stimmt es, dass just cavalli her nach aprikosen riecht..??....
aha den duft kenne ich nur vom namen her... müsste cacharel anais anais sein... muss morgen mal proben gehen... danke- In Sexy Duft
Hi
Hypnose von lancome
touch of pink von lacoste
gucci rush ??
keine idee??Einfach super toll
das parfum ist genau für den sommer geeignet..... sehr frischDanke für den tipp
V von Valentino müsste ich noch ausprobieren... hoffe das es mir gefällt und zu mir auch passt... ich suche eher ein parfum, dass nach pfirsichen riecht, etwas exotisches... hatte mal ein shampoo von schauma, so ein orangenes das hat so toll gerochen... so in der richtung soll es sein....hallo.... habe leichte wellungen, doch habe gern glatte haare.. jedes mal nach dem waschen föhne ich sie mir etwas glatt doch dadurch gehen die spitzen so ziemlich kaputt, manche freundinnen von mir bügeln die haare doch nen bügeleisen möchte ich auf gar keinen fall anwenden, glätteisen funktioniert auch nicht da ich zu dicke haare hab...
könnt ihr mir tipps geben..??Hallo .... Suche ein frisches und gleichzeitig fruchtiges Parfum für den Sommer... Ich trage meine Parfums je nach Jahreszeit auf... Nun ist die Zeit gekommen um mir ein neues Sommerparfum in der gewünschten Duftrichtung zuzulegen...
Was könnt ihr mir empfehlen??- virgie_11861898
Hi
fast alle chanel düfte..... thierry mugler angel..... - In Euer Favorit
Hi
Zur Zeit besitze ich:
hypnotic poison von dior
escada rock in rio
dkny be delicious
aqua di roma
gucci parfum 2
boss intense
dolce gabbana light blue
jlo glow
burberry weekend
jadore dior
clinique happy
magnetism von escada
und dann noch ein paar von puma und mexx
alle haben verschiedene duftrichtungen, benutzte sie alle gern.. :-)Zu dieser Jahreszeit bevorzuge ich D&G light blue escada rock in rio, dkny be delicious und aqua di roma...