R
ruth_12938990

• 8. Feb 2019
  • Beitritt 11. Nov 2006
  • 5 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 6 beste Antworten
  • Einfach alle Unterkategorien ignorieren
    und weiterhin alles in die erste Zeile - Sexualität- eintragen...

• Das Geheimnis
    ist gar keines; jeder kennt es: Rücksichtnahme und die Bereitschaft, Kompromisse einzugehen. Dazu noch etwas Spontanität und Abwechslung (auch sexuell; und wenn es nur andere Orte/Kurzurlaube sind).
    Ich glaube auch, daß es wichtig ist, ein bißchen geheimnisvoll und damit interessant und überraschend für den Partner zu bleiben. Man sollte nicht restlos alles von sich preisgeben.
    Das ganze klappt aber sowieso nur, wenn man von Anfang an überzeugt davon ist, daß es eine Liebe ist, für die sich diese Arbeit lohnt...

Liebe Grüße,

lieberteufel

(Seit 29 Jahren glücklich mit meinem Mann)

• Stimmt,
    Metallica sind einfach die besten!

LG lieberteufel

• Liebe Laura,
    seit ich 35 bin gehe ich auf Empfehlung meiner Ärztin jährlich zur Mammographie. Mit 30 war ich auch das erste Mal dort. Bei mir in der Familie gibt es überhaupt nur noch 2 Frauen, die leben und nicht früher oder später am Brustkrebs gestorben sind.
    Angenehm ist es sicher nicht, aber als besonders schmerzhaft würde ich es auch nicht bezeichnen.
    Gehe unbedingt zur Mammographie; gerade bei familiärer Belastung ist es überlebenswichtig.

Liebe Grüße

lieberteufel

• Hallo Paulchen,
    macht Dich denn gar nichts anderes an.... nur das Perioden- und Bindengeschwätz?

Liebe Grüße und mein ernstgemeintes Beileid,

lieberteufel

• lynna_12901112

Liebe Tina,
    vielen Dank für Deinen positiven Erfahrungsbericht! Wenn ich lese, wie Du die Reha empfunden hast, gehe ich mit weniger Angst dorthin. Natürlich habe auch ich die Kur selbst beantragt, weil ich zuhause keine Verbesserung meiner Depressionen und Ängste finden kann... Der Schock war vor allem, daß ich mindestens 6 Wochen auf Reha muß, ich hatte gedacht, 3 Wochen reichen aus.
    Ich bin nun leider überhaupt nicht der Mensch, der über seine Probleme sprechen kann... und Kritik vertrage ich inzwischen gar nicht mehr. Du schreibst, daß ich offen und "ganz ich selbst" die Sache angehen soll. Das werde ich versuchen; aber genau das ist auch mein größtes Problem- offen sein und sprechen liegt mir nicht.
    Und da ich nur in genauester Planung leben kann, macht es mich schon fertig, wenn ich erst 5 Tage vorher Bescheid bekomme, daß ich eine Kur antreten soll...

Nochmals vielen Dank, ich hoffe daß ich genauso positiv gestärkt wie Du aus der Reha zurückkomme!

Liebe Grüße und alles Gute für Dich!

Christine

• Ich habe nach monatelanger Krankheit (Depressionen und Ängste) jetzt im Eilverfahren eine Reha (Deutsche Rentenversicherung) bewilligt bekommen. Ich soll für mindestens 6 Wochen in die Klinik Hüttenbühl in Bad Dürrheim.

Meine Frage an Euch:
      Hat schon jemand eine Reha wegen Depressionen und den damit auftretenden psychosomatischen Erkrankungen gemacht? Kennt jemand diese Klinik? Und: Muß man wirklich 6 Wochen oder noch länger bleiben? Nützt das Ganze überhaupt was?
      Hat es jemand richtig geholfen?

Ich bitte Euch dringend um Eure Erfahrungsberichte; ich muß schon am Dienstag einrücken und bin völlig verunsichert, was mich erwartet. Ich möchte auch eigentlich nicht so lange von zuhause weg sein...

Liebe Grüße

lieberteufel

• lynna_12901112

Liebe Tina,
        vielen Dank für Deinen positiven Erfahrungsbericht! Wenn ich lese, wie Du die Reha empfunden hast, gehe ich mit weniger Angst dorthin. Natürlich habe auch ich die Kur selbst beantragt, weil ich zuhause keine Verbesserung meiner Depressionen und Ängste finden kann... Der Schock war vor allem, daß ich mindestens 6 Wochen auf Reha muß, ich hatte gedacht, 3 Wochen reichen aus.
        Ich bin nun leider überhaupt nicht der Mensch, der über seine Probleme sprechen kann... und Kritik vertrage ich inzwischen gar nicht mehr. Du schreibst, daß ich offen und "ganz ich selbst" die Sache angehen soll. Das werde ich versuchen; aber genau das ist auch mein größtes Problem- offen sein und sprechen liegt mir nicht.
        Und da ich nur in genauester Planung leben kann, macht es mich schon fertig, wenn ich erst 5 Tage vorher Bescheid bekomme, daß ich eine Kur antreten soll...

Nochmals vielen Dank, ich hoffe daß ich genauso positiv gestärkt wie Du aus der Reha zurückkomme!

Liebe Grüße und alles Gute für Dich!

Christine

• @xwolf
      Da gibts nix zu lästern; ich finde Du bist heute (älter) wesentlich schöner als "in jungen Jahren".
      Kompliment, gut erhalten...

• inga_12043072

Kann chilli60 nur zustimmen...
      meine Eltern haben ca. ein halbes Jahr lang täglich den selbstgemachten Kombucha getrunken. Am Gesundheitszustand /Wohlbefinden hat sich nichts verändert; eine Masse Zucker ist auch drin, damit der Pilz wächst; der Körpergeruch war unangenehm verändert... Wahrscheinlich hilft da nur der Glaube daran.

LG
      lieberteufel

• dortha_12544507

Liebe happy303,
        bin genau Deiner Meinung; habe 80 D bis E und hätte lieber viel weniger!
        Die wissen gar nicht, wie das ist, wenn man jahrelang so Riesendinger mitschleppt.

LG lieberteufel

• Sauna
        ... nur nackt; wer das nicht will, sollte nicht hingehen.
        Das Handtuch ist nur zum draufsetzen gedacht.

LG
        lieberteufel

• Ja Ja...
        der Glaube allein versetzt Berge-
        oder läßt Berge entstehen...

• chanda_12145627

Nicht erschrecken...
          die Verschlechterung verlangsamt sich mit den Jahren, bleibt auch manchmal jahrelang stehen, aber dann kann es auch schubweise wieder weitergehen. Aber später verändert sich die Sehkraft meistens nur noch geringfügig.
          Bei mir hat sich die Dioptrinzahl zwischen dem 20en und dem 45en Lebensjahr nur noch um ca. 1,5 Dioptrin verschlechtert.

LG
          lieberteufel

• Liebe Wenke,
            bei uns in Bayern wird der Fleischsalat in den Metzgereien so gemacht:

Leberkäse in dünne Scheiben schneiden und dann in Streifen,
            Essiggurken ebenfalls in Scheiben schneiden (Aufschnittmaschine) und dann in Streifen,
            das ganze mit reichlich guter Mayonaise sehr sorgfältig vermengen,(in "meiner" Metzgerei Thomy Delikatess Mayo)
            wenn man es etwas saurer mag, etwas Gurkensaft dazugeben.
            Immer ein paar Stunden durchziehen lassen.
            Mehr gehört nicht in einen guten Fleischsalat.

Die Anteile Leberkäse/ Gurken/ Mayo richten sich nach Deinem Geschmack.Ich nehme doppelt soviel Leberkäse wie Gurken; ist aber Geschmackssache.
            Wir mögen den Fleischsalat z.B. sehr fein geschnitten und ja keine anderen Wurstsorten drin. Manche machen ihn auch aus Kalbfleischwurst.
            Probier einfach aus, was Dir schmeckt.

LG
            Christine

• D oder D?
              Im Alltags- und Geschäftsleben dominant, geht gar nicht anders, aber
              beim Sex absolut devot.

LG lieberteufel

• Tja,
              das ist das Problem, wenn man kein Gehirn hat und dafür nur ein lästerndes Schandmaul und einen verhungerten Körper, den kein Mann befriedigen will...

Jedem das seine!

• Du bist überhaupt keine Schlampe,
              genieße die Zeit und nimm Dir jeden Mann, auf den Du Lust hast.
              Ich habe es genau wie Du gemacht; von 14 bis 16; war kein einziges mal verliebt, hab mir nur die Männer genommen, auf die ich Lust hatte...und es waren wesentlich mehr als bei Dir!
              Die Belohnung: Ich habe mit 16 1/2 meinen Mann kennengelernt, mich in der ersten Sekunde in ihn verliebt und es hält bis heute, seit 29 Jahren, an! Und ich brauchte nie fremdzugehen oder das Gefühl zu haben, daß ich "was versäumt habe", denn ich habe wirklich alles für mich nur vorstellbare erlebt. Und ich bereue nichts davon.

Also, genieße es, solange es Dir Spaß macht,

LG
              lieberteufel

• Hallo lucyhexe,
              ich habe bereits die zweite Mirena; Blutungen hatte ich 2-3 Monate noch ganz leicht und seitdem gar nichts mehr.

LG lieberteufel