A
an0N_1274413499z

• 14. Feb 2007
  • Beitritt 14. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • *würg*
    ......oooooh ja

Schon 2 mal musste ich mich von Poem von Lancome übergeben, dieser Duft geht gar nicht, darf gar net dran denken da wird mir schon flau im Magen!

Und Sunflowers, auch echt ekelig!

Allerdings gibt es da einen Duft den tragen gerne Leute die Gothic-Stil tragen.......und der riecht nach ausgebuddelter Leiche.
    Frage mich jedesmal wer so etwas herstellt;0)

• ilsa_12130887

Amüsant....
      Also ich muss schon sagen, schon lange hab ich mich nicht mehr so köstlich amüsiert wie über diesen Thread!

Jura-Look;Ähm, waren das nicht Wachsjacken, Seglerschuhe???

Mal im ernst, wäre es nicht besser gewesen Modedesign zu studieren???
      Wenn man so auf äußerlichkeiten bedacht ist, dann kann man sich schnell täuschen lassen von anderen. Frage mich wie Du das in Deinem angestrebten Beruf hinkriegen willst?

Zu mal da ja noch einige Semester dazwischen wären, ach ja und das 1. und das 2. Staatsexamen.

Du scheinst nicht zu wissen wer Du bist, denn sonst würdest Du nicht solch Oberflächlichkeit anstreben.
      Und die Menschen die sich Deine

• an0N_1286246799z

Huhu
        Hallöle,

ich kann Dich vollkommenverstehen!
        Ich habe auch Essstörung und bei mir ist es ähnlich wie bei Dir, wenig essen und wenn dann wieder alles raus damit!

Allerdings kann ich nicht von mir sagen das mir das bei Stress passiert, ich hab ehr einen inneren Druck und ich hab das auch erst mit 23 Jahren bekommen!

Aber ich würde nicht sagen das es arg ist bei mir!
        Nun, so etwas hat immer einen Grund/Auslöser!
        Ich leide auch unter depressionen schon sehr lange, im moment geht es nehme auch keine Tabletten mehr.

Man hat irgendwie ein Paket aufgeschnürt bekommen im Leben, ein Paket was man gar nicht wollte und es trotzdem mit sich rumschleppen muss!

und dann diese falsche Selbstwahrnehmung......!!!

Was passiert denn in Deinem Leben, das es Dir so ergeht, wann hat es angefangen, weiß es jemand im Umfeld usw.???

Kannst mir gerne schreiben, würd mich freuen denn Deine Geschichte (des Lebens) kling tähnlich wie meine!!!

Fühl Dich mal gedrückt
        Zara