Gute Idee!
Klar, warum nicht?
Ist ne gute Idee...
Darf ich kopieren? Das mach ich glatt auch so!
Aan0N_1192069899z
- 8. Apr 2006
- Beitritt 8. Apr 2006
- 1 Diskussion
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cheryl_12313081
Na Mädels seid ihr auch fleißig am mitfiebern, wer es wohl diesmal bei BB bis zum Ende schafft...
Also meine Favoriten-Liste sieht so aus:
Ich fang mal bei den Leuten an, die ich überhaupt nicht mag:
Christian:
Der muss raus! Mit seinem Minderwertigkeitskomplex und seinem Hass auf Frauen geht er nicht nur den Mädels im Haus auf die Nerven, sondern auch mir...
Eddy:
Auf den kann ich auch verzichten. So ein aufgeblasener Möchtegern-Frauenversteher...behauptet er doch glatt, Kathrin sei blöd...ist die Frage, wer hier blöd ist...
Ines:
Falsche Schlange - weg mit ihr!
Sonja:
Eingebildetes verwöhntes Dummchen, weiß nicht was sie will...wird aber wohl auf Grund ihres Aussehens ne Weile drin bleiben...
Basti:
Hirnloser Volldepp...hängt nur noch der Sonja am Rockzipfel - langweilig, weg mit ihm!
---
So, und nun zu den Guten...
Michael (Kalle):
Klar doch! Der muss gewinnen...
Leon:
Manchmal zickig, aber cool! Den will ich auch noch ne Weile sehen...
Kathrin:
Zickt zwar auch ein wenig rum, muss aber drin bleiben und zwar mindestens 2 Wochen länger als Eddy...
Jeannine:
Ich find sie nett!
Oliver:
Schwierig einzuschätzen...weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Den muss ich mir noch eine Weile anschauen um herauszufinden, ob er wirklich nett ist...
Alle anderen sind Statisten...
Schreibt mal eure Meinung, wen findet ihr gut?
5,- EU/Std.
Eine Mutter in unserem Mutter-Kind Turn-Kreis bezahlt für ihren Babysitter 5,- EU/Std.
Ich weiß nicht, ob diese Mutter für jemanden, der beruflich mit der Erziehung von Kindern zu tun hat, mehr bezahlen würde. Schließlich soll ja nur auf ein Baby aufgepasst werden, nicht etwa ein Kleinkind erzogen werden... Soviel ich weiß, ist diese Mutter mit der jungen Frau sehr zufrieden.
Was kennst du denn für Leute...?
Also ich weiß ja nicht, was du für Leute kennst, aber bei meinen Eltern zum Beispiel, die 1953 geheiratet haben, gab es weder Vergewaltigung in der Ehe, noch war das Vermögen meiner Mutter dem Zugriff des Vaters unterworfen, noch war das Machtverhältnis zu Gunsten meines Vaters...!
Und dennoch haben die beiden in ihrer Ehe die Rollenverteilung, wie sie Eva Herman in ihrem Buch beschreibt. Mittlerweile sind sie über 53 Jahre glücklich verheiratet...
Ich weiß nicht, ob ich so lange verheiratet sein werde - ich hoffe es sehr! Auf jeden Fall versuchen mein Mann und ich unsere Ehe nach den alten, traditionellen Prinzipien zu leben. Und wir sind beide glücklich dabei!
Dafür - für Kinderschänder auf jeden Fall!
...Xavier...
"Nicht von dieser Welt"
von Xavier Naidoo
Da krieg ich auch jedesmal Gänsehaut....
Zurück zu den Wurzeln
Ich habe das Buch nicht gelesen, kenne aber den Inhalt in groben Zügen aus den Medien.
Ehrlich gesagt finde ich die Ansicht von Eva Herman gar nicht so schlecht...
Ich halte viel von der traditionellen Art der Ehe. All die Jahre zuvor haben unsere Eltern, Großeltern usw. glücklich auf diese Art und Weise zusammen gelebt. Meine Großeltern waren glücklich miteinander verheiratet, meine Eltern haben vor 4 Jahren goldene Hochzeit gefeiert, die Eltern meines Mannes sind seit über 30 Jahren glücklich verheiratet...
Kann das ein Zufall sein, dass all diese Paare so leb(t)en, wie Eva Herman es in ihrem Buch beschreibt?
Im Gegensatz dazu kenn ich viele junge Paare, bei denen die Frauen sehr emanzipiert sind - und diese Ehen gingen schon nach wenigen Monaten in die Brüche... obwohl sie sogar Kinder zusammen haben!
Ich bin mir also nicht sicher, ob die Emmanzipation wirklich so gut für uns ist...
Take two... Modell Shiffer
Bei Ebay läuft im Moment eine Auktion mit der Nr. 250051649000. Da gibts eine orginal Shiffer von take two. Gr. W31/L32Wann bietest du...?
Wann bietest du denn? Gleich wenn der Artikel eingestellt wird?
Ich biete immer 10 Sekunden vor Schluss... Macht doch eigentlich jeder... ;-)
LG Barbie
- cheryl_12313081
Tiere sind eine super Sache!
Unsere Tochter wächst auch mit einem Tier auf (wir haben einen kleinen Hund, den wir allerdings schon vor ihrer Geburt hatten).
Die beiden sind auch unzertrennlich und sie beschäftigt sich auch oft mit ihm, so dass ich den Haushalt machen kann. Alle Drogeriemarkt-Düfte!
Okay, hier sind die top 10 der ekelhaftesten Frauenparfums:
1. Tosca, 4711 oder Kölnisch Wasser???
2. Charly
3. Nochoulance oder wie das Zeug heißt...??
4. Vanderbild
5. Gabriela Sabatini - alle Düfte!
6. Priscilla Presley - Moments
7. all diese adidas-Düfte...
8. und sowieso alle Düfte, die man in Drogeriemärkten kaufen kann...
9. Cacharel - Loulou
10.Jil Sander - SunGib ihm doch einen Doppelnamen: Rosa Wolke...
Nein, war nur ein Scherz! Um Gottes Willen... gib dem armen Kind nicht solche Namen. Wie auch schon die anderen dir geantwortet haben: Kinder können grausam sein! Wenn du deinem Kind so einen komischen Namen gibst, wird es sicherlich gehänselt!- essa_11982962
Spannend wie schon die ganze 1.Staffel...
Freu mich auch schon die ganze Woche auf Mittwoch...
Ein kleiner Tipp: Geh mal auf diesen Link: www.lost-serie.de (da erfährst du einiges über die Insulaner...
Ich glaub die "Anderen" sind doch auch mit dem selben Flugzeug abgestürzt... die mit dieser rabiaten Tussy, die Saywer immer so fertig macht... oder?? Der Typ im Bunker war doch irgendein Angestellter dieser dubiosen Firma - Dharma - oder so ähnlich...
Naja, Mittwoch gehts ja weiter!
LG Gucci Rush 2...
probiers mal damit...Hab die Bild-Zeitung rückwärts gelesen...
und dabei herausgefunden, dass Costa-Rica beim Eröffnungsspiel 3:0 gegen Deutschland gewinnt...- In Deutschtestagaue_12107893
Wer nämlich mit h schreibt...
ist dämlich... das haben wir früher in der Schule gelernt (in der deutschen Schule...)Ach ja: und die 100 Fragen sind auch nicht soooo schwer...Hat man auch alles mal in der Schule gelernt... ;-)