Leider, Leider
Ich ritze mich jetzt seit 2 Monaten. Ich habe es meinem Kollegen erzählt, als ich es das erste mal tat. Und so ging es immer weiter. Und jetzt weiss es meine ganze Klasse. Ich werde nicht etwa gemobbt oder sonst. Sie akzeptieren es alle. Und auf das Stichwort ,Klasse, denken jetzt ein paar gewisse Leute: Das ist ja noch ein Kind, die macht das nur weil es ein Trend war! Doch das stimmt doch gar nicht. Alle die solche Sachen schreiben haben keine Ahnung von was sie sprechen. Und jetzt (alle meine Freundin haben mich verlassen weil ich gelogen habe) wird das Ritzen schlimmer. Ich muss mich beherschen. Es kitzelt die ganze Zeit und ich will einfach zur Klinge greifen. Meine Mutter hat die roten Striche auf meinem Bein schon gesehen. Ich sagte ich sei ,umgefallen, sie glaubt es. Ich habe Angst es meinen Eltern zu gestehen. Ich will alleine da durch. Ich muss ja jetzt, da ich ganz alleine bin. Alle haben mich verlassen. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Auf einmal ,,explodierte'' alles und ich verlor mehr als ich hatte. Meine mitlerweile Ex-Freundinnen wollten mir doch helfen. Wenigstenz aus diesem Grund hätten sie's noch eine Weile aushalten können. Und nun sitze ich vor meinem Laptop, mit der Klinge in der Hand. Sie ist blutig. Es ist eine scheiss Sucht. Es macht den Körper genau so kapput wie Drogen, Alkohol und Zigaretten. Ich möchte in Therapie. Aber meinen Eltern sagen: NIEMALS! Und auch aus diesem Grund setze ich ein Lächeln in der Nähe meiner Eltern auf. Es ist mir klar, ich brauche Hilfe. Aber ich will keine Hilfe von meinen Eltern. Ich will das starke Mädchen sein, dass ich vorgebe zu sein. Und niemand auf dieser Welt soll anfangen zu ritzen weil es ,,Trend,, ist oder wegen der Aufmerksamkeit. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Lg rahush.