F
fran_12566235

• 2. Sept 2011
  • Beitritt 15. März 2008
  • 2 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kelan_12565143

Narben
    Die narben in der seele bleiben auch. Es geht um den schmerz, der dich von oben bis unten ausfüllt. Der schmerz scheint manchmal die einzie lösung zu sein.

Aber irgendwann erkennt man dann, das alles nur eine große Lüge ist.

Ich wär froh, wenn ich nie angefangen hätte.

• edith_12876011

Ferien sind wirklich was schreckliches.......
      Da geb ich dir vollkommen recht!! Ich denk auch die ganze Zeit an ihn.Aber er wohnt voll weit weg und leider hab ich auch kein Hund. Vielleicht siehst du ihn ja mal...Du kannst ihm ja einfach sagen, du bist unglücklich verliebt, der Typ is zum Beispiel schon vergeben.Ich sags meinem Lehrer auch net, weil dann würde er sich zurückziehen oder mich ganz ignorieren.Das würd ich net ertragen.Ich will auch manchmal einfach weiterritzen,vom Gefühl her, mein ich.Aber dann werd ich eingewiesen un auf klapse hab ich echt kein book!! Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!!!!!! Würd mich voll freuen, wenn du mir weiter schreibst......Für mich ist nämlich auch fast jeder Tag ein Kampf.Un wir scheinen ungefähr die gleichen probleme zu haben,oder?
      Also, machs gut.......

• Hi NaDi
      Hab grad deinen text gelesen.Mein Beileid!!!!
      Gegen sowas gibts aber kein rezept. Ich kann dir höchstens raten, dich net weiter zu verletzen!! Auch wenn ich Wasser predige und Wein saufe...
      Bin auch in mein Lehrer(26)und ritze und verbrenne mich.Du solltest probieren da rauszukommen, weil irgendwann gehts nicht mehr weiter... Falls du denkst, dein Lehrer könnte dir helfen, rede mit ihm. Und pass auf, dass die Wunden nicht zu tief werden, in der Seele und auf den Armen!!!Selbstverletzung ist auf Dauer keine Lösung, denn was, wenn dir das Ritzen nix mehr bringt????? Such dir ne Alternative!Lenk dich irgendwie ab oder so,
      denn es geht immer weiter runter, ein bodenloses Loch. Auch wenn das ein richtig harter Kampf ist, hör am besten gleich wieder auf. Wünsch dir ganz viel Kraft das durchzustehen........

Ig