Hallo erstmal an euch!
als ich erzähl euch mal von meinem problem!
ich bin unglücklich verliebt aber nicht in irgend jemanden, sondern in meinen lehrer!
ich habe ihn heuer neu bekommen. am anfang fand ich ihn ziemlich doof, weil er immer fies war und ich nur schlechte oten bei ihm gecshrieben habe. ich mochte ihn überhaupt nicht. im halbjahr stand ich zwischen 4 und 5 und am tag der prüfung trug ich ungewollt ein shirt mit einem weiteren ausschnitt welches meine brüst séhr zur geltung brachte. jedenfalls hat er die ganze zeit drauf gstarrtund gegrinsd.ich habe die prüfung bestanden, wusste aber weniger als die schülerin die vor mir dran war und die ist durchgefallen!
jedenfals habe ich nach den ferien begonnen zu merken das dieser lehrer seh intligent ist und er über alles bescheid weiß.er sieht auch nicht schlecht aus aber ich fand seinen charakter auf einmal so faszinierend, dass ich ich zu ihm hingezogen fühlte. er strahlt so viel wärme und geborgenheit aus. letztens hatte ich auch wieder ein kurzes sehr ausgeschnittenes shirt an und begegnete ihm auf der stiege..er wäre fast gestoplpert weil ermir die ganze zeit in den ausschnitt geglotzt hat..irgendwie hat es mir gefallen das er das macht. normalerweise bin ich nicht so aber irgendwie finde ich das einfach toll. jetzt zu einer weniger tollen sache. ich ahbe wieder angefangen mich zu ritzen. ich ahbe mir seine initialen und sogar seinen vornamen in die hand geritzt! bisher weiß noch keiner davon außer meine beste freundin. ich träume auch ständig von ihm oder sitze zu hause im bett und weine. er ist übrigerns 35 und ich werde bald 16 und aht eine freundinn und 3 kinder. aber ich habe ihn einfach so egrne und weiß nicht wass ich amchen soll..soll ich es ihm sagen??
Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!!
Küsschen NaDi