leanna_12432024guten Morgen Lasaja,
meine Erfahrungen waren zu beginn mit Zink sehr gut, da ich starke Akne im Gesicht habe, hatte ich die besserung schnell gesehen, leider aber nur eine minimale, so dass ich mit dem Ergebnis wirklich nicht zufrieden war..
Da ich aber einen ganz tollen Mann habe, der wahrscheinlich aus reinem Egoismus (damit ich das Bad um Schminken morgens nicht mehr so lange besetzt) hat er nach einer altenative geschaut und Tagelang gefragt, google auf den Kopf gestellt etc. bis er meinte ich solle mir das Unreine Haut Set von thaicare bestellen, muss gestehen das ich zu beginn skeptisch war und es eigentlich auch nur genutzt habe, weil er meinte es sei so toll laut Erfahrungen etc. und sich so viel mühe gegeben hat.
Muss aber auch gestehen das gerade das Gel aus dem Set mir super geholfen hat, gerad größere Unreinheiten (Pickel) sind super verschwunden dank des Gels, die Maske habe ich immer Sonntags genutzt, nachher war meine Haut immer ein Babypopo, sehr geil.
Alles in allem, bin ich sehr zufrieden und mein Mann wohl auch, er brauch morgens nämlich nicht mehr eine Std. vor dem Bad warten bis ich endlich mal meine Akne abgedeckt habe.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg