aranka_12478151

Danke!
Na, hoffentlich gibt es die auch hier beim Aldi-Nord :-)
Muss ich mal schauen.

ISt schon manchmal blöd diese Paste geht nämlich schwer runter...!

Danke!

biddy_12156480

Danke!!
    fuer die ganzen antworten..nehme das zeug jetzt auch seit einer woche...habe das gefuehl dass es hilft..aber macht die haut auch ein bisschen trockener...
    wie is das mit der dosierung?? hab hier so welche mit 50mg zink..da steht drauf eine pro tag...was nehmt ihr so??

leanna_12432024

Dosierung
      ich nehme 40mg (enspr. 6,3 mg Zn)
      was ich halt gut finde, dass sie auch überhaupt gut für die gesundheit sind! mich beeindruckt es immer noch, dass ich nicht mehr krank war, seit ich sie nehme.

13 Tage später
        leanna_12432024

Und? ist es jetzt besser geworden?
        bin nämlich auch auf der suche nach einem "wundermittel". mich würde jetzt interessieren ob es sich dadurch sehr verbessert hat oder eher nicht und ob irgendwelche nebenwirkungen, wie eben sehr trockene haut oder sowas, eingetreten sind?
        würde mich freuen wenn du mir von deinen erfahrungen berichtest.

lg, Tina

ein Monat später
        ein Monat später
        ume_12453791

:-)
        Hi !!

also ich glaube ,dass das mit dem zink wahr ist ,denn im moment ist es häufig in cremes gegen pickel. selbst der arzt sagt ,dass sowas gut ist auch für die gesundheit. aber ich sag euch: akne kommt und geht ! und deshalb würd ich keine cremes von aldi kaufen!wenn ich sicher sein will ,dann lass ich sie mir lieber von arzt verschreiben...

5 Monate später
          an0N_1232978199z

Zink hilft wirklich
          Ich habe eine starke akne.ich hab mir dann einfach in der apotheke zinkorotat pos gekauft.seitdem ich diese tabletten nehme habe ich nur noch ein paar leichte pickel.also es hilft wirklich.dazu mache ich noch zinksalbe auf die pickel.also sind die kleinen pickel jetzt auch schon am verschwinden.also zink ist gut gegen AKNE und PICKEL.

liesa_11867015

@ Rosebud17
            Hallihallo,
            welche Zinksalbe nimmst du da? Ist die auch aus der Apotheke? Ich wundere mich nur ein wenig, weil die ja - laut Packungsbeilage - eigentlich primär der Wundheilung förderlich ist?! Aber wenn sie so gute Nebeneffekte hat...:-)
            Ist die wirklich nicht zu fettig?

Danke schon mal,
            liebe Grüße!

Super Mittel Azulenpaste mit Zink!!!
              Das beste Mittel, das ich je gegen Pickel ausprobiert habe ist mit Abstand:

Dr.Ecksteins Azulenpaste !!!

Gibts für ca. 4 Euro in der Apotheke. Die Paste wird über Nacht aufgetragen und selbst der grösste Pickel ist am nächsten Morgen so gut wie verschwunden. Die Paste hält eine Ewigkeit, da man sie nur lokal auftupfen muss.
              Riecht leider ein wenig unangenehm, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und merkt den Geruch gar nicht mehr. Ausserdem ist es ja nur über Nacht und wird am Morgen abgewaschen.

ein Monat später

Hallo!
                ja das stimmt!! ich hatte selber Akne bis ich von meinem Hausarzt erfahren habe das ZINK dagegen helfen soll und jetzt strahlt mein Gesicht wieder!! echt toll!!!
                grüßle B.Q.

6 Tage später
                an0N_1238295599z

Zink
                ja,zink ist wirklich sehr gut!habe seit ca.1 monat das wasch-gel,das gesichtswasser und die feuchtigkeitspflege von GARNIER JADE(hautklar)! ist alles 3 mit zink (die feuchtigkeispflege auch mit tonerde)! NICHT SO TEUER,UND BESSER ALS ALLES ANDERE VON MEINER KOSMETIKERIN

an0N_1234965999z

Hmm
                  Bei kleinen Pickelchen die ab und zu auftreten mag es nicht schlecht sein, aber bei mir hats nichts gebracht ... Ausserdem solltet ihr bitte beachten dass Zink auch einen negativen Effekt haben kann: Überdosiert verdrängt es andere wichtige "Metalle" (Eisen, Kupfer, usw.) und auch einige andere Stoffe aus dem Körper ... Es gibt sogar so genannte Zinkvergiftungen, also mit der Dosierung immer schön aufpassen! Mehr als 50 mg/tag ist was ich weiß nicht mehr gut ....

judit_12156409

Azulenpaste mit Zink
                  Hallo Catgirly,

kannst du mir bitte sagen wie diese Paste genau heißt ? Ich war gestern in der Apotheke aber die Dame konnte mir leider nicht weiterhelfen.
                  Ich bin sehr interessiert daran.

Lieben Dank,
                  Anja

sarita_11887221

Azulenpaste
                    hi catgirly!

würd mich auch interessieren wo du diese paste kaufst! war auch schon in der apotheke und die verkäuferin hat sie mir auch nicht bestellen können! hab mir dann eine zinkpaste (nicht zinksalbe) gekauft und bin eigentlich auch recht zufrieden damit!

lg
                    kangaroo

12 Jahre später
                    leanna_12432024

guten Morgen Lasaja,

meine Erfahrungen waren zu beginn mit Zink sehr gut, da ich starke Akne im Gesicht habe, hatte ich die besserung schnell gesehen, leider aber nur eine minimale, so dass ich mit dem Ergebnis wirklich nicht zufrieden war..
                    Da ich aber einen ganz tollen Mann habe, der wahrscheinlich aus reinem Egoismus (damit ich das Bad um Schminken morgens nicht mehr so lange besetzt) hat er nach einer altenative geschaut und Tagelang gefragt, google auf den Kopf gestellt etc. bis er meinte ich solle mir das Unreine Haut Set von thaicare bestellen, muss gestehen das ich zu beginn skeptisch war und es eigentlich auch nur genutzt habe, weil er meinte es sei so toll laut Erfahrungen etc. und sich so viel mühe gegeben hat.
                    Muss aber auch gestehen das gerade das Gel aus dem Set mir super geholfen hat, gerad größere Unreinheiten (Pickel) sind super verschwunden dank des Gels, die Maske habe ich immer Sonntags genutzt, nachher war meine Haut immer ein Babypopo, sehr geil.
                    Alles in allem, bin ich sehr zufrieden und mein Mann wohl auch, er brauch morgens nämlich nicht mehr eine Std. vor dem Bad warten bis ich endlich mal meine Akne abgedeckt habe.
                    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg

6 Monate später

Die Dots hier --> http://amzn.to/2hlNQ6U sind das einzige Produkt, welche meine Pickel, vor allem die großen unterirdischen Pickel, verschwinden lassen.

Ich hatte vorher viele andere Dinge, wie Salben und verschiedene Hausmittel verwendet, doch nichts hatte geholfen!!! Das Geld ist es absolut wert!

leanna_12432024

Kenn Tabletten gegen akne

PICKELTABLETTEN

Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

leanna_12432024

Damit Zink funktioniert musst du die das Chelat holen in DOsierung von 50 mg/ Tab. Erst dann merkt man eine deutliche Besserung. So haben wir es bei meiner Tochter eingedämmt. Alternativ nur noch die Atombombe unter den Medikamenten. Google malitamin A Säure. Das trocknet absolut alles aus.

​Viel Erfolg und gute Besserung:super:

leanna_12432024

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg! LINK : WAS GEGEN AKNE