R
ruthie_11938919

• 21. Sept 2005
  • Beitritt 23. Sept 2004
  • 9 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Immer wieder :-)
    hi!
    ich war es auch leid mich täglich zu schminken. mein "problem" waren die augenbrauen. ich hab mir dann vor ca. 1,5 jahren ein permanent make up machen lassen und bin total zufrieden damit! ich würde es mir immer wieder machen lassen! und ich finde es eigentlich nicht sehr teuer!

mfg
    kangaroo

• ruthie_11938919

...
    ach ja und abgesehen davon siehts weit natürlicher aus, du kannst dir über die augenbrauen greifen ohne dass du was verwischt usw. usw.

• moira_12749682

Kosten
    ich war im studio; meine kosmetikerin macht das schon ziemlich lange und hat das damals in england gelernt. es ist zwar nicht ganz so billig, aba wenn man bedenkt was man sich alles erspart (augenbrauenstifte, nerven, zeit usw.) ist`s dann doch wieder nicht so schlimm. hab glaub ich ca. 300 euro bezahlt. wie gesagt ich lass mir 1x pro jahr eine auffrischung machen, die erste war sogar kostenlos. das würd ich dir auch empfehlen.

• Permanet make up
      hi!
      hatte auch solche probleme... hab mir dann vor ca. 1,5 jahren ein permanent make up machen lassen und bin sehr zufrieden! ich lass es mir 1 mal pro jahr auffrischen, so ist es immer schön und ich erspar mir dann wieder eine komplette sitzung! würd ich dir auf alle fälle empfehlen!

• kala_11942636

Beschreibung der therapie
      die tabletten bekommst du mit rezept vom hausarzt oder vom hautarzt in der apotheke. du musst vorher einen bluttest machen ob du sie nehmen darfst (leberwerte müssen passen). du musst auch während der therapie, die ca. 4-7 monate dauert, regelmäßig dein blut untersuchen lassen. du darfst auf keinen fall schwanger sein/werden. am anfang der therapie kann es der fall sein, dass eine anfangsverschlechterung auftritt (augen zu und durch). du sollst die sonne meiden - das heißt nun schauts schlecht aus mit den tabletten... es gibt (leider) viele verschiedene nebenwirkungen, die meiner meinung nach aber nicht so schlimm sind. ich zähl dir mal auf was bei mir so eintrat: trockene und sehr empfindliche haut, augenschmerzen, zahnfleischschmerzen, raue hände... nach ca. 4-5 monaten war meine akne so ziemlich weg und nach 7-8 monaten war ich dann fertig. also ich würds sofort wieder machen! du kannst auch im netz etliche infos darüber holen! hoffe ich konnte dir etwas helfen!?

• kala_11942636

Tipp
        ich weiß ja nicht was du schon alles versucht hast, aber ich vermute einmal sehr viel!? ich hatte auch jahrelang problemhaut (akne) und war deshalb fix und fertig! hab meine geldbörse überstrapaziert für diverse cremen, masken, tabletten usw. usw. habe etliche ärzte aufgesucht - alles ohne erfolg! ich habe dann vor einem jahr eine vitamin a kur begonnen. du kennst vielleicht roaccutan oder ciscutan? falls nicht geb ich dir gerne infos darüber! ich bin seit ein paar monaten fertig und hab nun wirklich ein reines, schönes hautbild und bin total happy! also ich würd jedem der akne hat zu dieser kur raten! ich kenne persönlich mehrere leute die ebenfalls ihre akne mit diesen tabletten bekämpft haben!

• Proben
          hi rosebud!
          du kannst dir über die homepage von sebamed proben zuschicken lassen! es gibt kein formular dafür - brauchst nur ein mail schreiben! ich hab innerhalb von ein paar tagen eine seife, eine creme und ein gel bekommen!

mfg kangaroo

• midge_12139979

...
          naja ich muss sagen ich habe zum glück einen sehr leichten haarwuchs und meine sind sowieso nicht so lang. schätze die sind so ca. einen halben cm wenn ich ein monat nichts dran mache! an deiner stelle würd ich jetzt erst mal rasieren, ein bisschen warten bis die haare etwas gewachsen sind und dann erst epilieren! das glaub ich dir, dass dir das weh tut!!
          zu deiner frage wie oft ich epiliere: also ich komm mit 1-2 mal im monat aus, aber das ist halt bei jedem unterschiedlich.. je nach intensität des haarwuchses usw.

mfg

• ...
            probier ab jetzt mal regelmäßig zu epilieren! bei mir ist es nicht so schlimm wenn die haare nicht allzu lang sind! sonst wird meine schmerzgrenze auch ganz schön beansprucht, so ist es dann aber zum aushalten...

mfg kangaroo

• Ich bin...
              ...total mit der lash design von nivea beautè zufrieden! die wimpern wirken dicht und lang! die bürste hat zwei verschiedene oberflächen - eben eine für das volumen und die andere für die länge. kostet ca. 10 euro. hab auch schon einige probiert, war aber mit keiner so zufrieden als wie mit der. musst sie halt auch richtig verwenden - mit einmal drüber färbeln ist die sache nicht erledigt..

mfg kangaroo

• justy_12903373

Wir...
              ... sind vom 29.12-2.12 in berlin. wohnen in dem jugengästehaus berlin mitte. die hatten ein silvester special! mit was für ner fluglinie fliegt ihr denn? und wo wohnt ihr?

• justy_12903373

...
                hi tintin!
                also bei mir steht silvester in berlin nichts mehr im weg! flug und unterkunft sind gebucht! bleib 5 tage - also hab ich mir/uns schon ein sightseeing pogramm erstellt :-)
                die lange suche hat sich gelohnt - steigen echt voll günstig aus!

lg aus der stmk!

• aya_12572397

Roa ist...
                  ...ein medikament zur bekämpfung von akne - d.h. nicht für ein paar pickel die hin und wieder auftreten. der genaue name ist z.b. roaccutan (es gibt mittlerweile mehrere hersteller, der wirkstoff ist aber der gleiche). das medikament ist rezeptpflichtig. im normalfall würdest du es gar nicht bekommen, abgesehen davon dass eine roa therapie in deinem fall absolut nicht vertretbar wäre!
                  klick dich ma auf www.aknetherapie.de
                  da kannst dich über mehrere methoden zur bekämpfung von pickel, nicht nur über roa, schlau machen. vielleicht findest da ja was passendes für dich. ansonsten würd ich evtl. einmal einen !guten! hautarzt aufsuchen!

viel glück
                  lg kangaroo

• ...
                  hast vollkommen recht! war ein langer prozess bis ich das auch gemerkt/verstanden habe! das problem ist, wenn man verzweifelt ist, versucht man einfach alles um dagegen anzukämpfen! man ist quasi opfer der medien, die das natürlich ausnutzen.
                  mittlerweile bin ich der meinung, dass hautkrankheiten, wie zb akne, großteils mit der ernährung zusammenhängen. jetzt werden sich einige wahrscheinlich denken: ich esse alles und hab keine probleme.. naja, einfache erklärung: dann reagiert der körper nicht allergisch auf gewisse substanzen.
                  ich hab einen verdacht auf eine lebensmittelallergie und mach jetzt auch quasi eine diät :-) nach einem monat werd ich provokationsessen (all die lebensmittel die ich jetzt meide) und schauen wie meine haut darauf reagiert! bin schon neugierig!
                  welche lebensmittel hast du von deinem speiseplan gestrichen?

mfg kangaroo

• ...
                  hi annaaa!
                  ich bins noch einmal (hab dir grad auf deinen ersten beitrag geantwortet)! würd dir raten gar nichts dabei zu tun. keine salbe, keine schminke, hände weg! außer zum abheilen hab ich auf die betroffenen stellen immer mit einem wattestäbchen zinkpaste aufgetragen. durch roa werden die pickel mit der zeit immer "weicher". also wennst einen hast der schon richtig reif ist, stich mit einer nadel rein und der ganze mist kommt quasi von selber raus. durchs drücken wird alles nur noch schlimmer, da die haut sehr empfindlich wird...

mfg kangaroo

• elfa_12875782

3. monat
                  hi annaaa!
                  danke der nachfrage! mir gehts momentan sehr gut! muss aber auch sagen, dass mittlerweile ein starker verdacht auf eine lebensmittelallergie besteht und ich quasi eine diät mache! weiß jetzt also nicht genau warum meine haut schön ist, aber ist mir ehrlich gesagt momentan auch ziemlich egal! hauptsache keine pickel :-)
                  mach die roa therapie auf alle fälle fertig und wenn das vorbei ist werd ich mal provokationsessen und schaun wie meine haut darauf reagiert!
                  halt mich am laufenden wies dir geht!
                  ach ja, muss ja nicht sein dass eine anfangsverschlechterung auftritt! meine schwester zb hatte keine! und falls du doch eine hast: augen zu und durch...
                  mfg kangaroo

• Hi
                  hab mich nun auch entschieden über silvester nach berlin zu fliegen!

flug: wollten zuerst mit air berlin fliegen; da hätte es uns 140 /person (hin und retour)gekostet. das war das günstigste was wir von wien gefunden haben! fliegen jetzt aber mit easyjet von bratislava weg und zahlen 40/person (hin und retour)! wenn würd ich bald mal buchen, denn je länger du wartest desto teurer wird es!

www.airberlin.com
                  www.easyjet.com

unterkunft: haben uns ein jugendgästehaus gesucht und zahlen für 4 nächte mit frühstück 60/person!

z.B www.jgh-berlin.de

also ich glaub billiger gehts nicht mehr :-)

mfg kangaroo