L
liesa_11867015

• 23. Mai 2007
  • Beitritt 20. Sept 2004
  • 15 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Langsam reicht es mir wirklich.Ich habe tausende Produkte bei mir stehen, mein Konto ist leer und ich habe immer noch unreine Haut bis zum geht nicht mehr.Ich habe keine Lust unmengen von Geld für nichts auszugeben.Einige Freundinen von mir haben super reine Haut,obwohl sie sich ihr Gesicht nur mit Wasser reinigen und cremen sich ihr Gesicht dann nur mit der normalen Nivea creme aus der blauen Dose ein.Aber muss ich nicht ein Reinigungsgel benutzten und ist die Nivea Creme aus der blauen Dose nicht zu fettig?

Würde mich über eure Beiträge freuen!

• cyndi_12566029

Was für ein Tuch?
    ICH möchte das microfasertuch ausprobieren,denn ich hab ziemlich unreine haut und möchte mal was einfaches ausprobieren!Benutzt ihr solche Microfastertücher,mit denen man die fenster putzt?wenn ja könnt ihr dann irgendeins empfehlen?danke

• In Aok
    kala_11942636

Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hi,
    lass bloß die Finger von Aok.Ich habe auch unreine haut und daraufhin hat mir meine Freundin empfohlen Aok zu kaufen.Diesen kauf bereue ich bis heute!schlimmer ist nur was ich meiner Haut damit angetan habe.Ich habe richtig schlimmen Ausschlag von dem zeugs bekommen.Ich bin 1 Woche nicht aus dem Haus gegangen(zum glück waren Ferien).Ich war rot wie sonst was!!!!!Meine Gesichtshaut ist richtig schlimm angeschwollen!!!Das war aber nich alles ich habe davon Ekezeme gekriegt.Seitdem ich diesen Mist benutzt habe ist meine Haut total empfindlich geworden.Und die Pickel sind davon auch nicht weggegangen,im gegenteil sie wurden noch schlimmer!Meine Mutter meinte ich sollte mal in die Apotheke gehen und dort habe ich mich beraten lassen und mir wurde Normaderm von Vichy empfohlen.Ich bin richtig zufrieden damit.Fast alle meine Pickel sind weg.Bekomme nur noch 1,2 im monat.Nachdem waschen beutze ich nivea soft.ich kann die beiden sachen nur empfehlen.wer fragen hat kann mir eine private nachricht schicken!bis dann viel glück

• Hi ich habe eine frage.Unszwar will ich mal wissen ob es stimmt,das man vom puder pickel kriegt weil das puder die poren verstopft.benutzt ihr selber Puder und bekommt ihr pickel davon?ich würde mich gerne freueen über eure antworten.könnt mir dann auch sagen welches puder ihr benutzt?
    Viele grüße von Rosebud17

• Ich habe ziemlich unreine hatu und würde mir gerne die Seife von Sebamed(ph 5,5) kaufen und würde gerne wissen ob sie gut gegen unreine haut ist.Und dann wollte ich noch wissen ich habe geöffnete poren und manchmal sind sie gerötet das sieht dann so aus als ob ich pickel hätte.Würde mich über eure HILFE freuen.Danke

• Kann mir jemand eine Gesichtsmaske gegen unreine Haut empfehlen?

• topaz_12328569

Hey
    Wo kann ich die Sachen denn kaufen.Ich hab schon in Apotheken nach gefragt und auf in Dm aber die haben das nicht.Wo kann ich das kaufen?

Danke

• Hey
      Ich habe auch das Problem.Ich hab ziemlich viel Zeugs ausprobiert und hab dann diese roten Flecken im Gesicht bekommen.Meine Gesichtshaut war angeschwollen und rot.Dann bin ich zum arzt gegangen und hab Tabletten bekommen(Antiallergikum) und dann musste ich ein Allergietest machen und es hat sich herausgestellt,dass ich eine Allergie gegen einen Zusatz hab der da drin ist!

• Ich habe gelesen das ma Heilerde verwenden kann bei akne,unreiner Haut usw.Stimmt das?Habt ihr Erfahrung mit Heilerde gemacht.Würde mich sshr gerne interessieren ob es wirklich hilft?

Danke!

• Ich habe mir vor kurzen erst die Pflegeserie von Pure Zone gekauft und mir ein bisschen mehr davon versprochen.Meine Haut ist total trocken geworden und ich meine ich hätte davon nur mehr Pickel bekommen.Hat jemand von euch die Pflegeserie von Nivea für junge Haut ausprobiert.Würde mich total interessieren ob es gegen Pickel hilft.

Danke

Eure Rosebud17

• Pure Zone
      Also ich benutze Pure zone von L`oreal.Ich habe es erst 2 wochen aber ich merke das meine Haut schon weicher und das ein paar Pickle verschwunden sind.Ich benutze Reinigungsschaum für sensible Haut mit Unreinheiten,das Gesichtswasser und die Creme Pure Zone Hydro Gel Anti-Hautunreinheiten.Probier es doch mal aus.Du musst dich aber nicht wunder,denn es brennt ein bisschen,aber das ist normal,denn das ist das Menthol was darin enthalten ist.Sollte es aber nicht aufhören zu brennen,dann würde ich es absetzten.Ich hab aber noch einen Tipp,kauf dir in der Apotheke Zinktabletten.Ich benutzte sie auch und habe fast keine Pickel mehr.Probier es doch mal aus.Na ja viel glück damit.Bis bald Rosebud17
      P.S Kannst du mir vielleicht berichten,ob es dir wirklich geholfen hat!

• katina_12149057

Was benutzt ihr?
        Ich wollte noch mal fragen was ihr benutzt!Waschgel,Gesichtswasser,Creme,Gesichtsmask-en und so weiter?Hab vergessen,dass oben rein zu schreiben!Danke für eure ganzen Beiträge!!!!!!

• katina_12149057

Fullofspirits
          Hallo Fullofspirits
          Danke für deinen Beitrga könntest du mir vielleicht berichten ob es gegen deine Pickel geholfen hat.Wäre echt nett.HAst du vielleicht noch ein paar andere Tipps Pickel wegzukriegen?

• Ich habe kleine Pickelchen im Gesicht und möchte sie endlich weg kriegen.Ich würde gerne die Pflegeserie Pure Zone von L`oreal ausprobieren.Hat jeman damit gute,schlecht Erfahrung gemacht?Bitte sagt mir was ihr davon haltet.Ist sehr wichtig für mich!Danke!!!!!!

• Brennt bei mir auch
            Ich habe auch sehr sensible haut mit pickeln.Ich habe mich auch entschieden Pure Zone zu nehmne.Bei mir brannte es auch nach dem ersten mal.Doch nach weiterer Verwendung hörte es auf und ich kann sagen meine pickel sind fast weg.Aber wenn es bei dir stark brennt würde ich die Verwendung abbrechen.Davor habe ich eine Teebaumöl Creme benutzt und hab ein allerigischen Ausschlag bekommen.Meine Haut war geschwollen und rot.Ich würde an deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen und einen Allergie Test machen.
            Bis Dann Rosebud17!

• Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung Mit Clearface von Sebamed hat.Hilft es gegen Pickel ja oder nein?

• esin_12468947

Hilft nix
            Ich habe die tabletten nicht genommen aber meine schwester und sie konnte mir nix gutes über die tabletten berichten.Die akne verschwand ein wenig doch als sie die tabletten absetzte wurde aus einer leichten akne eine richtige akne.Ich würde sagen das die tabletten nicht mal 1 cent wert sind.Probiere s doch mal mit zinksalbe und zinktabletten.Zinkorotat.Ich kann dir da noch ne seite empfelen.schreib mir ne mail und ich sage sie dir.Rosenbluete_15@web.de