J
judit_12156409

• 28. Jan 2010
  • Beitritt 14. Mai 2004
  • 11 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    hat jemand von Euch mit Youthful Essence Microdermabrasions kit von Susan Lucci Erfahrungen gemacht?
    Gute? Schlechte?
    Würde gerne wissen, ob es sich lohnt es zu kaufen?

Vielen Dank

• Hallo,
    hat jemand von Euch mit Youthful Essence Microdermabrasions kit von Susan Lucci Erfahrungen gemacht?
    Gute? Schlechte?
    Würde gerne wissen, ob es sich lohnt es zu kaufen?

Vielen Dank

• leia_11891747

Super Ergebnisse!!!
    Also ich benutze das Mikrofasertuch jetzt schon seit ca. 2 Wochen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Meine Haut war noch nie glatter und rosiger und meine Poren sind auch schon etwas kleiner geworden. Vorher habe ich mehrere Pflegeserien gegen grosse Poren ausprobiert und die haben kein Stück geholfen.
    Ich kann Mikrofaserpeeling also nur empfehlen!! Keine Chemie mehr auf der Haut und trotzdem die besten Ergebnisse!!!
    So ein Tuch gibt es übrigens in fast jeder Drogerie für ca. 6 Euro, man kann es sehr oft waschen und wiederverwenden, ist also vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
    Ich habe eins von Rossmann(Eigenmarke) und noch einen MikropeelingHandschuh zum Duschen, der zwei verschiedene Flächen hat (grob/fein) von Drospa.
    Die Tüscher sind dermatologisch mit "sehr gut" getestet und es steht extra drauf ,dass sie besonders für Leute mit empfindlicher Haut oder Allergien geeignet sind!
    Wichtig ist nur, dass man nicht zu stark damit reibt, die Flächen sind sehr weich und relativ glatt, so dass man Anfangs das Gefühl hat, dass sie nicht richtig peelen und dadurch viel zu stark aufdrückt. Nur so kann mir auch die schlechten Erfahrungen, die hier geschildert werden erklären.
    Ich habe übrigens auch schon in div.Akneforenn gelesen, dass die Tücher auch bei Akne helfen sollen, viele haben geschildert, dass sie bereits nach ein paar Wochen eine deutliche Verbesserung sehen!

• Hat jemand mit Mikrofaser Peelingtüchern Erfahrungen?
    Ich benutze so ein Tuch jetzt seit ein paar Tagen. Man soll keine Reiningungssachen benutzen nur das fechte Tuch eine halbe Minute übers Gesicht massieren. Angeblich sollen sogar Hautunreinheiten davon weggehen.
    Die Haut wird auf alle Fälle schön glatt dadurch. Würde aber gerne wissen, ob jmd Langzeiterfahungen damit hat?

• Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Derma Hair Contro Lotion? Soll angeblich bei tägl Anwendung den Haarwuchs erst reduzieren und schliesslich dauerhaft stoppen. Besteht aus Meersalzen und Citrussäuren..
    Würde gerne wissen ob es funktioniert???

• Hallo!
    Hat eine von Euch schon Erfahrungen mit der neuen Pflegeserie AOK für unreine Haut ab 25 gemacht?
    Wenn ja, welche?

• isra_12870511

Nicht teuer?
    Ein Shampoo für 15 Euro nennst du nicht teuer? *staun*
    Da helfen die 30% auch nicht viel..grins.
    Also in jedem Reformhaus gibt es "ungefährliche" Shampoos für ca. 5 Euro und das ist schon teuer, wenn du sie z.B. mit "kyrell pflegeshampoo" von Aldi vergleichst, das sage und schreibe 89 ct kostet und immerhin Stiftung Warentest "gut" bekommen hat!

• Super Mittel Azulenpaste mit Zink!!!
      Das beste Mittel, das ich je gegen Pickel ausprobiert habe ist mit Abstand:

Dr.Ecksteins Azulenpaste !!!

Gibts für ca. 4 Euro in der Apotheke. Die Paste wird über Nacht aufgetragen und selbst der grösste Pickel ist am nächsten Morgen so gut wie verschwunden. Die Paste hält eine Ewigkeit, da man sie nur lokal auftupfen muss.
      Riecht leider ein wenig unangenehm, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und merkt den Geruch gar nicht mehr. Ausserdem ist es ja nur über Nacht und wird am Morgen abgewaschen.

• an0N_1291295999z

BareMinerals
        Hallo Tanae,
        wie gesagt, ich habe mir Sheer Cover gekauft und ausprobiert und es ist im Vergleich zu BareMinerals einfach nicht so toll. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und von Sheer Cover habe ich am nächsten Tag immer Pickel bekommen. Das ist bei Bare nicht der Fall.
        Ich habe es bei ebay geholt, bzw. dort eine Kontaktadresse gefunden unter der man Bare Minerals bestellen kann.
        Viele Grüsse

• Bare Minerals ist besser!
          Es gibt noch einen anderen Hersteller für Mineral Make Up. Es ist so ähnlich wie Sheer Cover aber sieht noch viel besser aus. Verschmiert nicht, setzt sich nicht ab und auch nach vielen Stunden sieht es nicht maskenhaft aus!
          Die Firma heisst i.d. bare Minerals. Die Produkte gibt es schon viel länger als Sheer Cover und meiner Meinung nach sind sie um ein vielfaches besser!!!
          Hier ist die Internetseite:
          http://www.bareminerals.com

• Hallo,
            hat jemand von euch Colour Experte( Farbe und Strähnen in einer Packung) ausprobiert.
            Falls ja, wie waren Eure Erfahrungen damit? Ist es so einfach wie in der Werbung? Wie ist der Zustand der Haare danach? Wie sieht das Ergebnis aus? Kann man es auf bereits blondierte Haare(Strähnen) anwenden oder sollte man es lieber lassen.
            Meine Haare sind sonst sehr gesund und widerstandsfähig, kein Spliss.
            Danke für Eure Antworten!!!

• yunai_12291416

Grins..deine zeit möchte ich haben
            ich weiss zwar nicht, wieso du das alles soooo persönlich nimmst, aber wenn du der meinung bist, dass du dich hier in solch militanter form gegen irgendwelche "hoffnungsweckerei" stark machen musst, dann schlage ich vor(da du ja scheinbar zu viel zeit hast) alle beiträge, die in irgendeiner form das brustwachstum(auf nicht chirurgische art, die wahrscheinlich die einzige ist, die du akzeptierst, right?)betreffen, nocheinmal durchgehst und zu allem deine bedenken äusserst. da alle mittel, die hier jemals empfohlen wurden(hopfen, bierhefe, sojahormone, rotklee und wie sie alle heissen...) über keinerlei wissenschaftliche grundlage verfügen!
            Oder noch besser, mach es doch dem humorlosen hypnotiseur einfach gleich: schreite zur tat und verklage alle hersteller von wunderbrustcremes, vacuumpumpen und unwirksamen pflanzlichen mittelchen. viel spass mit deiner freizeit *g*
            für mich ist das thema übrigens abgeschlossen. die cd ist verkauft und ich hoffe die käuferin ist damit genauso zufrieden wie ich es war.
            bye bye

• yunai_12291416

Hehe
              Harald Schmidt hat die Hypnose CD also ausprobiert und seine Brüste sind nicht grösser geworden, ja? *grins*...
              Naja dann empfehle ich hiermit keinem Mann diese CD zu kaufen, da sie bei Männern kein Brustwachstum bewirkt!!! *kicher*
              Frauen empfehle ich sie aber nach wie vor! ;-)
              PS.: Vielen Dank an Tsarina für ihre Recherche :)

• Probieren geht über studieren! :-)
                Tja, tut mir leid für dich, aber ich habe die CD immer vor dem schlafengehen gehört und zwar auf meinem Walkman! Hab sie mir also tatsächlich auf Kassette überspielt, da staunste was?*g*
                Die CD stecke also nur ein Mal in meiner Anlage ist also tatsächlich NEU und Original und trotzdem konnte ich mir die Hypnosesitzung über ein halbes Jahr lang anhören und meine Brüste haben sich auch tatsächlich verändert. Sage und schreibe von A auf ein volles B ! Und weisst du was, ich höre die Kassette weiterhin jeden Abend vorm schlafengehen, vielleicht wachsen sie ja noch mehr, vielleicht bleiben sie auch so, bin jedenfalls bestens zufrieden. Alles ohne OP und für einen Bruchteil des Geldes, das man für irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel wie Hopfen oder Bierhefe usw. ausgibt(die ich übrigens auch vorher alle ausprobiert habe mit NULL Erfolg!!!!)
                Also glaubt was ihr wollt, mir hats geholfen und wers mit anderen Mitteln ausprobieren will, bitte schön..mir doch egal..*grins*.

• helene_11942450

Die Creme gibts beim Hautarzt!
                  Also ich würde euch einfach mal vorschlagen bei Interesse beim Hautarzt zu fragen, der kennt die Creme sicherlich. Sie ist ja auch schon seit längerem zugelassen.
                  Die ist auch kein Wundermittel sondern ein ganz normales Medikament.

• Ich habe vor ein paar Monaten einen Beitrag im Fernsehn gesehen, in dem eine neue Creme vorgestellt wurde, mit deren Hilfe man Leberflecke nach ein paar Wochen auftragen ohne Narbe wegbekommen soll. Leider habe ich mir den Namen nicht notier. Vielleicht kennt ja jemand von Euch das Produkt, bzw. hat schon Erfahrungen damit gemacht. Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!!!
                  Lg

• Verkaufe die CD "Schöner Busen durch Hypnose" vom berühmten Hypnosefachmann Pharo.
                  Es ist ein in den USA entwickeltes Hypnoseprogramm, welches durch positive Suggestion die Drüsen welche in der Pubertät fürs Wachstum der weibl Brust verantwortlich sind, positiv beeinflusst und zum weiteren Wachsen und straffen animiert werden.
                  Über diese CD wurde schon oft in TV Sendungen berichtet.
                  Mir hat sie super geholfen, ausserdem ist es eine super Entspannungshilfe z.B. vor dem Einschlafen und hat keinerlei Nebenwirkungen!!!

Wer also Interesse dran hat, bitte email an: geisterwesen2002@yahoo.de
                  Verkaufe die CD(neu und Original!!) für 20,-Eur.

• leeyla

Hi Leeyla...
                  also ich habe meine pigmentflecken nach einem solariumbesuch bekommen. weiss aber nicht wieso, bin auch früher schon öfters auf der sonnenbank gewesen und hatte nie probleme damit. vielleicht hatte ich irgendeine creme, gesichtwasser o.ä benutzt, was sich nicht mit uv-strahlen vertragen hat. ich weiss auch nicht, jedenfalls habe ich sie jetzt schon seit ca.4 jahren..beim hautarzt war ich noch nicht, werde ich aber vielleicht bald mal machen, wenn mir die creme nicht hilft.
                  übrigens kann es meines wissens gut sein, dass das bleichen deiner oberlippe was mit deiner pigmentstörung zu tun hat. auch alkoholhaltige parfums oder kosmetika können ja bekanntlich solche flecken verursachen und in einer bleichcreme sind sich noch viel aggressivere chemikalien drin. vielleicht hast du ja glück und die flecken gehen wieder weg, wenn sich deine haut erneuert hat. wie lange ist es denn her, dass du sie hast?
                  lg

• leeyla hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • vicki_12873174

La Roche Posay
                    hallo svenia,
                    nein bei mir sind die pigmentstörungen einfach so entstanden. nach einem solariumbesuch hatte ich sie plötzlich :-( bin sehr traurig darüber, weil sie grade im sommer sehr glücklich war, da die sonne bei meinen hautunreinheiten half und nun habe ich jeden sommer wenn ich ein wenig braun werde, sofort die flecken im gesicht.
                    danke für den tipp mit dem beta carotin tabletten, werde sie auch gerne ausprobieren!
                    ich glaube die creme von la roche hilft wirklich ein wenig.
                    hab grade nochmal auf der homepage nachgelesen (http://www.la-roche-posay.de) da stehen auch noch ein paar infos zu mela-d. da steht z.b. dass die creme bewirkt, dass sich das überschüssige melanin besser verteilt und dass die hautzellen schneller erneuert werden ohne weisse stellen zu hinterlassen(was bei einer bleichcreme der fall ist). klingt doch recht zuversichtlich. und es steht noch was von besserung nach 4 monaten..naja besser als gar nichts, vielleicht hilfts ja wirklich.
                    wäre auf alle fälle sehr nett von dir, wenn du mir nach deinem besuch beim hautarzt nochmal bescheid sagen könntest, was er so gesagt hat, ok? meine email: geisterwesen2002@yahoo.de
                    würde mich sehr freuen.
                    schöne grüsse!!!