kenzie_11905209

Mineralkosmetik von Alienor
Hallo an alle!

Ich bin auch über eine Werbesendung von Sheer Cover auf Mineralkosmetik gestoßen. Habe dann gegoogelt und versucht ev. Bare Minerals hier in Österreich zu bekommen, da ich einerseits keine Clubbindung wollte u. auch nicht gerne irgendwo in Übersee bestelle - Fehlanzeige. Über Ebay wollte ich nicht bestellen, denn was dann, wenn die Farbe nicht paßt....
Habe dann aber einen tollen Kontakt in Deutschland gefunden: www.parfums-alienor.com
Da gibt es Mineralkosmetik in verschiedensten Deckungsstärken u. unzähligen Farben. Die Beratung (per E-Mail od. Telefon) ist sehr umfang- und hilfreich. Man kann auch um 1,50 Proben verschiedener Foundations, Concealer, Settings etc. bestellen um die Farben zu vergleichen u. letztendlich die richtige Foundation zu finden. Diese Proben reichen für mehrere Anwendungen. Kann ich nur empfehlen!
Ich verwende nun ausschließlich Mineralkosmetik u. mein Hautbild ist binnen kürzester Zeit um Klassen besser geworden. Keine neuen Hautunreinheiten u. Rötungen mehr. Meine Haut ist auch ungeschminkt ebenmäßiger geworten - GENIAL!
Man braucht die Foundation nur 1x täglich aufzutragen hält bis abends. Ich mattiere zwischendurch mal mit Pinsel u. Oilcontrol Primer, weil ich sehr fettige Haut habe. Man hat ein Gefühl als wäre man nicht geschminkt u. die Haut erholt sich noch dazu sehr schnell von den "Anstrengungen" der Jahre mit herkömmlicher Kosmetik.
Also an alle die auch Problemhaut haben u. auf Mineralkosmetik umsteigen wollen - kann ich nur empfehlen u. Frau Peier von Alienor ist super kompetent u. bemüht. Die Abwicklung ist unkompliziert. Zahlung erfolgt mittels Vorauskassa u. am Tag des Zahlungseingangs wird die Bestellung sofort zur Auslieferung gebracht. ICH BLEIBE DABEI!
Hoffe ich konnte Euch einen konstruktiven Tipp geben.
Lg. Martina

fina_12511355

Sheer coveraber wo?
    Hallo, kann mir jemand die Telefonnummer der Bestellhotline geben? Immer, wenn ich die Teleshoppingsendungen schaue ist gerade kein Sheer cover im Angebot.
    Gruß snow61

3 Monate später

B.natural...
      ...heute kam meine kleinen Proben an von b.natural. Werde sie morgen gleich mal ausprobieren. Man sagte ja, dass man den richtigen Ton heraus finden muss, bevor man sich die größeren Dosen kauft.

Habe auch im TV "Sheer Cover" gesehen finde es auch toll, aber leider zu teuer, deswegen eine günstigere Variante ausprobieren. Bin auch schon sehr gespannt.

Die Proben waren auch günstig und habe mir sogar gleich ein set mit 12 Farben mit bestellt, um den Ton zu finden.

Also Mädels, wenn das Sheer Cover zu teuer ist, stimmt ja auch, dann schaut mal bei www.b-natural.de vorbei.

Bye Grüße Snowflake1979

Ebay MineralsDreams
      Hallo,
      ich verwende seit ein paar Tagen die Produkte
      von Minerals Will Work 4u von dem Ebayer MineralDreams.
      Ich kann das jedem nur empfehlen, man kann Proben bestellen
      und man bekommt eine 1A Beratung per Email oder Telefon.
      Rückgaberecht besteht auch und die Sachen sind sehr
      gut und günstig. Habe schon vieles ausprobiert.
      Schaut einfach mal bei EBAY.

Grüsse

...
        ich hab jetz auch mineralprodukte bei douglas gesehn...
        will sie auch ausprobieren :)
        (für alle, die nicht über s internet bestellen wollen)
        kennt die schon jemand? erfahrungen?

12 Tage später
          yong_12095400

Mineral Makeup - IsaDora
          ich habe das Mineral Makeup (100% Mineralien) von IsaDora (gibts exklusiv bei Douglas) bereits probiert. Bin total begeistert. Das Mineral Foundation Powder gibt es in 6 Farben + einen Bronzeton (wie Erdpuderzu verwenden). Es gibt ein super Starter Kit zum Probieren (Kabuki Brush + Foundation im Setum ca. 15,-). Das Rouge gibt es in 7 Farben und 9 superschöne Eyeshadow Farben.

12 Tage später

Sheer cover
          He Leute,
          Also ich habe Sheer Cover schon mal ausprobiert und war erst sehr unzufrieden,da ich danach ein sehr gelbliches Gesicht hatte und es sah alles andere als Natürlich aus, aber irgendwann hab ich mir dann mal Zeit genommen und es in ruhe ausprobiert, und siehe da, es ist traumhaft geworden ich wollte gar kein anderes Makeup mehr benutzen. Ich habe auch SHER unreine Haut(Pickelchen) und rötungen zudem ist meine Haut trocken, echt schlimme Haut ohne Make-Up.

Habe Sheer cover im März noch mal bestellt,kam aber bis heute nicht an. Jetzt guck ich nach einer anderen lösung die GENAUSO gut ist und die ich schneller bekomme, am besten im Geschäft??! Hat da jemand ein Idee ich wohne in der nähe von Frankreich vielleicht bekomm ich da ja so was?
          Für hilfe wäre ich sehr dank bar.
          LG Sandra

charis_12482450

Bare minerals
            hallo

könnt ihr mir helfen... hab bei ebay bare minerals bestellt und auch schon erhalten.nur leider ist keine anleitung dabei..so jetzt habe ich
            -medium foundation
            -medium beige foundation
            -mineral veil
            -bisque multi tacking
            -warmth face color
            -blossom blush und einen pinsel...
            in welcher reihenfolge muss dass alles drauf??? (VERZWEIFELT) könnt ihr mir helfen??

4 Tage später
              tecla_12679074

Prämie für dich!
              Hallo,
              danke für den super Ebay tip,dort habe ich auch gekauft,wenn du magst,sende mir doch deinen Namen uusw. dann gebe ich das an den Ebay Händler weiter,er meint er lässt dir dann eine Prämie zukommen...

Beratung und Ware sind echt top dort....!!Und der Preis überzeugt!

Meine email,falls du interesse an der Prämie hast: ramona3108@t-online.de

Lieben Gruß
              Ramona

Sheer Cover
              Hallo,

kann mir jemand helfen an die deutsche Bestellnummer von Sheer Cover zu kommen?
              Über Internet komme ich nur immer wieder auf die amerikanische Internetseite.
              Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüßle

judit_12156409

Hilfe
              hallo! habe deinen beitrag (von juli 2004)gelesen und wollte fragen,ob du das produkt immer noch verwendest und auch noch zufrieden bist!?
              denn immerhin sind seit dem 3 jahre vergangen.
              außerdem wollte ich fragen wie du zu den proben gekommen bist,war auf der site www.bareminerals.com,
              muss aber ehrlich sagen,mein englisch ist nicht gut genug um alles so zu verstehen dass ich mich trauen würde etwas zu bestellen....vorallem hätte ich nichts davon,wenn die anleitung die mir dann zugesendet wird auch in englisch wäre....wie hast du das gemacht?ist dein englisch so gut oder ist wenigsten die anleitung dann in deutsch?
              ich weiss es ist relativ lange her,aber ich hoffe du liest meinen beitrag und kannst mir meine fragen beantworten!!!vielen lieben dank im vorraus,gruß SUSI

5 Tage später
              sakura_12705222

BARE MINERALS
              HALLÖCHEN

HABE GRADE NACH EINE MÖGLICHKEIT GESUCHT BARE MINERALS IN DEUTSCHLAND ZU FINDEN...VERGEBLICH!:-( ...HABE BARE MINERALS IN USA GEKAUFT WEIL ICH DORT BIS VOR KURZEM GELEBT HABE...BIN SO ZUFRIEDEN DASS ICH ES MIR NICHT VORSTELLEN KANN EIN ANDEREN MAKEUP ZU BENUTZEN...WÜSTEN SIE VLT. OB BARE MINERALS IN DEUTSCHLAND ERHÄLTILICH IST UND FALLS JA, WO????

VIELE LIEBE GRÜßE
              A.

13 Tage später
              allie_12722553

Sheer Cover Nr.
              Hallo Snow61
              Ich habe die nummer von Sheer Cover für dich. Sie lautet 0180/55783853.
              Viel spaß bein Bestellen.

8 Tage später
              judit_12156409

B-Minerals
              Habe mir vor kurzem, nachdem ich dieses Forum durchgestöbert habe... bei b. minderals die Probe Produkte bestellt.
              Bezahlt wird per Vorkasse, habe das Geld am Mittwoch überwiesen und heute (Samstag) ist das Päckchen gekommen,also schnell wie der Blitz :)
              Ich bin 1000000 % tig zufrieden, habe mir einen concealer bestellt, eine foundation und fixierpuder.. sehr sehr zufrieden, corallem mit dem concealer er deckt super ab und es sieht trotzdem natürlich aus, auch nach 8 Stunden setzt es sich nicht in den nasenfalten ab oder sonst wo, es wird nicht fleckig und hält auch mal ein kräftiges Naseputzen aus... also alles in allem ein wunder Produkt, was ich mir direkt in groß bestellen werde!

Ich hoffe ich konnte helfen.. für alle, die nochmal den Link brauchen: http://www.b-natural.de/

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, sendet Babylein

20 Tage später

Perfect match mineral von l'oreal
              Weiß einer, ob das neue Mineralpuder von L'Oreal genauso gut ist, wie das Sheer Cover? Das wäre ja eine billige Alternative.

6 Tage später

Sheer Cover
                Hallo hope21.
                Ich habe SheerCover auch in einer Werbesendung gesehen und war begeistert. Begab mich dann auf die Suche nach gleichwertigem, was echt nicht einfach war da die Produkte extrem varieren.
                Einige machen die Haut komisch vom Farbton, andere machen matt, andere glänzen zu sehr...
                Nach schier endloser Suche bin ich nun auf ein tolles Produkt gestossen welches ich nun für die Schweiz exklusiv vertreiben darf.
                Gerne erkläre ich Dir die Anwendung und meine persönlichen Erfahrungen sowie die meiner Freunde und Bekannten.
                Ich hoffe, ich darf hier eigene Werbung machen, vorher-nachher Bilder siehst Du auch auf der Page www.ritter-rohr.ch oder www.mineralpuder.ch.
                Sonnige Grüsse, Nicole

qamar_12353088

Gleichwertiges..
                kriegst du bei ebay wenn du weisst welches produkt gut ist oder wenn du googlest. ich meinte, in deutschland gibt es b-natural.de
                in der schweiz habe ich den exklusiv vertrieb von mineral basics, falls du interesse hast schau auf meiner page www.ritter-rohr.ch oder www.mineralpuder.ch (coming soon).wir versenden auch ins ausland ;-)
                fragen beantworte ich gerne.
                grüssle, nicole

alev_609193

Hey..
                kann sein dass du das falsche puder benutzen tust oder falsch aufträgst, sprich, falscher pinsel. klingt so, da du sagst es deckt nicht richtig und hält schlecht. das a und ob bei mineralpuderapplikation ist der pinsel. dazu empfiehlt sich ein kabuki da du so das puder gut einarbeiten kannst!
                beim lidschatten dasselbe, nimm einen concealerpinsel fürs lid und arbeite sanft und mit kreisenden bewegungen ins lid ein.
                fragen beantworte ich dir gerne wenn du noch welche hast!
                lg, nicole

fina_12511355

Sheer cover und preise
                nee, schlucken musste das nicht, geh doch bei ebay reinschauen oder google mal!
                mitgliedschaft aufbinden ist frech und der preis für sheer cover echt zu teuer wenn man bedenkt dass bei dem produkt noch konservierungsstoffe drinne sind...
                lg, nicole