Mineralkosmetik von Alienor
Hallo an alle!
Ich bin auch über eine Werbesendung von Sheer Cover auf Mineralkosmetik gestoßen. Habe dann gegoogelt und versucht ev. Bare Minerals hier in Österreich zu bekommen, da ich einerseits keine Clubbindung wollte u. auch nicht gerne irgendwo in Übersee bestelle - Fehlanzeige. Über Ebay wollte ich nicht bestellen, denn was dann, wenn die Farbe nicht paßt....
Habe dann aber einen tollen Kontakt in Deutschland gefunden: www.parfums-alienor.com
Da gibt es Mineralkosmetik in verschiedensten Deckungsstärken u. unzähligen Farben. Die Beratung (per E-Mail od. Telefon) ist sehr umfang- und hilfreich. Man kann auch um 1,50 Proben verschiedener Foundations, Concealer, Settings etc. bestellen um die Farben zu vergleichen u. letztendlich die richtige Foundation zu finden. Diese Proben reichen für mehrere Anwendungen. Kann ich nur empfehlen!
Ich verwende nun ausschließlich Mineralkosmetik u. mein Hautbild ist binnen kürzester Zeit um Klassen besser geworden. Keine neuen Hautunreinheiten u. Rötungen mehr. Meine Haut ist auch ungeschminkt ebenmäßiger geworten - GENIAL!
Man braucht die Foundation nur 1x täglich aufzutragen hält bis abends. Ich mattiere zwischendurch mal mit Pinsel u. Oilcontrol Primer, weil ich sehr fettige Haut habe. Man hat ein Gefühl als wäre man nicht geschminkt u. die Haut erholt sich noch dazu sehr schnell von den "Anstrengungen" der Jahre mit herkömmlicher Kosmetik.
Also an alle die auch Problemhaut haben u. auf Mineralkosmetik umsteigen wollen - kann ich nur empfehlen u. Frau Peier von Alienor ist super kompetent u. bemüht. Die Abwicklung ist unkompliziert. Zahlung erfolgt mittels Vorauskassa u. am Tag des Zahlungseingangs wird die Bestellung sofort zur Auslieferung gebracht. ICH BLEIBE DABEI!
Hoffe ich konnte Euch einen konstruktiven Tipp geben.
Lg. Martina