I
izolda_12236546

• 25. Okt 2007
  • Beitritt 6. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • CHANNOINE
    Hallo! verwende die biomarine serie von channoine erst seit ein paar tagen,bin aber absolut zufrieden,habe bereits nach zwei tagen den unterschied zu "billigprodukten" bzw. zu chemisch hergestellten produkten bemerkt! kann sie echt nur weiterempfehlen,vorallem wegen der reichhaltigen inhaltsstoffe! bin selbst berufl. kosmetikerin und weiss wovon ich spreche! man gibt soviel geld für unnötiges aus und vergisst die wichtigen dinge.wir haben nur einen körper für unser leben zur verfügung und die haut ist unser grösstes organ,somit meine ich,sollten uns diese qualitativ hochwertigen produkte ihren preis wert sein.....
    Liebe Grüsse an euch alle!!! S.

• judit_12156409

Hilfe
    hallo! habe deinen beitrag (von juli 2004)gelesen und wollte fragen,ob du das produkt immer noch verwendest und auch noch zufrieden bist!?
    denn immerhin sind seit dem 3 jahre vergangen.
    außerdem wollte ich fragen wie du zu den proben gekommen bist,war auf der site www.bareminerals.com,
    muss aber ehrlich sagen,mein englisch ist nicht gut genug um alles so zu verstehen dass ich mich trauen würde etwas zu bestellen....vorallem hätte ich nichts davon,wenn die anleitung die mir dann zugesendet wird auch in englisch wäre....wie hast du das gemacht?ist dein englisch so gut oder ist wenigsten die anleitung dann in deutsch?
    ich weiss es ist relativ lange her,aber ich hoffe du liest meinen beitrag und kannst mir meine fragen beantworten!!!vielen lieben dank im vorraus,gruß SUSI