dema_11870752Kann ich nur bestätigen...
Ich habe gerade den Beitrag über das Mineral Make Up von ChriMaLuxe gelesen und muss gleich auch mal meinen Senf dazu geben. Dieses Make up nennt sich Beauty Minerals und ist wirklich absolut empfehlenswert, ich benutze es auch seit einigen Wochen und bin total begeistert. Ich glaube zwar nicht, dass es DAS Bare Minerals aus den USA ist, von dem ständig die Rede ist, denn ich glaube es gibt da doch verschiedene und der Name ist mit Sicherheit nicht rechtlich geschützt, aber es könnte natürlich sein, dass sie es vom selben Hersteller beziehen. Jedenfalls ist die Produktpalette, die bei www.bareminerals.com angeboten wird eine andere. TROTZDEM ist dieses Make up ein absoluter Traum! Meine Haut ist die reinste Katastrophe, ich würde nie ohne Make up aus dem Haus gehen und selbst mit Make up ist es nicht immer optimal. ABER mit den Beauty Minerals sieht meine Haut richtig geil aus, perfekt abgedeckt und trotzdem ganz natürlich. Und das Beste ist, es ist auch, oder vielleicht gerade, für unreine Haut geeignet. Normalerweise kriege ich von jedem Make up noch mehr Pickel - ich deck sie ab, um wieder neue zu kriegen! Aber seit ich dieses nehme, finde ich, ist mein Pickelproblem viel besser geworden.
Wie sousza achon sagt, gibt es eine sehr breite Farbpalette und da die Farbauswahl sehr schwer fällt, kann man von jedem Produkt Proben bestellen, entweder einzeln oder als Set. Wieviel die einzelne Probe kostet, kann ich jetzt aus dem Kopf nicht sagen, glaube 1,95. Ein Set mit 6 Proben kostet jedenfalls 9,95 und ein Set mit 6 Proben und zwei Pinsel (ein Mini-Kabuki und ein Concealer-Pinsel) kostet 19,95. Dieses würde ich euch auch empfehlen, da man zum Auftragen ordentliche Pinsel braucht, sonst wirds nicht gut. Man kann aber die Pinsel auch einzeln bestellen, also wenn man will ein einzelnes Set und gleich einen großen Pinsel dazu (aber den kleinen kann man später trotzdem noch gut gebrauchen).
Auch die Leute dort sind total nett, geben Tipps und beraten einen, wenn man möchte, sehr gut und sehr sehr freundlich. Bei größeren Bestellungen gibts auch mal eine Gratisprobe obendrauf, man spürt förmlich, wie denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.
Hier nochmal der Link: chrimaluxe-minerals.de
Und nochwas: wenns beim ersten Mal nicht gleich begeistert - es liegt wohl irgendwie an der Technik, es wird mit jedem Tag besser - also nicht gleich aufgeben!! Da ich,was mein Gesicht angeht, inzwischen Profie bin, könnt ihr mich auch gern fragen, vielleicht kann ich ja helfen.
LG Anja