Beschleuniger für die sonne
Also ich habe mir bei meinem letzten Urlaub auf Mallorca. Eine Packung Bräunungsbeschleuniger gekauft mit LSF8 (gabs auch mit LSF30) Und der war sowohl für s Solarium als auch für die Normale SONNE nur leider sehr teuer finde ich.. aber es gibt es.
Liebe Grüße
Qqamar_12353088
- 23. Mai 2010
- Beitritt 30. Apr 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- casey_12684778
- qamar_12353088
Achja..
und selbstbräuner kannste vergessen, das hilft wirklich nicht, bei mir sieht es immer nur beim ersten mal auftragen gut aus, beim 2. mal wirds dann fleckig und ausserdem finde ich das die crems auch nicht soo toll riechen..
LG Sandra - casey_12684778
Beschläuniger
Also ich bin auch ein sehr sehr heller Haut typ, und super empflindlich dazu kommt noch das ich eigentlich auch noch unreine Haut (akne) im gesicht habe.
Ich gehe desshalb ins solarium und es geht weg ich habe eine schöne Gebräunte Haut das ganze Jahr über ;-)!
Aber bevor ich das gemacht habe hatte ich was super schlechtes für die haut gemacht ich habe mir einen Sonnenbrandt geholt und bin mit dem sonnenbrandt unter s solarium und was soll ich sagen eine echt geile bräune stimmt wirklich nur hat es furchtbar gejuckt, aber sah toll aus :-)!
jetzt benutze ich bräungsbeschläuniger und gehe einmal die woche ins solarium solange die sonne hier nicht scheint..
- In Sheer cover
Sheer cover
He Leute,
Also ich habe Sheer Cover schon mal ausprobiert und war erst sehr unzufrieden,da ich danach ein sehr gelbliches Gesicht hatte und es sah alles andere als Natürlich aus, aber irgendwann hab ich mir dann mal Zeit genommen und es in ruhe ausprobiert, und siehe da, es ist traumhaft geworden ich wollte gar kein anderes Makeup mehr benutzen. Ich habe auch SHER unreine Haut(Pickelchen) und rötungen zudem ist meine Haut trocken, echt schlimme Haut ohne Make-Up.
Habe Sheer cover im März noch mal bestellt,kam aber bis heute nicht an. Jetzt guck ich nach einer anderen lösung die GENAUSO gut ist und die ich schneller bekomme, am besten im Geschäft??! Hat da jemand ein Idee ich wohne in der nähe von Frankreich vielleicht bekomm ich da ja so was?
Für hilfe wäre ich sehr dank bar.
LG Sandra