ich hab eine Frage an alle, die dieses Puder von der Werbesendung Sheer cover schon ausprobiert haben.
Ich habe eine unreine Haut mit paar Rötungen im Gesicht und wollte Fragen, ob dieses Puder wirklich eine strahlende & ebenmäßige Haut verleiht.
Es wäre echt super nett, wenn jemand mir seine Erfahrungen mit diesem Produkt erzählen würde.

Ach ja, ich habe gehört, dass man auch in einen CLub beitreten muss. Kann man nach Erhalt des Produktes auch sofort wieder aussteigen? wenn ja, dann wie?

Würde mich sehr über Antworten auf meine Fragen freuen. Bye....

Sieh mal bei Cathren17
:-) Tagchen

Sieh mal nach bei Cathren17 unter "Habs getestet" vom 27.März 2004, da habe ich meine Selbstversucht verewigt.

Tschüß Tanae

3 Monate später

Sheer Cover
    Hallo,

also ich habe das Set jetzt zum zweiten mal gekauft. Ich bin echt begeistert. Rötungen und und andere Unschönheiten der Haut sieht man nach dem Auftragen wirklich nicht mehr. Was mich ein bisschen stört ist wenn man im Gesicht schwitzt, verschmiert es leicht (um den Mund oder auf der Nase bei Bildung von Schweißperlen). Die Clubmitgliedschaft kostet nichts. Man bekommt alle drei Monate ein Set für drei Monate zugesandt, bezahlt aber nur für zwei Monate (kann aber auch anders geregelt werden) . Der Austritt aus dem Club kann telefonisch erfolgen, also kein Risiko.

Also bis dann
    Gruß
    Andrea

4 Tage später

Bare Minerals ist besser!
      Es gibt noch einen anderen Hersteller für Mineral Make Up. Es ist so ähnlich wie Sheer Cover aber sieht noch viel besser aus. Verschmiert nicht, setzt sich nicht ab und auch nach vielen Stunden sieht es nicht maskenhaft aus!
      Die Firma heisst i.d. bare Minerals. Die Produkte gibt es schon viel länger als Sheer Cover und meiner Meinung nach sind sie um ein vielfaches besser!!!
      Hier ist die Internetseite:
      http://www.bareminerals.com

judit_12156409

Gib es das auch in Deutschland
        Hallo catgirly

ich hatte mir im März Sheercover gekauft und seit dem nichts mehr von dort gehört.
        Ich war auf der Homepage von Bare Minerals (sieht interesssant aus) und hätte eine Frage an dich:
        Kann man die Produkte auch in Deutschland erwerben?
        Danke für deine Hilfe

;-) tanae

an0N_1291295999z

BareMinerals
          Hallo Tanae,
          wie gesagt, ich habe mir Sheer Cover gekauft und ausprobiert und es ist im Vergleich zu BareMinerals einfach nicht so toll. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und von Sheer Cover habe ich am nächsten Tag immer Pickel bekommen. Das ist bei Bare nicht der Fall.
          Ich habe es bei ebay geholt, bzw. dort eine Kontaktadresse gefunden unter der man Bare Minerals bestellen kann.
          Viele Grüsse

12 Tage später
            judit_12156409

Bare Minerals
            ich wollte fragen wo man dieses produkt bestellen kann.gibt es bare minerals auch in deutschland zu kaufen, oder bestellen? wenn ja wo?und wieviel kostet es eigentlich?
            ich wüde mich wirklich sehr um eine antwort freuen. bye

ein Monat später
              judit_12156409

Bare minerals
              hallo tanae

ich komme aus der schweiz und möchte bare minerals ausprobieren.hast du mireine adresse von wo ich aus der schweiz bestellen kann. ebenso für sheer coover guty renker.wäre die sehr dankbar, oder irgend jemandem im netz. grüssli aus der schweiz an alle feminins

2 Jahre später
                judit_12156409

Bare minerals?!!!
                HIIIIIILFE...HABE VON BARE MINERALS GELESEN,ABER,WO KANN ICH ETWAS MEHR ERFAHREN DARUEBER UND KAUFEN??? (KEIN EBAY)
                WERE DIR SEHR DANKBAR,WENN DU MIR SCHREIBST
                LIEBE GRUESSLI MEG

18 Tage später
                  cierra_12303457

Hi Amandra
                  Ich komme ebenfalls aus der Schweiz und möchte Bare Minerals gerne ausprobieren. Konntest Du eine Adresse ausfindig machen? Bei Ebay hab ich leider nur Angebote
                  aus GB und USA gefunden. Lieber wäre mir jedoch was
                  "deutschsprachiges" ;)

LG

21 Tage später
                    cierra_12303457

Guthy renker und produkte
                    hallo !

ich weiss leider nicht wo du die prodkte von bare minerals bestellen kannst, aber sheer cover kannst du von der schweiz aus unter folgender nummer bestellen: 0848 860 844
                    das ist die hauptvertretung aller guthy renker produkte. sheer cover etc. sind in der schweiz nirgends erhältlich.
                    die bestellung erfolgt telefonisch, die bezahlung nur via kreditkarte von der schweiz aus...

ebenfalls grüsse aus der schweiz!

5 Tage später

Bareminerals in Deutschland
                    kann man zwar nicht bestellen, aber über amazon.com müsste das wohl gehen. Ich habe da zumindest viele Treffer bekommen, als ich nach bareminerals gesucht habe. Übrigens fidet man da auch jede Menge sonstige Kosmetikangebote.

Grüße
                    Fabel

4 Tage später
                      an0N_1291295999z

Bare Minerals???
                      Ich habe nie davon gehört,...
                      Also es ist ein Make-up, ist es flüssig oder in einer Dose und seid ihr echt alle zufrieden damit?
                      Dass es verschmiert wenn man im Gesicht schwitzt macht mir nichts- da ich im Gesicht nicht schwitze.
                      Warum seid ihr alle so begeistert?
                      Was ist quasi "das besondere" daran?
                      Wo bekommt man es her wenn man aus Österreich (Wien) kommt?
                      Oki Doki, freu mich auf eure Antworten! =)

5 Tage später
                        hadar_12168307

Bezugsquelle "Bare Minerals"
                        Hallo an Alle!

Ich habe gestern in einer deutschen Werbesendung "Sheer Cover" gesehen. Nachdem hier aber "Bare Minerals" als besser bewertet wird, habe ich versucht eine Bezugsquelle hier in Österreich zu finden - leider negativ.

Hat jemand einen Kontakt, wo man "Bare Minerals" aus dem europäischen Raum beziehen kann. Kosten f. Überweisung u. Versand aus Amerika sind ja nicht unerheblich.

Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte.

Lg. Martina

15 Tage später

BareMinerals
                          hallo leute,

habe vor einer Woche bareMinerals zufällig in Paris entdeckt. Ich wurde von Kosmetikern beraten und konnte dort diese Puder ausprobieren. Ich habe es natürlich sofort gekauft!!! Man muss wirklich nur ein Hauch auftragen, und schon ist alles bedeckt.... Leider ist die Anleitung auf fanzösisch und ich versuche es so aufzutragen wie der Kosmetiker es gezeigt hat :-p

Ich war nie ein Make Up Fan... Aber dieses hier ist unglaublich... ich fühle es noch nicht einmal auf der Haut...

Ich kann dieses Produkt allen Frauen u. Mädchen empfehlen...

Meine Haut sieht wirklich sehr rein aus!!!!

12 Tage später
                            sakura_12705222

Sheer cover
                            Hallo, ich habe mich endlich entschlossen, das Set zu holen mit Mitgliedschaft, was ich ja gar nicht gut finde, aber ok. Etwas ärgerlich war ich, daß die gute Dame mir gleich das 99 Euroset vertickert hat und nicht wie gewünscht bei der BEstellung das 49,Euroset. Aber ich muß sagen, es ist wirklich einfach und klasse.
                            Vielleicht ist Bareminerals besser, bekommt man aber in Deutschland nicht.
                            So einfach war Make up noch nie. Und ich habe sehr trockene Haut, aber das Make Up spüre ich nicht. Es ist wirklich toll. Und es sieht nicht maskenhaft aus.
                            Der Preis ist natürlich nicht gerade wenig. 99 Euro alle 3 Monate für ein großes Set.
                            Es wird eine CD mitgeliefert, wie frau, ich ungeübt, das Makeup aufträgt. Echt klasse und durchdacht. Schade, daß man Sheer Cover nicht in einfach in Deutschland bestellen kann, sondern über eine Mitgliedschaft. Na, ja, das muß Frau wohl schlucken.
                            Grüßle

5 Tage später
                              kenzie_11905209

B-natural
                              hallo.

also ich hab produkte über b-natural.de bestellt. weil ich mir nicht sicher war, welche farben ich genau brauche, hab ich mir proben (ganz kleine döschen für 1.30) bestellt (kann ich nur empfehlen, verschiedene töne als proben zu bestellen, um den richtigen ton zu finden).
                              die produkte waren auch etwa 3 oder 4 tage später da.

mein einziges problem ist, dass ich damit nicht so gut klar komme zZ. das liegt aber nicht an den produkten, sondern an meiner wenigen zeit. also ich kanns ansonsten nur empfehlen. bestellt euch proben, nehmt euch zeit und probiert ein bisschen rum..

lg

kenzie_11905209

.........
                              Ja und ich muss sagen bin damit garnicht zufrieden:((. Das puder hält nicht wirklich und deckt auch nicht gut ab. Und wenn du das ganz mit ner tagespflege mischt (wie sies empfehlen) ist es total ungleichmäßig und fleckig:((.

Der lidschatten lässt sich schlecht auftragen und hält nicht besonders lange:(.

Also ich muss sagen alles in allem daumen runter.