H
hadar_12168307

• 7. März 2007
  • Beitritt 12. Nov 2006
  • 8 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • puma_11887608

Über das schulsystem
    ich finde waldorfschulen und andere freie schulen gut. ich selbst war in einer alternativschule und gehe jetzt in ein normales gymnasium.
    ich muss sagen dass ich vom "regelschulsystem" sehr geschockt bin".
    regelschüler/innen lernen nur auswendig, für einen test, eine woche später können sie sich an nichtsmehr erinnern. mir selbst fällt die regelschule nicht schwer, es ist ein einfaches niveauloses prinzip, immer auswendig lernen- vergessen, auswendig lernen- vergessen. In freien schulen lernt man fürs leben, wir vergessen anerlerntes nicht nach dem test.
    ich selbst finde noten gut, ich mag es zu streben und immer besser zu werden- auch in freien schulen kann man lehrer bitten zu benoten.
    selbst das niveau der schüler ist in freien schulen um prozente höher, auch wenn ich in meiner jetzigen klasse beliebt bin, fehlen mir diskussionen, unterhaltungen auf höherem niveau..in der regelschulen sitzen teils echt mädchen die sich nur über tangas etc. unterhalten.
    außerdem muss ich zustimmen dass freie schulen dem finnischen/skandinavischen schulsystem mehr als nur ähneln, die sind in der pisa-studie spitzenreiter und sind bekannt für das beste schulsystem.
    manche vorurteile sind einfach unerklärlich für mich!
    Aus meiner alten schule (welche nur aus einer unterstufe besteht) hat bestätigt dass abgänger der freien schule am anfang etwas nachholbedarf haben aber innen 1-2 wochen aufgeholt haben und klassenbeste sind.

• Hallo!
    Ich habe am Busen Dehnungsstreifen, gibt es keine Creme etc. die das wegmachen kann?
    Ich finde es sehr unangenehm, vorallem im Sommer.
    Mir wurde schonmal eine Creme empfohlen, die, die Mutter meiner Freundin erfolgreich nach der Schwangerschaft angewandt hatte, allerdings weiß auch sie den Namen nichtmehr.

• Hallo!
    Ich bin 18 Jahre alt bin ca 1.70 groß und wiege ca 55kg.
    Ich würde gerne 5 kg amnehmnen und vorallem möchte ich mich gesünder ernähren. Ich habe einfach oft lust auf was süßes und dann esse ich es auch. ich weiß nicht wirklich wie man abnehmen kann ohne nichts zu essen (nichts zu essen ist ja nichtgesund).
    Außerdem liebe ich essen.
    Also ich brauche hilfe da ich keine ahnung habe, wie ich mich richtig ernährn kann, wieviel und wie oft man am tag essen sollte und dann auch noch was.
    danke lg!

• ozanne_12832633

WENN DU DEIN MITTEL GEFUNDEN HAST DANN NIMMS DOCH
    Also ich finde die Pilli nicht schlimm, nimmt doch eh jeder, ich wäre an deiner stelle sehr froh ein mittel/einen weg gefunden zu haben, was dir hilft. also!!! nicht überlegen, einfach machen!!!
    Die pille- wäre sie soooo blöd für den körper, würden es nicht soviele nehmen, außerdem ist Haarefärben auch net so toll für den Körper- aber jeder machts, du gehst doch sicher auch zum McDonald- diese Sachen schaden alle ein bisschen aber sowas hält der Körper schon aus

• an0N_1263940899z

Oh wow
      hey, ich bin ein mädl, gerademal 18 geworden und ich habe hier mal gelesen dass ein mädchen eine schuluniform trägt. ich habe das forum durchsucht aber den beitrag nichtmehr gefunden, da ich bald einen bericht über Schuluniformen, pro-contra, abgeben muss, hätte ich mich über die hilfe gefreut. ich hätte gerne gewusst, wie es ihr damit geht, ob sie es gut findet oder eher schlecht. Ich bin mit dem Artikel schon fertig jedoch fehlt mir immernoch ein interview. Also falls du das liest, würde mich freuen. DANKE

• ...
      Ne, ich bin ein Mädl, ich muss nur einen Bericht über Schuluniformen schreiben und des wäre mir ne hilfe!
      DANKE

• Hier war mal ein Mädchen,welches Schuluniform trägt, sie meinte dass sie nur den Blazer meistens trägt. Bist vl du dieses Mädchen?
        Dann bitte schreibe mir eine PN!

• maaria_12372244

...
        geh zum friseur, der kann dir helfen.
        achja und das hat nichts mit hautproblemen zu tun, ist falsch gepostet worde.

wünsch dir viel glück

• ozanne_12832633

HIIIIIIIILFE
        Also ich habe auch ca vor einem Jahr bemerkt dass ich nicht so schwitze wie andere, sondern mehr. Ich habe dann von einem Arzt aus der Apotheke etwas bekommen, dass super verlässlich hilft- ABER NUR IM SOMMER. Im Winter ist die Art des schwitzens anders und da habe ich noch kein Mittel gefunden. Hat vl jemand das Gleiche Problem?
        Was bei mir im Sommer geholfen hat, habe ich aus der Apotheke (rezeptfrei) bekommen:
        1x wöchentlich
        Alumin.Chlorat hmhm das andere kann ich nicht lesen da es mit Hand geschrieben wurde :S

• ...
        bleich sie dir doch einfach. wegmachen würd ich sie nicht, das sieht doch unnatürlich aus. Bleiche sie einfach wenn es dich so stört. Dann sieht mans auch nichtmehr!!! Nieee rassieren oder wegmachen lassen, sieht ja total unnatürlich und komischaus

• Ich habe ganz normale Nägel aber wie bekommt man die richtig schön, ich sehe oft Leute da denke ich mir einfach nur WOW. die haben dann etwas längere aber auch nicht zu lanf und alles ist schon weiß und sauber. ich frage mich immer- wie machen die das nur???
          Meine sehen ganz normal aus!

• fanny_12516731

...
          ich nehme nur so Bierhefe ist eh total natürlich, man kann zB auch Zinktabletten nehmen, die haben alle keine Nebenwirkungen weil sie so natürlich sind

• Stimmt
          milch ist furchtbar schlecht d.h verzichte ich jetzt auch immer auf meine cornflakes und meine vanillemilch :( schaaaaaade aber es hilft =)

• ...
            - Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
            Pfff, als erstes muss ich feuchtigkeitscreme auftragen nachdem ich mein Gesicht mit Reinigungscreme gewaschen habe. Dann gebe ich immer Make-up drauf.
            Dann flüßigen eyeliner auf die Obere Seite meiner Augen. Dann eyeshadow und dann mach ich ganz leicht smoky-eyes. Dann wirken meine Augen noch bissi größer =)
            Dann kommt noch Mascara rauf und feutchtigkeitscreme auf die Lippen.
            Dauert vl 10 Minuten. Aber alles in allem brauche ich in der Früh immer sehr lange weil ich ja noch die Washcreme verwende!

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
            Neeeeeeeeeeeee, never!!!

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
            Make-up

• ...
            wenn die haut schön ist dann geht es sehr leicht.
            die haare müssen gepflegt aussehen, eine mattierende creme für die haut.

meinst du jetzt mit ein wenig make-up gut / natürlich aussehen oder ganz ungeschminkt gut aussehen weil dann darf man ja eig. nichts machen.

Wenn du weißes eyeshadow aufträgst- nur leicht, sieht das supernatürlich aus und auch total schön!!! Mein kleiner tipp ;)

• ...
            wow, hier wird sooft etwas gegen schweiss gepostet aber niemand interessiert sich dafür (ist mir nur aufgefallen)

• ...
            dann wären die Algen sicherlich gut für dich.
            Ich kann nicht sagen ob die Produkte meine Haut wirklich gereitzt haben...
            Ich habe eine empfindliche Haut aber Produkte habe ich alle noch vertragen.
            Ich finde man spürrt schon die Porentiefe reinigung wenn man ein peeling macht oder so...
            Danach ist die Haut einfach superweich und so richtig sauber. meine meinung

• gail_12743582

Keine angst
            Also die hat doch jeder. Ich bin 17 und auch meine kleine Cousine 11 hat welche.
            Ist doch total normal