I
inis_11902681

• 23. Feb 2010
  • Beitritt 21. Nov 2006
  • 11 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben..

ich brauch mal wieder hilfe. ich verhüte mit dem nuva-ring, klappt auch alles ganz wunderbar eigentlich.

wollte letztes mal meine periode verschieben, habe den ring nach 3 wochen rausgenommen und sofort einen neuen eingesetzt (soweit richtig, ne? ^^) nuuuun isses aber so, dass vor ner woche ca zwischenblutungen aufgetreten sind (der ring ist seit samstag wieder draussen)- muss ich trotzdem mit ner periode rechnen? bzw- ich müsste eigentlich wieder verschieben (sagt jetzt bitte nicht dass das so oft nicht gut is- ich weiß) :(

geht das noch irgendwie? was würde passieren wenn ich heute einen neuen ring einsetze? ...hoffe ihr versteht was ich meine und helft mir, wäre euch echt dankbar.

viele liebe grüße

alica

• Hilfe Hilfe Hilfe, ich wieder..
    Hab einige dringende Fragen zur Pilleneinnahme.

Also, ich nehme die AIDA. Nach der 7-tägigen Pause habe ich eine neue Packung begonnen, die erste Pille jedoch erst um 01:30 Uhr genommen (der erste Tag war ein Donnerstag). Kurze Zeit später habe ich mich übergeben müssen, sofort danach die nächste Pille (die vom Freitag) nachgenommen.
    So gings dann natürlich weiter- Freitag die von Samstag genommen, Samstag die von Sonntag, usw.
    Nun ist meine Befürchtung, dass ich irgendwas falsch gemacht hab.. Weil am ersten Tag der Einnahme (Donnerstag) war es ja so gesehen schon Freitag (weils nach Mitternacht war). Macht das was aus? Manchmal hab ich sie auch nicht um 01:30 Uhr genommen, sondern ein paar Std. später, also gegen 06:30 Uhr..

Jetzt am Ende der Packung fehlt mir logischerweise eine Pille, ich wollte jedoch meine Tage verschieben und OHNE PAUSE gleich mit der nächsten Packung beginnen.. Darf ich die auch erst ab 01:30 Uhr nehmen, oder kann ich, weils ne neue Packung ist, sie einfach jedes Mal um 19 Uhr oder so nehmen? Hoffe ihr wisst, was ich meine

Auweia

Liebe Grüße

Die wie immer verwirrte Alica

• bess_12444104

Ahh mädels
    also schon ma gut zu wissen dass icxh mit dem problem ncih allein da stehe :D
    aber irgendwas muss man doch machen können oder..
    es sieht einfach unmöglich aus, meine lieblingshosen kann ich einfach zZ nich mehr tragen :(

Hat niemand ne ideeeeeee mensch :D

• Hey Mädels,

ich hab n mieses problem..
    früher hatte ich nie mit hüftspeck zu kämpfen, doch vor einem jahr tauchte er auf einmal auf.
    ich bin 170 cm groß und wiege ca 56kg, bin also sehr schlank. nur an den hüften setzt ich momentan total an.
    ich hab nichts dagegen vll. ein bisschen mehr zu wiegen, aber ich kann 99% meiner hosen nicht mehr tragen, weils einfach unmöglich aussieht,wenn man über dem hosenbund den speck rumquellen sieht.. ne andere hosengröße bringt auch nix, dann sitzt die hose nicht mehr.

ich weiß dass meine ernährung zu deutsch beschissen ist, will sie auch umstellen.. aber vll, habt ihr ein paar gute tips, wie ich bald wieder in schöne enge hosen reinpasse, ohne dass etwas raus schaut?

würd mich über viele antworten freuen..

liebe grüße eure alica

• hallo ihr lieben,

ihr habt mir schon öfter geholfen und ich hoffe, auch jetzt tut ihrs :)

also, ich nehme die pille AIDA (kein 3phasen-präparat oder wie das heißt, sondern ne ganz "normale pille").

also ich habe die pille am ersten oder zweiten tag (weiß ich nich mehr genau) nach der pause genommen und mich ne std. später übergeben, hab dann sofort die pille vom nächsten tag nachgenommen.. war doch richtig, oder? also am ende der packung fehlt dann eine, aber das is ja nich weiter schlimm..??

jetzt mein viel größeres problem: an dem tag wo ich die pille das 1. mal nach der pause einnehmen sollte, hatte ich sie natürlich zuhaus vergessen und war ganz spät erst zu hause (um 1:30 uhr). hab also die pille um halb 2 morgens genommen (die merkt doch nich, dass es da eigentlich schon der nächste tag war, oder? :D:)).. jedenfalls: muss ich die jetzt jedesmal um halb 2 nachts einnehmen? oder kann ich sie auch ab jetzt um zB 22 uhr nehmen.. meine freundin meint, SPÄTER als halb 2 ist ok, FRÜHER NICHT!

könnt ihr mir helfen?..

dankeeeeeeee

• Hey ich hab ein großes Problem was die Pille betrifft. Ich nehme die Miranova (Einphasenpräparat).

Am 30.Dezember 2006 habe ich mit einer neuen Packung angefangen.
    Am 16.Januar ist mir die Pille in den Abfluss gefallen, ich habe stattdessen die vom nächsten Tag (17.) genommen.

Heißt: Am Ende der Packung fehlte mir eine Pille. Nun wollte ich aber meine Tage verschieben und habe NICHT die 7-Tage Pause gemacht, sondern sofort eine neue Packung angefangen und zuende genommen. Also hab anstatt 42 Pillen (2x 21 Pillen), 41 genommen.

Die letzte Pille habe ich also am Donnerstag, 8.Februar genommen. (1. Tag der Pause also an einem Freitag).
    Dann halt Pause gemacht und die erste Pille aus einer neuen Packung am darauffolgenden Freitag genommen.

Ich hab solche Angst, dass ich etwas falsch gemacht hab. Kann es sein, dass ich nicht richtig geschützt war??????

Bitte um Antworten :|

LG

• Let it be
    lass es- egal welches eisen. es macht die haare kaputt. ich musste mir total viel abschneiden lassen deswegen.

• Lass es
    Hey.. Wenn du echt nen Tip willst- lass das mit dem häufigen Glätten. Ich habs auch alle 2 Tage gemacht, mit nem super guten Glätteisen, Pflegeprodukten etc. Hatte ganz lange Haare- jetzt sind sie knapp bis über die Schultern.Hab mir die Haare total kaputt geglättet. Haarbruch ohne ende. Ist dir das Eisen schon mal heiß auf die Haut gekommen? Dann weißt du ja wie das danach aussieht- das ist nicht gut für die Haare. Es macht sie echt trocken und komplett kaputt.

• RETTUNG
      Lasst euch was in der Apotheke mixen (vorher mit dem Hautarzt bereden).Hab sowas machen lassen, die ersten Anwendungen (jeden Abend)hats gejuckt und gebrannt. Aber ich schwitze nicht mehr !

(Hab das Zeug seit über 3 Monaten nicht mehr genommen und die Wirkung hält immer noch an!)

Kanns euch echt empfehlen!

• Hmm
      also was das prob mit kajal und lidschatten betrifft, kann ich dir leider nich helfen (außer halt alle paar std. nachschminken).

aber wenns bei deinem make-up auch so is, hab ich nen tip. geh mal zu douglas und frag da nach. ich hab das auch mal gemacht, es gibt von shiseido (glaub ich, kann auch ne andere marke gewesen sein, aber auf jeden fall mit S) sone "creme" die trägst du über deiner tagescreme und unter deinem make up auf, dadurch hält alles viel länger. mir ist das zu teuer, da ich in berlin wohne, und wir hier ne menge douglas-läden haben, gehe ich immer in verschiedene und frag nach ner probe (sag halt dass ne freuidn mir das empfohlen hat, ichs aber erst ma ausprobieren will etc). so hab ich immer n kleines abgefülltest töpfchen umsonst ;)

versuchs mal, vll. klappts bei dir ja auch.

• Hallo ihr Lieben,

ich liebe meinen Pony, aber wir zwei haben schon wieder ein Problem: Ich glätte meine Haare morgens (den Pony auf jeden Fall immer!) Aber sobald es draussen regnet oder geregnet hat, wird mein Pony total "dick". Wisst ihr was ich meine? Die Spitzen "dröseln" sich dann so auf und es sieht einfach schlimm aus. Habt ihr nen Tipp für mich, wie meine Haare glatt bleiben? Auch bei Regen? Ich dreh nochmal durch. Ich kann ja nicht immer mein Glätteisen mitschleppen :)

Danke schon mal, viele liebe Grüße.

• Kur
      hej, ich hab sone kur, extra vom friseur. hab dasselbe problem wie du, vor allem in den spitzen von meinem pony.

mein friseur hat mir dann eine kur von schwarzkopf oder so empfohlen, die mache ich alle 2 oder 3 tage ABENDS in die spitzen und geh auch so schlafen. spül es erst am nächsten morgen unter der dusche aus (dann wie gewohnt waschen, shampoo und spülung). hat echt geholfen!

schreib mir doch mal ne pm. weil ich bin gerad auf arbeit und hab keine ahnung wie das zeug heißt..

lg

• adelle_11963897

Danke, aber hab noch ne frage!
        vielen dank erstmal für die antworten.. meine frage wäre: ich würde gern meine regel verschieben. kann ich also ganz normal gleich mit ner neuen packung weiter machen, oder geht das nicht wegen der einen "fehlenden" pille. also ich hoffe ihr wisst was ich meine? einfach heute die letzte pille nehmen (die von samstag, ihr wisst) und morgen dann mit ner neuen packung anfangen? aber welche pille müsste ich dann nehmen, ohne durcheinander zu kommen? die von samstag, oder?

bitte helft mir nochmal, ich bin soo durcheinander :(

lg

• hallo ...

ich nehme die MIRANOVA und hab ne wichtige frage..
        ich nehme die pille jeden abend gegen 22 uhr. vor ca. 2 wochen habe ich mich gegen 2 uhr oder so übergeben und zur sicherheit am nächsten morgen gegen 8 uhr ne pille nachgenommen.
        so weit alles klar. die nächste pille hab ich dann wie gewohnt um 22 uhr eingenommen.

nun meine frage: heute (freitag) nehme ich dann die pille von samstag (morgen). logisch, weil ich ja an einem tag mal 2 genomme habe. das ist die letzte packung der pille.

muss ich jetzt a) morgen noch ne pille aus ner neuen packung nehmen oder ist das
        b) egal (also so, dass sich dann halt einfach mein zyklus verschiebt?)

bitte helft mir, bin total verwirrt :(

vielen dank

• kenzie_11905209

B-natural
        hallo.

also ich hab produkte über b-natural.de bestellt. weil ich mir nicht sicher war, welche farben ich genau brauche, hab ich mir proben (ganz kleine döschen für 1.30) bestellt (kann ich nur empfehlen, verschiedene töne als proben zu bestellen, um den richtigen ton zu finden).
        die produkte waren auch etwa 3 oder 4 tage später da.

mein einziges problem ist, dass ich damit nicht so gut klar komme zZ. das liegt aber nicht an den produkten, sondern an meiner wenigen zeit. also ich kanns ansonsten nur empfehlen. bestellt euch proben, nehmt euch zeit und probiert ein bisschen rum..

lg

• P&C
        Hej, guck mal bei Peek und Cloppenburg, die meisten Filialen haben eigentlich PEPE. Würd da einfach mal nachfragen.

Viel Glück!

• Hmm
        also ich arbeite bei Peek und Cloppenburg, in der Boutique. Da wos halt so Marken wie "J. Lindenberg, G-Star, Levis, Only, Vero Moda, Object, Guess, Boss Orange" etc etc gibt.

Also krass schöne stylische Sachen (für junge Leute (also bis unter 30 sag ich mal ^^)), je nach Marke halt auch bisschen teurer. Kann ich nur empfehlen. Und: NEIN, nicht weil ich da arbeite :)

LG

• Hey ihr Lieben.

Ich weiß, es wurde schon oft drüber geredet. Aber ich hab jetzt ewig gesucht und keine mich befriedigende Antwort gefunden.

Wo kriege ich Bare Minerals her? Bei Ebay kann mans zZ irgendwie voll vergessen, außerdem würde ich ungern in den USA bestellen.. Gibts da ne Lösung? Irgendein online-shop in D-Land, oder, noch besser, in irgendwelchen Läden? Ich würds schon gern sehen vorher, wegen der richtigen Farbe und so...

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Vielen lieben Dank schon mal..

Alica

• Haare feucht?
        hi alkaline5.

trocknest du deine haare komplett bevor du sie auf lockenwickler drehst? ich hab zuhause gute heizwickler, weiß den namen gerad nicht. wenn du die bei feuchten haaren eindrehst, kannst du ewig warten bis du locken hast (so ist es bei mir).

ich wasche meine haare, sprühe sprüh-festiger rein (extra für locken) und föhne meine haare dann ganz trocken. dann dreh ich sie erst ein. nach ca 10 oder 20 min habe ich schöne, weiche locken..